User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1788 von 15787 ErsteErste ... 788 1288 1688 1738 1778 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1798 1838 1888 2288 2788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.871 bis 17.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun vermutlich diskutierst du da auch nicht entsprechende Thematiken welche die entlarven könnten oder eben nur mit Menschen aus deinem Dunstkreis wo du weisst sie vertreten ähnliche Ansichten. So kann man sich auch gut unentdeckt durchs reale Leben mogeln. Aber egal ich weiss nicht worum es bei der Diuskusion mit dir ging ausser die ISlam sache die hier nicht hingehört. Also wenn du nichts konkretes hast dem du widersprechen möchtest werde ich das Geplänkel mit dir beenden bevor es ausartet.
    Ohhh. Allah ist erbost und droht jeglichen Kontakt abzubrechen um 5 Minuten später wieder allen mittzuteilen, dass sie im realen Leben Verlierer sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Überschätzt eure Anzahl nicht Merkel-Cucks. Der Spiegel hat geschrieben, dass nur 32% der Ärzte sich gegen Corona impfen lassen wollen.
    Impfen beguenstigt ohnehin nur die zoegerliche Vorgehensweise der Regierung.
    Es ist bereits jetzt schon absehbar das die Regierung nicht ohne Verschaerfung
    und Verlaengerung des Lockdowns die pandemische Lage bewaeltigen kann.

Die Pandemieleugner werden noch " Rotz und Wasser " heulen. weil sie muessen
    sich dem harten Lockdown wie die Masse des Volkes unterwerfen.

Minderheiten haben sich Mehrheiten unterzuordnen. Das Gemeinwohl steht
    ueber den Einzelwohl. Die kruden Befindlichkeiten einer extremen Minderheit
    des Volkes gehen der Masse des Volkes und der Regierung mit Verlaub gesagt
    glatt am Hintern vorbei. Was die Querdenker und Vollpfosten der AfD in Bezug
    auf die Pandemielage veranstaltet ist im etwa so bedeutend wie ein fuechter
    Hasenfurz auf einer Waldlichtung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Belege " bildest Du Dir nur ein und stammen allesamt von einschlaegigen Seiten der
    beharrlicher Verfechtern von Verschwoerungstherien und sonstigen Regierungsanpissern.
    Auch hier sieht man das Erstaunliche: Die extreme Linke vertritt die Argument ihrer Erzfeinde - des Staates Deutschland. Du bist dessen Propagandatröte und merkst es nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Wissenschaft nicht. Es gibt seriöse Wissenschaft, und es gibt Scharlatane und Selbstdarsteller. Bei Corona überwiegen letztere.
    Seriöse Wissenschaftler werden von Politik und Medien mundtot gemacht. Es gibt klare Belege über die Unseriösität der täglichen Zahlen und
    Meßmethoden - auch an der Wirksamkeit der Maßnahmen inkl. der Impfungen. Wahre Ursachen für Mißstände, z.B. in Krankenhäusern, Altenheimen oder
    Krematorien, werden zugunsten von Panik- und Sensationsjournalismus unterschlagen - eine beispiellose Verblödungskampagne geführt.

Von daher muss sich die instrumentalisierte Wissenschaft den Vorwurf der Mainpulation gefallen lassen.
    jaja schon klar wenn die Wissenschaft dem eigenen Weltbild zustimmt ist sie gut wenn nicht gelogen gekauft oder von Zionisten unterwandert..
    Es gibt hinsichtlich Corona ein ganz einfaches Wort, das nennt sich Übersterblichkeit und dieses Wort schlägt jegliche Diskussion es schlägt alles überall und jedweden VT Schwachsinn.

Die Übersterblichkeit weltwei ist signifikant bis zu 20% gerade in Ländern wie Amerika die kaum Einschränkungen erlassen haben und auch in D sehen wir sie im April und dann wieder ab Oktober-November gleiches gilt für alle anderen europäischen Länder.
    Man kann über Massnahmen streiten wer aber behauptet Corona ist eine normale Grippe ist schlicht ein Vollidiot der nicht ernst zu nehmen ist und auch im reelen Leben zu Recht von niemanden ernst genommen wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

ich wollte was? das einzige was ich wollte war sunbeam fragen ob er das ernst meint was er geschrieben hat - und das hat dir missfallen.
    Übrigends keiner zwingt dich zur Impfung. Ich hätte kein Problem damit Vtler und andere dahingehend anfällige Personen sich mit Corona infizieren. Ich bin ein starker Vertreter von Eigenverantwortung vor allem für die Eigenverantwortung für die eigene Dummheit - der Evolution würde man da gute Dienste erweisen wenn diese Personen aus dem Erbgut eliminiert werden.
    Du willst Kinder und Jugendliche zu Gunsten der Alten sterben lassen.
    Genau das hat Sunbeam bewiesen, Du Alternativgenie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich verkehren die Vollpfosten im RL nur in ihren Kreisen wo sie sich gegenseitig
    bestaetigend die Stangen polieren und in dummdreister Selbstgefaelligkeit suhlen.

Nichts anderes Freund Abas. Alle Corona-Kritiker sind sich selbst aufgeilende Systemfeinde, die dem Forum schaden und Verlierer im reelen* Leben. Hach waren dass noch Zeiten wo du einer von uns warst.

*by trantor
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Wissenschaft nicht. Es gibt seriöse Wissenschaft, und es gibt Scharlatane und Selbstdarsteller. Bei Corona überwiegen letztere.
    ...
    Nur durch ihre Medienpräsenz. In Zahlen sind die eine kleine Minderheit!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

naja das ist recht einfach dafür gibt es zwei Gründe

1. schafft ihr es nicht meine Argumentation zu widerlegen bzw versteht sie teilweise nichtmal und schafft es dann nur mit persölichen Angriffen zu kontern, wie du immer wieder gerne beweist und
    2. im Gegensatz zu euch bekomme ich meine Bestätigung im reelen Leben - also dort wo euch keiner ernst nimmt.

Es mag euch immer wieder überraschen aber diese Forum und besonders dieser Tread ist keine 1:1 Abbildung der Realität.
    Wann beginnst Du denn mit Argumenten? Bisher hattest Du nur Behauptungen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hatte ich unseren Impf-Freunden schon vor Wochen hier im Strang gesagt. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Alles Massenmörder!

Mitglied

Überschätzt eure Anzahl nicht Merkel-Cucks. Der Spiegel hat geschrieben, dass nur 32% der Ärzte sich gegen Corona impfen lassen wollen.
    1.Quelle
    2.Begründung

gewöhnt euch das doch endlich mal an wenn ihr irgendwelche Behauptungen raushaut so schwer ist das doch nicht. Jede Behauptung ohne solche Belege sind argumentativ nichts wert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer