User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1848 von 15788 ErsteErste ... 848 1348 1748 1798 1838 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1858 1898 1948 2348 2848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.471 bis 18.480 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem ist das sich einige User nicht den Tatsachen stellen wollen.
    Wie du z B. Ich merke Cholateralschäden sind dir schnuppe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt froh hier noch abweichende und selberdenkende Menschen anzutreffen. Deine GEZ–Propaganda ist langsam kaum mehr zu ertragen.
    Du musst das sozialistisch erklären, da beisst er an.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    So einfach ist es leider nicht, normaler Ablauf:
    Er stellt eine Behauptung auf. Darauf kommt dann vom Mitdiskutanten eine Gegenbehauptung. Er wiederholt seine Behauptung. Der Mitduskutant formuliert die Gegenbehauptung weiter aus und untermauert sie mit Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, wirft irgendwelche Zahlen in den Raum. Der Mitdiskutant beharrt zwar weiter auf der Gegenbehauptung, erfragt aber Ursprung und Zusammenhang dieser Zahlen; weitere Quellen, praktische Beispiele. Er wiederholt seine Behauptung, wirft dem Mitdiskutanten vor, dass er sich doch die Quelle selbst suchen könne, der Umgang mit Suchmaschinen müsse doch geläufig sein. Der Mitdiskutant hat mittlerweile seine Quelle gefunden, teilt mit, dass die darin gefundenen Zahlen nicht mit der Ursprungsbehauptung vereinbar sein können; weitere Erklärung, Aufschlüsselung, evtl. noch mal Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, hinterfragt die Intelligenz des Mitdiskutanten, wird beleidigend. Der Mitdiskutant wird nun auch direkter, versucht aber, weiterhin höflich zu bleiben. Er wiederholt seine Behauptung, versteht nicht, wie man das nicht verstehen kann, sogar blablub verstünde dies, wie könne man nur so dumm sein, etc. Der Mitdiskutant verbittet sich solch Gebaren, sucht aber weiterhin die Diskussion zum Erkenntnisgewinn. Er wiederholt seine Behauptung, weitere Beleidigungen folgen, Trollvorwürfe sind nun möglich, teils wird mit Gesprächsabbruch "gedroht". Sofern der Mitdiskutant sich nicht auf das selbe Niveau begibt: TILT

Also ja, prinzipiell schon "digital denkend", doch möchte er, dass seine "1" von jedem übernommen wird, eine "0" akzeptiert er nicht. Und er kann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt eine "0" haben können. Außerdem möchte er auch nicht, dass sie eine "0" haben.
    Was ihm zum Verhängnis wurde, war, dass er als Quereinsteiger hier viel zu spät kam, und er vieles noch nicht weiß. "Ist nicht dumm, weiß nur zu wenig", kommt in Foren sehr oft vor. Ist immer wieder ein Ärgernis, aber da kann man wohl nichts machen, außer bloßstellen oder im schlimmsten Falle aus dem Strang bannen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird auch wieder eine Zeit nach der Pandemie geben. Sollte dann all das Pflegepersonal, welches zum gesundheitspolitischen Peak gebraucht wurde, danach aber unnötig wäre, wieder entlassen?

Nein, natürlich nicht. Ginge es nach mir, so hätte ich sämtliche verfügbaren Kräfte aus Bundeswehr, Bereitschaftspolizei, Technischem Hilfswerk etc. in die entsprechenden Pflegeeinrichtungen abgestellt. Nach der Pandemie würden die dann in ihre eigentlichen Verwendungen zurückgeführt.
    Träum weiter, es warten noch 5 Neumutationen mit denen man uns nerven wird. Bis die Wirtschaft am Ende ist, ich hoffe der Staat geht richtig pleite und dein Salär bekommst du in ominösen Gutschriften ala Argentinien.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was ihm zum Verhängnis wurde, war, dass er als Quereinsteiger hier viel zu spät kam, und er vieles noch nicht weiß. "Ist nicht dumm, weiß nur zu wenig", kommt in Foren sehr oft vor. Ist immer wieder ein Ärgernis, aber da kann man wohl nichts machen, außer bloßstellen oder im schlimmsten Falle aus dem Strang bannen.
    ich lernte in 10 Jahren hier auch einiges dazu. Mein Weltbild wurde so vervollständigt. Früher wusste ich oft nicht warum Land A mit Land B Stress hat und musste mich auf mainstream verlassen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ohne Masken wäre alles noch viel schlimmer, sagen der Staatssender WDR und das RKI.

Wo sind die Corona-Leichenberge in Weißrussland, Turkmenistan, Afrika und Schweden?
    Schweden hat wie du lange die Pandemie geleugnet und war großes Vorbild für Querulanten, inzwischen haben sie 861 Tote/1 Mio POP, Deutschland hat nur 415.
    Weißrussland ist eine Diktatur, was da bezüglich Corona passiert weiß hier niemand.

Afrika:
    ...Infektionskurve zeigt nach oben
    Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben die Gesundheitsbehörden in 47 Ländern Afrikas seit Ende November durchschnittlich mehr als 73.000 neue Fälle pro Woche registriert, verglichen mit durchschnittlich rund 30.000 Fällen pro Woche im Oktober....
    Wie stark das Coronavirus tatsächlich auf dem Kontinent verbreitet ist, bleibt nach wie vor schwer zu beurteilen.
    Denn laut WHO ist das Testniveau in Afrika im Vergleich zu anderen Weltregionen immer noch niedrig...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gegen lernresistente Ignoranten mit fixen Ideen ist kein Kraut gewachsen, die werden nur duch eigene schlimme Erfahrungen klug.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    hat China auch schon deutschen Impf(pansch)stoff geordert ?
    Ich bin gestern von der einzigen Corona-Durchgemachthabenden, die ich kenne (45 Jahre, Südamerikanerin), gefragt worden, ob in China schon geimpft wird, wenn ja, ab wann, und warum es da seit Monaten keinen Coronatoten mehr gibt. Kann mir da jemand was zu sagen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da würde mich jetzt die Antwort unseres ARD–Abgesandten Abas interessieren!
    Oder Cuba, Nordkorea, Venezuela ?

Ich bin gestern von der einzigen Corona-Durchgemachthabenden, die ich kenne (45 Jahre, Südamerikanerin), gefragt worden, ob in China schon geimpft wird, wenn ja, ab wann, und warum es da seit Monaten keinen Coronatoten mehr gibt. Kann mir da jemand was zu sagen?
    Nein Coronatote zähle ich in China nicht. In Ghana sagte man mir is over, in Kenia nicht.
    Kenne auch eine Ex-Coronakranke.

sunbeam
    Gast

Wir hätten auch keine Corona–Toten, wären endlich wieder Influenza–Tote erlaubt und sterbende 97jährige gesellschaftlich akzeptiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer