User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano




Vollkommener Blödsinn von "Die Zeit", da kann man Nichts Anderes erwarten! Wo sind denn die Toten, aus Ischgl, Discos, U-Bahn fahren, oder aus Hotels: Absolut Nichts. Pathoalogen bewiesen im Frühjahr schon, das die Leute in Hamburg, NRW, nicht an einem neuen Virus starben, sondern eben im Durchschnitt schon über 80 Jahre waren, und den Pharma Müll wie Bonbon frassen.
Die 10 Millionen Personen Wuhan Studie, verneint das, ebenso das Covid, die Lungen angreift. Die Deutschen haben keine Wissenschaft, die fabeln nur herum, sind ja der Virus Erfinder, der nicht einmal im Original vorlag, ebenso Erfinder der Betrugs PCR Test, wo das RKI, Drosten, keinerlei Wissenschaftlichen Protokolle hat, für die Entdeckung eines neuen Virus, was die Bande ja selbst bestätigt hat. Sind die so blöde, was da getrieben wurde, seit MONATEN bekannt ist.Für Milliarden Geschäfte, rund um Börse und Spekulation, macht man Alles, wie die Mord und Kriegs Abenteuer, zuletzt in Syrien und der Ukraine zeigen
Dieser komplette Betrug, auch der Deutschen Wissenschaft, muss vertuscht werden, deshalb benutzt man gefälschte RKI Website und das Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder so dumm waren, auf den facebook Virus von Wuhan herein zufallen. Vollkommenes Versagen des BND, Auswärtigem Amtes, denn Wuhan, hat nun mal hohe Luftverschmutzung, als 16 Millionen Industrie Stadt, mit entsprechenden Lungen Problemen, wegen schlechter Luft. Identisch in Bergamo, oder Mexiko
Der Irrsinn, der Deutschen Wissenschaftler, die sich was zusammen fabelten!
Die führenden Wissenschaftler geben zu, dass keiner von Ihnen ein Virus isoliert hat!
Torsten Engelbrecht ( preisgekrönter Journalist) und Konstantin Demeter (unabhängiger Forscher) haben die Wissenschaftsteams der einschlägigen Arbeiten auf die im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 Bezug genommen wird, um den Nachweis gebeten, ob die in ihren in vitro-Experimenten abgebildeten Elektronenmikroskopischen Aufnahmen gereinigte Viren zeigen................................
So räumen die Autoren von vier der wichtigsten Anfang 2020 veröffentlichten Arbeiten, in denen die Entdeckung eines neuen Coronavirus behauptet wird, ein, dass sie keinen Beweis dafür hatten, dass der Ursprung des Virusgenoms virenähnliche Partikel oder Zelltrümmer, rein oder unrein, oder Partikel jeglicher Art, waren. Mit anderen Worten, die Existenz der SARS-CoV-2-RNA beruht auf dem Glauben, nicht auf Tatsachen............................
Aber wir haben erst am 18. Juni 2020, nach Monaten der Nichtbeantwortung, Antworten erhalten. Letztendlich haben wir es nur mit Hilfe der Berliner Anwältin Viviane Fischer geschafft.
Zu unserer Frage: "Hat sich die Charité davon überzeugt, dass eine entsprechende Partikelreinigung durchgeführt wurde", räumt die Charité ein, dass sie keine gereinigten Partikel verwendet hat.
Und obwohl sie behaupten, dass "die Virologen der Charité sicher sind, dass sie auf das Virus testen", stellen sie in ihrer Arbeit (Corman et al.) fest:
"RNA was extracted from clinical samples with the MagNA Pure 96 system (Roche, Penzberg, Germany) and from cell culture supernatants with the viral RNA mini kit (QIAGEN, Hilden, Germany)”
Übersetzt:
"RNA wurde aus klinischen Proben mit dem MagNA Pure 96-System (Roche, Penzberg, Deutschland) und aus Zellkulturüberständen mit dem viralen RNA-Minikit (QIAGEN, Hilden, Deutschland) extrahiert."
Das heißt, sie nahmen einfach an, die RNA sei viral. [Links nur für registrierte Nutzer]
Alles Lüge! Medien Show: Volks Verarschung in Fortsetzung
Seltsames Krankenhaussterben
Deutschland: Trotz Corona bald 50% Krankenhausbedienstete arbeitslos?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nirgends findet sich jedoch die Nachricht, dass alsbald 50 Prozent oder mehr des Krankenhauspersonals bald auf der Suche nach einem Job sein könnten. Der jetzige aktuelle Lockdown in Deutschland soll der Überlastung im Gesundheitswesen, insbesondere in den Krankenhäusern vorbeugen. Gleichzeitig jedoch fördern Bund und Länder die Schließungen von Hospitälern bundesweit. Das Programm zum Abbau der Kapazitäten in der stationären Versorgung läuft bereits seit 2016 und wird auch im Schatten von Corona unbeirrt fortgesetzt.
Natürlich nicht, aber vielleicht ändert sich das, wenn sich Geld damit verdienen läßt und man unliebsame Politiker verreißen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht erleben wir mal einen "Oppositionellen" in einer Talkshow oder die Kaberettisten legen mal ein Programm auf.
Richling oder Nuhr setzen ja hin und wieder scon mal ein paar Spitzen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hier die ersten Daten aus Großbritannien zu den kurzfristigen (!) Nebenwirkungen einer C-Impfung: Etwa 3% der Geimpften müssen krank geschrieben und professionell behandelt werden. Diese Zahl muss man nun einfach auf die angestrebten millionenfachen Impfungen hochrechnen. Das ist Dreisatz für Grundschüler!
Am wichtigsten bleibt jedoch die Tatsache, dass damit keinerlei Aussage über die langfristigen Nebenwirkungen getroffen ist. Zum Vergleich: Das Risiko in der Alterskohorte bis 39, bei einer entsprechenden Infektion an C zu sterben, geht statistisch gegen 0 - in Buchstaben: NULL. In den Kohorten bis 70 sieht es ähnlich aus.
Wie mehrfach gesagt: Es ist einfachste Statistik, banalste Mathematik, Risikomanagement aus dem VHS-Kurs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.