User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1732 von 15788 ErsteErste ... 732 1232 1632 1682 1722 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1742 1782 1832 2232 2732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.311 bis 17.320 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du dummdreister Troll kannst zu Deinen Luegen soviele Links und Infografiken setzen wie Du willst,
    um damit den truegerischen Anschein von Wahrheit zu erwecken. Deine Luegen werden damit nicht
    zur Wahrheit.
    Super Beitrag, mit noch mehr Inhalt und Quellen! Danke! Spitzenbeitrag des Tages

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Ich will einfach nicht verstehen, warum wir mental so "weich" sind und uns partout nicht auf einen wirklich harten Lockdown einlassen wollen. Was zur Zeit passiert, gleicht doch eher einem "Schrecken ohne Ende" als einem "Ende mit Schrecken". Wenn man "volksweit" für vierzehn Tag auf jegliche Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände verzichtete, alles bis auf das absolut Notwendige zum Erliegen käme, hätte sich das Virus bei den Infizierten "ausgetobt", die schweren Verlaufsfälle würden aus den Wohnungen geholt und in die Krankenhäuser gebracht, aber das Virus fände keine neuen "Wirte", um sich weiter zu verbreiten. Und parallel dazu würde natürlich beschleunigt geimpft werden...
    Das ist doch überhaupt nicht notwendig, weder ist Corona tödlich wie Ebola noch wie die Pest, das ist medizinischer Fakt! Herdenimmunität erreicht man eben nur über eine gestärkte Immunität.

Hier nur mal ein Beispiel zum besseren Verstehen:

Es gab einen Allergietest von Kindern aus Bitterfeld und Hundert Kindern aus einem gepflegten Münchner Vorort. Und wer hatte die meisten Allergien? Nicht die Kinder aus Bitterfeld, einer ehemaligen Chemiekloake!

Wie ist es möglich, daß eine sonst übliche Studien/Zulassungsphase eines völlig neuen, bisher nicht zugelassenen Impfstoffes von 5-6 Jahren auf wenige Monate verkürzt wurde? Von Anbeginn an (Februar)ohne nachweisliche Kenntnis über den weiteren Verlauf des Virus wußte Merkel, daß die Pandemie erst mit der Entwicklung eines Impfstoffes zuende ist. Hellseherin?

Wenn Dich das Thema wirklich bewegt, empfehle ich Dir Prof.Stefan Hockertz, ob Radio/youtube oder Geschriebenes:

...Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber auch das einzige Gebiet, hab ich mir schon gedaccht
    Bummsen, rappen, kochen, rennen und vieles mehr.

Viele europäische Frauen mögen es wenn der Mann ihnen ein nicht allzu aufgeblähtes Leben bietet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich antwortete auf dein:.
    "Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt."

Ich habe auf beides geantwortet und gezeigt, warum er erst 2020 auftauchte und gleichzeitig warum das aus aus diesen Gründen eben nicht erstaunlich ist.
    Da hast Du Dich offensichtlich vertan. Dein Beitrag behandelt mit keinem Wort die Entstehungsgeschichte des Begriff "Multiorganvirus".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummquatsch von dir. Große Konzerne übernehmen gerne Ideen und Vorforschung von kleinen Firmen um die Sache dann federführend groß und weltweit herauszubringen.
    Also wieder kein Beweis für Federführung des winzigen Biontech.
    Erst recht kein Beweis für Pfizer federführend. Allein BionTech hat profitiert. Guck dir die Aktiencharts an.

BionTech

Pfizer
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann navy getrost absprechen, daß der auch nur eine einzige Grafik selbst verstanden hat. Geschweige denn die verschwurbelten Tapetentexte die er ständig hochlädt.
    Da musst du dich erst tagelang durch Datenschrott wühlen. das macht der doch selber nicht.
    So wie du und einige andere den navy stalken und persönlich angreifen tut, macht der offensichtlich alles richtig. Mich erstaunt es, wie gelassen der bleibt, wo Deine Beleidigungsversuche doch unterste Schublade sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das geilste ist:

Seine Quelle "Our World in Data" ist ein Hausprodukt der University of Oxford.

Genau DIE Universtät über die er in Vergangenheit schon übel hergezogen ist .
    A) falsch, lege doch einen Whois Abfrage, oder sonstigen Beweis vor. Impressum, About us! B) keinen Namen der Verantwortlichen existiert C) eine Mafia Website, welche damit nicht den gesetzlichen Anforderungen noch den Internet Regeln entspricht. usw. fehlt also eine reine Betrugs Website, des Organisierten Verbrechens, D) keine Angaben, wie sie die Daten erheben, und auch welche Daten. Für korrupte Medien, Politiker reicht so eine Fake Website, die auch nicht von Oxford je als Website angemeldet wurde, auch nicht die domain

B) AstraZeneco, finanziert zur Tarnung Forschung der Oxford Uni, Also es geht um Profite, denn den Müll Impfstoff der Anthrax Betrugs Serie, finanziert dort Forschung. Name vor 20 Jahren: Bioport inc. dann wieder Namens Wechsel, nachdem der Betrug aufflog

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Beitrag, mit noch mehr Inhalt und Quellen! Danke! Spitzenbeitrag des Tages

Lassen wir das! Verlinke zu Deinen verlogenen Beitraegen mehr unpassende
    Quellen. Am besten zu jeder Luege 10 bis 20 Links. Vielleicht fallen dann noch
    einige User auf Dich herein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer die Beitraege des Users navy mit seinen links vergleicht erkennt das kein Zusammenhang
    zwischen den aufgestellten Luegen und den Informationen der verlinkten Quellen besteht.

Wenn ich die Luege aufstellte das alle Deutschen Frauen Oberweite D haetten und dazu als
    valide Quelle zur Bekraeftigung meiner Luege die Bevoelkerungsstatistik verlinkte, verhielte
    ich mich genau wie der albanische Luegenbold navy.
    ich kenne das Diagramm, völlig unabhängig vom user. Und das ist eindeutig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie du und einige andere den navy stalken und persönlich angreifen tut, macht der offensichtlich alles richtig. Mich erstaunt es, wie gelassen der bleibt, wo Deine Beleidigungsversuche doch unterste Schublade sind.
    Wollen wir Beleidigungen von dir mal rauskramen? Richtige Beleidigungen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer