User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1783 von 15789 ErsteErste ... 783 1283 1683 1733 1773 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1793 1833 1883 2283 2783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.821 bis 17.830 von 157886

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir vorschlagen - streng dich an!
    In der Kürze liegt die Würze. Kann dir jede Nutte bestätigen.
    Du weisst schon das du dich grad selbst als Nutte bezeichnet hast oder?

mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das du dich grad selbst als Nutte bezeichnet hast oder?

mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
    Als ob Du Einzeiler ohne Inhalt von denen mit unterscheiden könntest

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

Das sagt der Aluhut Idiot
    ... schreibt ein Asozialer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Aussage der Wissenschaft zu diesem Thema ist das ältere Menschen ein ungleich höheres Risiko haben an dieser Infektion zu versterben als Jüngere demnach werden eben auch die zuerst geimpft die eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit haben - und das erscheint dir nicht sinnvoll?
    Nicht wenn man gleichzeitig alle Kontakte derer die Kontakt zur Risikogruppe haben, parallel impft. Dennoch, danke für die Erklärung, bin da echt zu dumm für.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man gleichzeitig alle Kontakte derer die Kontakt zur Risikogruppe haben, parallel impft. Dennoch, danke für die Erklärung, bin da echt zu dumm für.
    Nö, Du würdest nur die zuletzt impfen, die am Überflüssigsten sind: Politiker. Ups, so wird es ja gemacht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... schreibt ein dummdreister, lernresistentet Luegenbold!
    Anhänger von totalen Blödsinn, die täglichen Jubelrufe waren das wohl wieder

ich brachte die Fakten schon, aber hier nochmal besser erklärt

Die Original Pfizer Studie, mit dem Biontech Impfstoff. Der totale Blödsinn und das muss man zweimal spritzen für Nichts. Alle Aktien Kurse, der Firmen sind schon im Niedergang seit Wochen, und was die Bundesregierung und ihre PR Affen machen, ist einfach kriminell.

Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da kritisiere ich schon seit Jahrzehnten. Aber der " muendige " Waehler muss ja unbedingt
    mit seinem Votum die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals immer wieder alle 4 Jahre
    bestaetigen, was darauf schliessen laesst das er sich mit seinem Status als Arbeits-, Konsum-
    und Zahlsklave im Kapitalismus mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse abfindet, bzw.
    sogar " Pudelwohl " fuehlt.
    Im Vergleich mit Krieg und Hungersnot wird die Täuschungskulisse mit überwiegender Vollversorgung, Glotze und Urlaubsreisen tatsächlich als angenehm empfunden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Lügner unterstützt Du, und zwar mit Inbrunst.
    Wie erbaermlich bist Du? Du unterstellst das alle Regierungen und Voelker dieser Welt
    " luegen " und nur Du sowie ein dutzend bewusstseinsgestoerter Kaputter haben die
    Erkenntnis der Wahrheit. Es ist allmaehlich wirklich beschaemend was das dreckige
    Dutzend von Pandemieleugner hier im HPF abziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Anhänger von totalen Blödsinn, die täglichen Jubelrufe waren das wohl wieder

ich brachte die Fakten schon, aber hier nochmal besser erklärt

Die Original Pfizer Studie, mit dem Biontech Impfstoff. Der totale Blödsinn und das muss man zweimal spritzen für Nichts. Alle Aktien Kurse, der Firmen sind schon im Niedergang seit Wochen, und was die Bundesregierung und ihre PR Affen machen, ist einfach kriminell.

Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?

Hier nochmal in Textform

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Kenntlichmachens einer geforderten und nachzuweisenden Dringlichkeit eines Bedarfs. Bei einem Wasserschaden, den du spontan auf die Schnelle selbst reparieren willst, bekommst du auch die Materialien. Der Markt muss den Behörden jedoch Einsicht in die entsprechende Transaktion geben. Sollte das kontrolliert und dabei festgestellt werden, dass du gelogen hast, bist du mit einem Bußgeld in dreistelliger Höhe dran. Dagegen kannst du dann klagen.
    Ich kann mir ohne Handwerkerkarte/Gewerbeschein aber meine Sachen nicht aussuchen, wie ich sie will und brauche! Und wer bitte sollte kontrollieren wollen oder gar müssen, ob ich ne 3/4"-Dichtung bei mir im Haus verbaut habe?!

Und nochmal auf die Frage zurück: Was hat ein geschlossener Baumarkt damit zu tun, dass Alte mit Corona im Heim angesteckt werden? Gehen die bettlegrigen oder dementen Herrschaften in den Baumarkt?

Machen die da täglich son geriatrisches Sit In?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer