User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von tosh (31.12.2020 um 21:08 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In NRW wurde übrigens wohl eben das Versammlungsverbot für heute und morgen gekippt. Nachtigall und so...also clever sind sie ja.
Dann auf zum Dom!
Der Mensch ist vollständig ersetzbar geworden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eine Gruppe wird man als Sklaven behalten, von denen man angehimmelt wird. Natürlich eine eher dunkelhäutige, um sich als einziger heller Vertreter gegenüber denen noch besser als auserwählter Herrenmensch aufführen zu können. Einfach Roboter für sich arbeiten zu lassen ist zu unbefriedigend.
Meine Menschenkenntnis ist nicht unfehlbar. Menschen koennen Irrtuemer unterliegen und davon
nehme ich mich selbst nicht aus. Bei der ferndiagnostischen Bewertung des Auftrittes von User
kotzfisch im HPF habe ich nicht beruecksichtigt das User kotzfisch das HPF zur moeglicherweise
zur Kompensation nutzt, wie es bei vielen anderen Userinnen und Usern auch der Fall ist.
Ich kann daher nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen das der User
kotzfisch im realen Leben und Umgang mit Patienten ein beherrschter, geduldiger, besonnener,
einfuehlsamer, verstaendnisvoller, mental und fachlich qualifizierter Facharzt fuer forensische
Psychiatrie ist, der hier im HPF alles auskotzt wie es ihm gerade in den Sinn kommt und somit
einen bipolaren Auftritt liefert. Das erhoffe ich sogar, weil sonst alle seine erstellten Gutachten
fuer die Gerichte " fuer die Tonne " waeren und keinen Gegengutachten standhielten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Neujahrsansprache von Michael Mross
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“