| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Das ist doch überhaupt nicht notwendig, weder ist Corona tödlich wie Ebola noch wie die Pest, das ist medizinischer Fakt! Herdenimmunität erreicht man eben nur über eine gestärkte Immunität.
Hier nur mal ein Beispiel zum besseren Verstehen:
Es gab einen Allergietest von Kindern aus Bitterfeld und Hundert Kindern aus einem gepflegten Münchner Vorort. Und wer hatte die meisten Allergien? Nicht die Kinder aus Bitterfeld, einer ehemaligen Chemiekloake!
Wie ist es möglich, daß eine sonst übliche Studien/Zulassungsphase eines völlig neuen, bisher nicht zugelassenen Impfstoffes von 5-6 Jahren auf wenige Monate verkürzt wurde? Von Anbeginn an (Februar)ohne nachweisliche Kenntnis über den weiteren Verlauf des Virus wußte Merkel, daß die Pandemie erst mit der Entwicklung eines Impfstoffes zuende ist. Hellseherin?
Wenn Dich das Thema wirklich bewegt, empfehle ich Dir Prof.Stefan Hockertz, ob Radio/youtube oder Geschriebenes:
...Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				A) falsch, lege doch einen Whois Abfrage, oder sonstigen Beweis vor. Impressum, About us! B) keinen Namen der Verantwortlichen existiert C) eine Mafia Website, welche damit nicht den gesetzlichen Anforderungen noch den Internet Regeln entspricht. usw. fehlt also eine reine Betrugs Website, des Organisierten Verbrechens, D) keine Angaben, wie sie die Daten erheben, und auch welche Daten. Für korrupte Medien, Politiker reicht so eine Fake Website, die auch nicht von Oxford je als Website angemeldet wurde, auch nicht die domain
B) AstraZeneco, finanziert zur Tarnung Forschung der Oxford Uni, Also es geht um Profite, denn den Müll Impfstoff der Anthrax Betrugs Serie, finanziert dort Forschung. Name vor 20 Jahren: Bioport inc. dann wieder Namens Wechsel, nachdem der Betrug aufflog
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!