User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die WHO seit Monaten, auch im Frühjahr gut bekannt
Bekannter Professor
Professor Stefan Hockertz lässt in dieser Dokumentation keinen Zweifel daran, dass es sich bei den Corona-Impfungen um ein Verbrechen handelt. Wer diese Dokumentation sieht, die Fakten zur Kenntnis nimmt, dem verschlägt es die Sprache. Vielfach hört man, dass die bekannte „Verschwörungstheorie“ von der Bevölkerungsreduzierung vielleicht doch nicht so ganz nur Theorie ist. Schließlich kosten die Alten, die sogenannte Hoch-Risiko-Gruppe dem Pleitesystem zu viel Geld, Geld das nicht mehr da ist. Halten Sie den Atem an!
Professor Hockertz: Corona-Impfung ein Verbrechen, gar planmäßige Massen-Zerstörung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Professor Stefan Hockertz lässt in dieser Dokumentation keinen Zweifel daran, dass es sich bei den Corona-Impfungen um ein Verbrechen handelt. Wer diese Dokumentation sieht, die Fakten zur Kenntnis nimmt, dem verschlägt es die Sprache. Vielfach hört man, dass die bekannte „Verschwörungstheorie“ von der Bevölkerungsreduzierung vielleicht doch nicht so ganz nur Theorie ist. Schließlich kosten die Alten, die sogenannte Hoch-Risiko-Gruppe dem Pleitesystem zu viel Geld, Geld das nicht mehr da ist. Halten Sie den Atem an!
"Wie bitte verhindert das Schließen von Baumärkten "Infektionen" in Altersheimen?"
Darf ich das euch beiden erklären?
Das Schließen von Baumärkten, Elektro-Fachhandelssgeschäften, Frisöre, Eisenwaren, Gärtnereien etc. dient der Einschränkung sozialer/öffentlicher Kontakte. Im Grunde müsste man im Idealfall sämtliche Sozialkontakte "auf Null" fahren; das würde das Ende des Virus spätestens nach 14 Tagen bedeuten.
Da das aber nicht möglich ist und man die Waren- und Dienstleistungen zur Sicherstellung der Grundbedürfnisse "im flow" behalten muss wurde anhand einer Bedürfnisliste entschieden, welche Läden geöffnet haben dürfen, welche Sicherheitsbedingungen einzuhalten sind und welche Zeitintervalle für die Beschränkung der anderen vorgegeben werden.
So weit, so klar?
Man minimiert Risiken, kann aber aufgrund menschlicher Bedürfnisse ein gewisses Restrisiko nicht ausschließen. Und dieses Restrisiko birkt die Ansteckungsgefahr unserer Senioren.
Warum allerdings die Kirchen ihre Pforten für ihren Singsang etc. geöffnet haben dürfen, entzieht sich meinem Verständnis. Als Grundbedürfnis das Beten zu benennen, mag ja angehen. Aber das geht doch auch zu Hause...
Ich hatte mich vor 2 Wochen mit "meiner" Frisörin getroffen, haben ein bisschen gequatscht.
Sie hat neben einem Friseursalon im Untergeschoss auch Fußpflege.
Laut NDs.-Corona Verordnung darf sie Fußpflegedienstleistungen weiter anbieten.
Nur Haare schneiden ist verboten.
Weiter erzählte sie mir, dass der Handwerkskammer bundesweit nicht ein Fall bekannt ist, wo sich jemand im Friseursalon an Corona angesteckt habe.
Zu den Grundbedürfnissen gehört es aber auch, dass ich im Baumarkt eine Sicherung, Leuchtmittel oder eine Dichtung erwerben kann, um etwaige Ausfälle selbst zu beheben. Ohne Handwerkerkarte ist mir dies derzeit jedoch nicht möglich oder ich muss im Netz bestellen, was bei einer Leckage im Haus entweder zu einer tagelang stillgelegten Wasserversorgung führt oder ggf. zu Wasserschäden.