User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Anhänger von totalen Blödsinn, die täglichen Jubelrufe waren das wohl wieder
ich brachte die Fakten schon, aber hier nochmal besser erklärt
Die Original Pfizer Studie, mit dem Biontech Impfstoff. Der totale Blödsinn und das muss man zweimal spritzen für Nichts. Alle Aktien Kurse, der Firmen sind schon im Niedergang seit Wochen, und was die Bundesregierung und ihre PR Affen machen, ist einfach kriminell.
Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie erbaermlich bist Du? Du unterstellst das alle Regierungen und Voelker dieser Welt
" luegen " und nur Du sowie ein dutzend bewusstseinsgestoerter Kaputter haben die
Erkenntnis der Wahrheit. Es ist allmaehlich wirklich beschaemend was das dreckige
Dutzend von Pandemieleugner hier im HPF abziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich kann mir ohne Handwerkerkarte/Gewerbeschein aber meine Sachen nicht aussuchen, wie ich sie will und brauche! Und wer bitte sollte kontrollieren wollen oder gar müssen, ob ich ne 3/4"-Dichtung bei mir im Haus verbaut habe?!
Und nochmal auf die Frage zurück: Was hat ein geschlossener Baumarkt damit zu tun, dass Alte mit Corona im Heim angesteckt werden? Gehen die bettlegrigen oder dementen Herrschaften in den Baumarkt?
Machen die da täglich son geriatrisches Sit In?