User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Vor genau vier Jahren hatte ich ein Projekt im Schwarzwald. Ich habe viermal die Unterkunft gewechselt. Aber ich bin nicht vor Elektrosmog geflüchtet, sondern vor Verkehrslärm und Menschengeräuschen allgemein. Es gab einfach keine Pension, die völlig abgelegen war, egal ob im tiefsten Tal oder auf den höchsten Bergkämmen, überall waren Straßen, und Autos fuhren auch mitten in der Nacht noch darum. Dann noch allgemeines Sozialgedöns überall, und meine inneren Batterien waren dauernd leer. Wenn ich entsprechend verpolt gewesen wäre, hätte ich das alles auf Elektrosmog schieben können.
Ich glaube, Elektrosensible haben ganz andere Probleme. Das ist nur ein Alibi. Die können wie ich ihre Einsiedlertriebe nicht ausleben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ich nenne nur die Fakten und Fakt ist das er zu seinen Behauptungen keine Quelle angegeben hat und ich auch sonst keine gesehen habe ausser ein gepostetes Bild mit einer Überschrift. Wenn du eine Quelle oder einen Link hast dann bitte poste ihn anstatt mich hier anzublöken nur weil ich es wage eure Kreis ezus tören - ansonsten widerhole ich nochmals sind solche Aussagen argumentativ wertlos.
Und ich wiederhole auch nochmals das ist keine Selbstbeweihräucherung und man muss zu dieser Feststellung nicht sonderlich schlau sein, sondern es sind die Forenregeln und für jeden selbstverständlich der sein Gehirn nicht schon lange beim Pfandleiher abgegben hat. Das ist standard Diskussionskultur und essenziell für eine Diskussion und nein ich werde mir nicht die Quellen irgendwo selbst suchen bis ich was gefunden habe was eventuell auf diese Aussagen passen könnte - akzeptier das endlich bitte.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Erdogan kann rechnen. Chinesische Pharmakonzerne sind staatlich und muessen im Gegensatz
zu den westlichen Pharmakonzernen keine Profite machen. Ausserdem sind die Chinesen besser,
weil es fuer Forschung und Entwicklung staatliche Gelder ohne Beschraenkung gibt. Gegen die
Investitionen der Chinesen erscheinen die Investitionen der westlichen Pharmakonzerne eher
laecherlich. Die westlichen Welt ist nicht nur geistig sondern auch finanziell minderbemittelt.
Kapitalismus macht Menschen dumm, arm und krank!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Geändert von wolleDD (02.01.2021 um 22:31 Uhr) Grund: Punkt entfernt
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Nein, das stimmt einfach nicht. Lügst du bewusst oder bist du zu faul zum verstehen? Er hat eine Quelle angegeben. Den Spiegel. Er hat nichts verlinkt, das ist richtig, aber er hat eine Quelle genannt. Was machst du bloß im analogen Leben, wenn jemand Quellen beschreibt und wo sie zu finden sind und du nicht auf den Link klicken kannst auf den Blättern aus Papier?