User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Irgendwie wird es jetzt wirklich bizarr...
Meine Aussage stammt aber nicht von mir, sondern vom ZDF oder RTL. Die haben nämlich gestern gesagt, daß Englische Richter jetzt die Tage entscheiden werden, ob Assange nach USA ausgeliefert werden soll und ihm dann 175 Jahre Gefängnis erwarten würden. Den Vater von Assange haben sie sogar interviewed. Er hat gesagt, daß Assange nach Auslieferung im Knast sterben werde.
Scheinbar haben alle diese Leute die Begnadigung von Trump verpennt, selbst der eigene Vater.Da muß ich jetzt ja auch mal fragen, auf welchem Planeten lebst Du ? Weil auf Sternen kann man nämlich nicht leben.
Geändert von Doppelstern (04.01.2021 um 08:23 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke!
Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.
![]()
Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.
![]()
Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Donald Trump jammerte, er drohte, er log: Am Sonntag veröffentlichte die „Washington Post“ den Mitschnitt eines Telefonats, in dem der Wahlverlierer alles versuchte, um Georgias Innenminister zur Wahlmanipulation zu überreden. Brad Raffensperger ließ sich aber nicht überzeugen, das Wahlergebnis für den scheidenden Präsidenten hinzubiegen.
In dem Gespräch sind Drohungen und Lügen zu hören, die auch juristisch problematisch für Trump sein könnten. Wie die Zeitung genau an den Mitschnitt kam, ist bislang nicht bekannt – fest steht, dass die Unterhaltung am 2. Januar stattfand, also lange, nachdem die Bundesstaaten die Ergebnisse der Abstimmung am 3. November zertifiziert und die Wahlleute Joe Biden zum 46. Präsidenten gewählt hatten.
Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Warum haben sie es dann nicht schon längst gemacht? Und bitte erzähl mir nicht wieder, das sei alles Teil von Trumps geheimen Plan.
Und es ist auch ziemlich klar, wo die herkommen. Wenn man sich mit offenkundigen Tatsachen nicht abfinden kann, dann ist das stets die erste Ausrede.
Von Wegsehen kann keine Rede sein. Vielmehr haben die Richter genau hingeschaut und entschieden, jedenfalls in den meisten Fällen; ein paar sind ja noch anhängig. Aber wenn sie über Fälle entscheiden würden, für die sie nicht zuständig sind, in denen die klagende Partei gar keine Klagebefugnis hat oder in denen die beklagte Partei gar nicht beklagt werden kann, dann würden sie ja gesetzwidrig handeln.
Von einer Selbstbegnadigung war schon die Rede, aber bisher hat es keine gegeben. Während seiner Amtszeit ist er ohnehin immun. Ob er in drei Wochen für Taten belangt werden kann, die er während seiner Amtszeit begangen hat, weiß ich nicht. Es stehen ihm so einige Verfahren ins Haus, aber da geht es überall um Sachen, die vor seinem Amtsantritt waren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)