User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1828 von 15787 ErsteErste ... 828 1328 1728 1778 1818 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1838 1878 1928 2328 2828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.271 bis 18.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er holt Gas zum halben Preis, was ist da so schlimm ?
    11 kg im Baumarkt holen wollen und die Antwort bekommen: Haben keine, ist das die Lösung ?
    Oder wir dürfen lt EU Vorgaben nicht zu viel lagern.
    Der nächste Gasverkäufer hat ein anderes Flaschensystem. Puuuh was tun ?
    Genau das ist es! Ich bin oft genug beim Baumarkt (Hornbach) weggejagt worden, weil sie aus irgendwelchen Gründen trotz tausenden qm Lagerfläche nur zwei Paletten Gas lagern dürfen, und jede Lieferung sofort vergriffen ist! Aber dafür gibt es natürlich wohl jede Menge handfeste Gründe! Gasflaschen sollen am besten gar nicht mehr verkauft werden. Und die Pfandflaschen wollen sie später auch nicht mehr zurücknehmen. Das ist das nächste Problem! Man kann sie mit Glück noch in Gutscheine umwandeln. Ich will keine Verhinderer mehr sehen! Jeder Verkäuferdepp will sich hier wie ein Beamter aufführen, am besten noch wie ein Richter. Das braucht kein Mensch!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Hier hat er 100 % recht. Wer finanzierte die russische Revolution ?
    Das ist nicht die richtige Frage.

Die Behauptung war, dass sich der Bolschewismus, also die Entstehung, auf die Hochfinanz gründet. Von der Russischen Revolution war nicht dir Rede. Bitte nochmal nachlesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Nachbarschaft ist ein Steinbruch. Wenn ich da mit meinem Bruder spazieren gehe, und da ist Flatterband, wo draufsteht "Betreten verboten", obwohl der Abgrund noch 100 m weg ist, geht der da ums Verrecken nicht über das Band. Würdest du auch so machen, oder? Und wenn Tiere über die Grenze gehen würden, würdest du sie am liebsten abknallen, nicht wahr? Ekelhaft, solche Typen.

Ich hatte mal einen Schornsteinfeger, der wollte bei mir nicht aufs Dach klettern, weil die Höhengrenze von 300 m über NN gerade so überschritten wurde. Zum Glück war das nur beim ersten Mal, danach war Schluss mit der Kehrpflicht, wegen Brennwertheizung. Auch so eine Vollpfostenregelung.
    Es gibt Erfahrungswerte ueber Wegbrueche der Kanten in Steinbruechen und Baggerseen.
    Die Absperrungen richten sich nach den Erfahrungswerten. Wenn eine Vollpfosten wie Du
    die 100 Meter Absperrung ignoriert, ein Biwak in Bereich von ca. 30-50 Metern zu Kante
    macht, besteht die Gefahr das es bei einem groesseren Kantenabbruch das letzte Biwak
    Deines Lebens war. Dein Bruder scheint, im krassen Gegensatz zu Dir, Verstand zu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Hier hat er 100 % recht. Wer finanzierte die russische Revolution ?
    Da wird er sich wieder rumwinden. Schon chice, wenn man sein Leben lang die falschen Bücher gelesen hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was du im TV gesehen hast ist einer der Gründe, warum angedachte Schutzmaßnahmen nicht in dem Maße greifen wie erhofft.

Unser Volk hat diesbezüglich keine Ahnung, wie sich professional und korrekt zu schützen ist. Dass dieser Pfleger im Altenheim eine Maske mit Ventil trug, ist unerhört!
    Ist ja kein Einzelfall.
    Ausserdem warum erzaehlen Politiker und alle Fernsehleute nur etwas von maximal FFP2? (Und das auch erst seit Kurzem!) Sind die dumm oder wissen sies nicht? Angedachte Schutzmassnahmen? Wie zum Beislpiel Einkaufswagenreinigung? Da haette deine Tochter gleich einen Job.
    Wo sind die umgeschulten Putzfrauen zu Krankenpflegern? Wo ist das extra gebaute Coronaspital?
    Ich sage dir, bei einem echt gefaehrlichen Virus waeren wir schon alle tot.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das ist es! Ich bin oft genug beim Baumarkt (Hornbach) weggejagt worden, weil sie aus irgendwelchen Gründen trotz tausenden qm Lagerfläche nur zwei Paletten Gas lagern dürfen, und jede Lieferung sofort vergriffen ist! Aber dafür gibt es natürlich wohl jede Menge handfeste Gründe! Gasflaschen sollen am besten gar nicht mehr verkauft werden. Und die Pfandflaschen wollen sie später auch nicht mehr zurücknehmen. Das ist das nächste Problem! Man kann sie mit Glück noch in Gutscheine umwandeln. Ich will keine Verhinderer mehr sehen! Jeder Verkäuferdepp will sich hier wie ein Beamter aufführen, am besten noch wie ein Richter. Das braucht kein Mensch!
    Ich kann schon einiges hinterfragen dort, weil ich jedes Monat viel einkaufe im Hagebaumarkt. Eine Verkäuferin schnautzte mich mal wegen Maske an und ein älterer Herr, weil die Nase nicht bedeckt ist. Da werde ich schon laut ab und zu.
    Der Verkäuferin sagte ich: Pass auf, deine Arbeitslosigkeit kommt früh genug zu dir.

z Zt habe ich 2 Flaschen, aber das mit Tankstelle kommt auch noch, ich lass mich nicht von der Junta abzocken und martern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hat dir die Bundeswehr nicht gut getan ?
    Aber ja doch. Sie schärfte mein elitäres Bewusstsein, speziell durch meine Truppengattung. Aber es war halt nicht elitär genug.

Genügt dir diese vermeintlich "arrogante" Antwort? Im Übrigen bediene ich hier seit geraumer Zeit Vorurteile, Klischees und Plattitüden. Das legt die Standpunkte im Diskurs offen und macht es leichter, "Ross und Reiter" zu erkennen. Ich sorge für klare Fronten in der Diskussion.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt Erfahrungswerte ueber Wegbrueche der Kanten in Steinbruechen und Baggerseen.
    Die Absperrungen richten sich nach den Erfahrungswerten. Wenn eine Vollpfosten wie Du
    die 100 Meter Absperrung igonoriert, ein Biwak in Bereich von ca. 30-50 Metern zu Kante
    macht, besteht die Wahrscheinlich das es bei einem groesseren Kantenabbruch das letzte
    Biwak Deines Lebens war.
    Wie gesagt: Ich hatte den ersten Schornsteinfeger bei meinem Haus, der sich weigerte, die Trittstufen hochzugehen, weil das Haus ein Meter zu hoch über NN war. Nach seiner Meinung hätte ich keinen Schornstein haben dürfen. Vom Gefühl her hätte ich ihm einfach nur die Fresse polieren müssen und ihm seine Zulassung entziehen müssen. Später entschuldigte sich die Innung bei mir. Er ging dann ohnehin in Rente. Er wollte einfach nicht mehr klettern und suchte nach Vorwänden. Genau solche Intelligenzbestien und Paragrafenreiter braucht unser Land.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Einzelfall.
    Ausserdem warum erzaehlen Politiker und alle Fernsehleute nur etwas von maximal FFP2? (Und das auch erst seit Kurzem!) Sind die dumm oder wissen sies nicht? Angedachte Schutzmassnahmen? Wie zum Beislpiel Einkaufswagenreinigung? Da haette deine Tochter gleich einen Job.
    Wo sind die umgeschulten Putzfrauen zu Krankenpflegern? Wo ist das extra gebaute Coronaspital?
    Ich sage dir, bei einem echt gefaehrlichen Virus waeren wir schon alle tot.
    Damit hast du absolut Recht! Zum Glück für uns ist das Virus nicht derart gefährlich. Dennoch hat unbedingt eine Gefährdungsanalyse bzw. ein Gefahrenabwägung stattzufinden. Und die ist mal mehr, mal weniger "suboptimal"...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Typischer kopierter Beitrag von Irgendwo, was Du hier in der Troll Müll Absonderung, verbreitest. Woher hast Du wohl Deine Vorlagen. Solche useful idiots, zufinden, ist ja Regierungs bezahltes System der PR Agenturen, welche die Gehirnwäsche und Betrugs Programme organisieren, für sehr viele Millionen: Namen, Firmen hier. Diew "Brutkasten Lüge" für den Irak Krieg, stammt auch von diesen PR Firmen, denn Angela Merkel, macht wie auch in Syrien, Ukraine jedes Verbrechen aktiv mit. Niemand will die Frau noch sehen in der Welt und den Suppenkaspar Steinmeier und Heiko Maas, Notstand bei der Flugbereitschaft, weil man nicht mehr spazieren fliegen darf, für Selfie Fotos dieser Regierung

Es ging bei der Planung, nicht um einen Virus, Impfstoffe, sondern um Mega grossen Börsen Betrug, nachdem Kriegs Profite, mit der Privatisierung Nichts mehr bringen. Dazu braucht man PR Firmen, Medien die kräftig geschmiert werden, das organisieren, mit Gehirnwäsche Programmen. Organisierte Kriminalität ist das hier die Details, Namen, Fotos die das in Deutschland leiten, und deren Programme, wie das läuft auch bei Marmelade, steht ja auf den Website. Regierungs PR und Corona Lügen verbreiten

Hier und im Aufswichtsrat der zentralen Organisation, sitzen nur Pentagon, CIA, NATO Leute, wurde schon in 2019 installiert, nachdem im September 2019, Bill Gates bei Biontech einstieg, der an allen grossen Pharma Firmen Anteile hat

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal wieder eine dummdreiste Luegenkette von einem geistige Wrack wie Dir.

Auch wenn es Deine Vorstellungskraft als Copy und Past Freak sowie als Linkspammer schmuddeliger
    Seiten von Verschwoerungstheretikern nicht zulaesst. Es gibt tatsaechlich Menschen die in der Lage
    sich eigene Gedanken zu machen und diese Gedanken in Beitraege zu fassen. Ich gehoere zu dem
    Kreis dieser Menschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer