User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1847 von 15788 ErsteErste ... 847 1347 1747 1797 1837 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1857 1897 1947 2347 2847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.461 bis 18.470 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Woran machst du meine Obrigkeitshörigkeit fest? Im Gegensatz zu vielen Querdenkern bin ich übrigens ein Klardenker. Reicht dir das?
    Grundsätzlich kann man wohl grob zwei Kategorien aufstellen:
    -Die einen fragen, bevor sie etwas machen, ob sie das überhaupt tun dürften und ob das nicht verboten sei. Wenn sie nichts zu tun haben, verklickern sie den anderen, was alles verboten sei. Kurz: Obrigkeitshörig
    -Die anderen machen es einfach, bis ihnen jemand mitteilt, dass das verboten ist.

Anhand dessen, was ich bis dato so von Dir gelesen habe, komme ich gewiß nicht zu dem Schluß, dass Du zweiterer Kategorie angehören könntest.
    Desweiteren sollte Dir eigentlich meine vorherige Entgegnung in Beitrag #18336 ein Wink mit dem Zaunpfahl genug gewesen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus reichen noch nicht. Die Regierung muss
    zukuenftig vor jeder Entscheidung ihre beabsichtigte Massnahme basisdemokratischen von den
    Usern des HPF bestaetigen lassen. Der Konsenz muss einstimmig sein.

Wir brauchen unbedingt einen virtuellen Querdenkerfoederalismus damit die Buerger in den
    westlichen Gesellschaften sich selbst im Namen der Freiheit und Grundrechte in den Untergang katapultieren.
    hat China auch schon deutschen Impf(pansch)stoff geordert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einmal Folgendes:

Kein einziges Mitglied dieses Forums würde schwer an Corona erkranken.
    Das erkennt man schon daran, dass kein einziges Mitglied dieses Forums bisher an Corona erkrankt ist.

Ihr führt hier ne reine Pseudo-Diskussion, und das seit Monaten.
    Du hast überhaupt keine Chance, schwer an Corona zu erkranken.
    Wer weiß. Vielleicht sind schon Verharmloser erkrankt und schämen sich das zuzugeben, oder liegen auf Intensivstation und können nicht posten.
    Und es ist noch nicht aller Tage Abend, die 2. Welle wird bereits als schlimmer bezeichnet als die erste, weitere Mutationen und Wellen werden kommen, warte ab.
    Ich selbst hatte dank eines guten Immunsystems und viel Vitamin C usw. noch nie Grippe, ließ mich noch nie gegen sie impfen, werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
    Allerdings halte ich die AHA-Regeln ein, fahre während der Pandemie nicht in öffentl. Verkehrsmitteln, gehe nicht auf Parties.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja Uffze, Stuffze und Feldwebel ... jeder zweite gestört.
    Abends gesoffen, morgens Wecker verpennt - Frühstück für die ganze Truppe fiel aus, denn die durften die 200 Meter ja nicht alleine dahingehen in der Grundausbildung. Ganz toll. Völlig ohne Konsequenzen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem ist das sich einige User nicht den Tatsachen stellen wollen.
    Wie kann ich Dir helfen? Vorschlag: "Lass Dich impfen und Alle wird Gut! Quelle: Wissenschaftliche Expertten, Regierungs nahe Finanz Experten der Regierung

Geändert von navy (03.01.2021 um 13:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann man wohl grob zwei Kategorien aufstellen:
    -Die einen fragen, bevor sie etwas machen, ob sie das überhaupt tun dürften und ob das nicht verboten sei. Wenn sie nichts zu tun haben, verklickern sie den anderen, was alles verboten sei. Kurz: Obrigkeitshörig
    -Die anderen machen es einfach, bis ihnen jemand mitteilt, dass das verboten ist.

Anhand dessen, was ich bis dato so von Dir gelesen habe, komme ich gewiß nicht zu dem Schluß, dass Du zweiterer Kategorie angehören könntest.
    Desweiteren sollte Dir eigentlich meine vorherige Entgegnung in Beitrag #18336 ein Wink mit dem Zaunpfahl genug gewesen sein.
    Seine Obrigkeitshörigkeit speist sich aus den Offiziersbezügen.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vorsicht...bei den Uffzen mit Portepee, also den Feldwebelrängen ,da wirds dann langsam besser.Denn ,wer sich für 8 oder 12 Jahre verpflichtet,hat an sich selber einen höheren Anspruch....anders als die abgebrochenen Hauptschüler,die 4 Jahre Uffze spielen wollten.
    Ja es ist keine scharfe Linie das zu trennen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Vielleicht sind schon Verharmloser erkrankt und schämen sich das zuzugeben, oder liegen auf Intensivstation und können nicht posten.
    Und es ist noch nicht aller Tage Abend, die 2. Welle wird bereits als schlimmer bezeichnet als die erste, weitere Mutationen und Wellen werden kommen, warte ab.
    Ich selbst hatte dank eines guten Immunsystems und viel Vitamin C usw. noch nie Grippe, ließ mich noch nie gegen sie impfen, werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
    Allerdings halte ich die AHA-Regeln ein, fahre während der Pandemie nicht in öffentl. Verkehrsmitteln, gehe nicht auf Parties.
    Hast Du die erste Welle mitbekommen? Klammere jetzt mal TV, Zeitung und Internet aus, wie war diese erste Welle für Dich? Wie viele waren in Deiner Umgebung erkrankt, wie viele sind gestorben. Nun die zweite, dieselbe Frage, wie viele Erkrankte und Tote?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    hat China auch schon deutschen Impf(pansch)stoff geordert ?
    Da würde mich jetzt die Antwort unseres ARD–Abgesandten Abas interessieren!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Woran machst du meine Obrigkeitshörigkeit fest? Im Gegensatz zu vielen Querdenkern bin ich übrigens ein Klardenker. Reicht dir das?
    Offensichtlich nicht. Du bist vor allem ein Befehlsausführer, also nur ein ausführendes Element. Das sieht man ja daran, dass du nichts verbotenes tun würdest, auch wenn es im Einzelfall völlig willkürlich und schwachsinnig wäre.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer