User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1754 von 15787 ErsteErste ... 754 1254 1654 1704 1744 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1764 1804 1854 2254 2754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.531 bis 17.540 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich an die Aussage zu halten und nicht was reinzuinterpretieren. Das wäre unfair. Selbiges solltest Du auch tun. Ich denke mal du willst auch an Deinen Worten gemessen werden und nicht an irgendwelche Dazudichtungen
    Die Daten, deren Quelle navy anzweifelt(sic!), sagt halt nun mal genau das. Er hat das ja nur gepostet, um dem allgemeinen Spin, dass Deutschland sinnloserweise zu Tode geknechtet wird, neuen Schwung zu verleihen. Und es stellt sich raus, dass dem überhaupt nicht so ist. Darauf gehst Du nicht ein, weil es euren jammerhaften Circle Jerk zerstören würde.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Leni als Systemfotografin hätte auch im Merkelregime mit verve geknipst.
    Na, aber autochen, Du wirst doch nicht etwa die Seiten gewechselt haben?!?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Daten, deren Quelle navy anzweifelt(sic!), sagt halt nun mal genau das. Er hat das ja nur gepostet, um dem allgemeinen Spin, dass Deutschland sinnloserweise zu Tode geknechtet wird, neuen Schwung zu verleihen. Und es stellt sich raus, dass dem überhaupt nicht so ist. Darauf gehst Du nicht ein, weil es euren jammerhaften Circle Jerk zerstören würde.
    Das hat er nicht geschrieben, diese blumige Interpretation stammt von Dir. Seine Aussage lautete, dass die Länder mit harten Maßnahmen nicht besser sondern schlechter dastehen. Von Deutschland stand da nichts. So habe ich das in Erinnerung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ich aus der Branche komme, weiss ich, wie wartungsintensiv solche Systeme sind.
    Ich habe schon bei den Banking-Apps gefühlt 10.000 Updates erhalten und oftmals kommt es auch zu technischen Problemen.

Aber langsam wird das Bild klar.
    Es ist wohl ihr Ziel, mittels Schwermetall-Einimpfung + 5G Dauerbestrahlung der kompletten Digitalisierung, normale Gehirnwellen nicht mehr zuzulassen und die Masse komplett abzurichten.

---
    Das digitale Denken muss voran getrieben werden !

Eigenständiges , selbstständiges Denken birgt zu grosse Gefahren für unsere Politnics und ihre Anhänger !

Ob das nun durch 5G Strahlung oder Schwermetall in Impfungen geschieht , da halte ich mich raus !

Fakt ist jedenfalls die Digitalisierung wird immens vorangetrieben und zuviel Digitalisierung bedeutet den Tod des selbstständigen Denkens !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ich aus der Branche komme, weiss ich, wie wartungsintensiv solche Systeme sind.
    Ich habe schon bei den Banking-Apps gefühlt 10.000 Updates erhalten und oftmals kommt es auch zu technischen Problemen.

Aber langsam wird das Bild klar.
    Es ist wohl ihr Ziel, mittels Schwermetall-Einimpfung + 5G Dauerbestrahlung der kompletten Digitalisierung, normale Gehirnwellen nicht mehr zuzulassen und die Masse komplett abzurichten.

---
    Du tippst auf Schwermetall ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Tausendmal Grün!!!!

Das ist das, was unsereins am meisten fertig macht, diese grenzenlose Dummheit. Die habe ich hier auch um mich herum. Jede noch so blödsinnige und wirtschaftszerstörende Maßnahme wird bejubelt oder gutgeheißen.

Genau so ist es !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    In einigen Aspekten tickst du genau so wie einige andere hier. Bezüglich dessen habe ich immer den Drang, nen dislike zu verpassen.
    Das ist 100%tiger Sarkasmus, aber sollte dieser oben beschriebene Fall eintreten, dann kann ich mir das bei dem Merkel Regime sehr gut vorstellen, dass es so handelt, wie ich geschrieben habe.

Mit welcher Aussage stimmst Du denn nicht überein?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht mitbekommen, dass der Forist von Dir nichts will? Warum stalkst Du ihm hier seitenweise hinterher und greifst ihn dauernd persönlich an? Der scheint ja ein richtiges Trauma bei Dir ausgelöst zu haben. Provokationen, Beleidigungen, Sperrforderungen. Und wenn alles nicht hilft, dann seine Herkunft angreifen. Mehr trollen und bekämpfen geht eigentlich gar nicht. Ich frage mich ob Dein Hass echt ist oder ob Du es einfach nur "geil" findest so destruktiv abzugehen.
    Frustabbau , im echten Leben darf er nicht aufmucken !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ....
    Ob das nun durch 5G Strahlung oder Schwermetall in Impfungen geschieht , da halte ich mich raus !

Fakt ist jedenfalls die Digitalisierung wird immens vorangetrieben und zuviel Digitalisierung bedeutet den Tod des selbstständigen Denkens !
    Fakt ist, dass 5G seit Corona massiv ausgebaut wird. "Elektrosmog" wird als Verschwörungstheorie gebrandmarkt, weil ja die Energie viel zu gering ist, im Gegensatz zu Röntgenstrahlung oder Radar.
    Dabei steht doch schon in jeder Gebrauchsanweisung fürs Handy, dass man dieses nicht direkt an den Kopf halten soll.
    Das Grundproblem ist die Pulsung, z.B. von WLan und deren Einfluss auf Schwermetalle und Viren, die eben auf solche niedrigenergetische aber hochfrequente Strahlung reagieren.
    Gesund denken kann man in einem Umfeld permanenter Bestrahlung natürlich nicht mehr. Deswegen Handy aus, WLan aus, nur noch per Kabel ins Internet und möglichst auch die Nachbarn dazu zwingen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Widerlege doch, dummer Schwätzer.

Nicht ein einziges Mal konntest Du widerlegen
    Wie soll er Argumente widerlegen, wenn er außer Ideologie und Propaganda nichts im Köcher hat? Diese quasi religiöse Verehrung der Covid19–Hoheprister wie Drosten, Spahn & Co. lassen keine anderen Götter zu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer