User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Zur Zeit unmöglich! War gestern mit dem Hund 2 Stunden durch den Wald. Durch Zufall den Förster getroffen. Da ist selbst im Dunkeln die Hölle los hat er mir erzählt. Radfahrer und Jogger mit Kopflampen en masse! Sinnlos auf die Jagd zu gehen.
Was sich im Moment im Wald und auf dem Acker abspielt spottet jeder Beschreibung. Nur noch Leute!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die Infektionszahlen müssten doch in den Gegenden explodieren, aus denen die Leute derzeit verbotenerweise die Rodelhänge okkupieren. Wird man nichts davon hören.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.