User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Und für was? dann die Selbsmorde, zerstörte Firmen, Vermögen,. Habe heute eine tüchtige Frau mit erwachsener Tochter getroffen, deren Sport Geräte Vertrieb ist seit Frühjahr auf Null! Die Frage an mich: "wie lange soll das noch gehen" Meine Antwort: "die werden vor September der Bundestags Wahl, jubel Stimmung zumachen, das man die Deutschen gerettet hat" und die PR Firmen reden das den Deppen Politikern auch noch ein, steht ja bei Edelman auf der Website, wie sie das Image der Regierung wendeten. Umfragen werden gefälscht. Nach der Bundestagswahl sind alle Gesund, Alles ist gut, die Politiker haben ihre Posten, von der Pharma Industrie gut geschmiert
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Er kriegt am Eingang des Tunnels voll eins auf die Zwölf und kippt nach hinten um. Seine Begleiterin wurde auch verprügelt und anschließend festgenommen(sieht man im Video nicht, ist aber inzwischen bestätigt). Das wird noch ein Nachspiel haben. Man sieht aber nicht, welcher der uniformierten Verbrecher zugeschlagen hat.
Quatsch Dein letzter Satz- bist Du ein Mädchen oder kann man mal grob rangeln?
Optimalst hattest Du geschrieben, deswegen hat es mich ja so gerissen.
Schaue Deine Beiträge gefälligst selbst durch- da sitze ich Ostern noch hier.
Verifizieren hast Du im Zusammenhang mit anderen Menschen und nicht mit meiner
"Hypothese" gebraucht. Dumme Ausreden.