User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1696 von 15792 ErsteErste ... 696 1196 1596 1646 1686 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1706 1746 1796 2196 2696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.951 bis 16.960 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    intensivregister.de

Glatte Lüge
    Ja, Lüge. In Passau z.B. mal gerade 7 Corona-Patienten auf Intensiv.

Ich kann die Ärzte, die solche Aussagen machen, aber verstehen. Angesichts der Tatsache, daß in diesem Jahr (Corona-Jahr) mehr Krankenhäuser geschlossen wurden als in den Jahren zuvor, würde ich als Krankenhaus-Arzt auch nicht sagen: Es ist alles in Butter.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist der Beitrag jetzt nur zufällig den Menschen an den Beatmungsgeräten ins Gesicht gespuckt?
    Die Beatmungsgeräte töten die Leute doch erst recht. Auch der AfD-ler lag ja am Beatmungsgerät, obwohl man nicht genau weiß, ob es nun Corona war oder nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Beatmungsgeräte töten die Leute doch erst recht. Auch der AfD-ler lag ja am Beatmungsgerät, obwohl man nicht genau weiß, ob es nun Corona war oder nicht.
    Man kann nur noch den Kopf schütteln.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    @all: Ich sag mal so: mir ist scheissegal, ob und wer da marschiert. Gegen Autos und Penecillin gab es ja auch mal Widerstand.

Was mir völlig unverständlich ist: warum jetzt, warum für diesen Anlass, bei dem ausnahmslos alle Länder modulo shitholes einer Meinung sind, während es bei Euro Gemeinschaftsschulden, Migrationswahnsinn oder generell Genderwahn 100.000fach mehr gerechtfertigt war?! Wer so blind ist, dem kann und will ich gar nicht in die Demo folgen, weil er mich bei Migration, Friday for Fucktards und Euro eh wieder links liegen lässt. Das Gros dieser Leute ist weder rechts, noch links, sondern verrückt. Gegeben also den unwahrscheinlichen Fall, dass man ‚die Regierung‘ zum Rücktritt zwingt, hätte man ratz fatz die selbe Politik, weil auch die Besatzer gar nichts anderes gestatten würden. Eher würden sie DE für immer nuken. Wer da von Querfront etc träumt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hätte es den Amis nicht die Karten gespielt, dann stünde die Mauer heute noch.
    Da muss man sich nicht wundern wenn Deutschland verkommt. Da geht das Volk mal gemeinsam auf die Straße, überwindet ideologische Grenzen und dann ist es auch wieder nicht recht. Da werden sie dann von Binärdenkern als Verrückte abgestempelt. Man beschimpft sie, stellt sich über sie obwohl man gar nichts weißt von denen, ausser das was die Systempresse funkt. So sieht Deutschland aus
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann nur noch den Kopf schütteln.
    Ich hätte auch nicht gedacht, was man Menschen alles verkaufen kann. Aber nachdem mich das eine Zeit lang mitnahm, bin ich jetzt drauf aus, alles mit Humor zu nehmen. Die Zeugen Coronas muss man eben glauben lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, muss man nicht! Und die Mauer fiel nicht, weil es den Amis in die Karten spielte, sondern weil die Russen andere Probleme hatten! Denen flog nämlich gerade die eigene Bude um die Ohren!
    Den Mauerfall hat der Westen schlicht verpennt! Genau wie deren Errichtung!
    und die CIA & BND waren total erstaunt und wussten von nichts , Optimalzustand für Geheimdienste (die hätten alle sofort wegen Unfähigkeit aufgelöst gehört )

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den meisten Leuten ist eben alles recht egal und haben die Einstellung, gegen die da oben kann man eh nichts machen, und so lange die mich in Ruhe lassen, gehen sie ihrer Dinge nach.

Das geht jetzt alles nicht mehr. Corona erzwingt Bekenntnisse. Das mobilisiert.
    Die letzten beiden Sätze: und genau die Hypothese lehne ich ab bzw. ist der Fall eigentlich klar - nur halt nicht für Querschläger.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, muss man nicht! Und die Mauer fiel nicht, weil es den Amis in die Karten spielte, sondern weil die Russen andere Probleme hatten! Denen flog nämlich gerade die eigene Bude um die Ohren!
    Den Mauerfall hat der Westen schlicht verpennt! Genau wie deren Errichtung!
    Hmmm, denke ich nicht, kann es aber logischerweise nicht ‚beweisen‘.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da muss man sich nicht wundern wenn Deutschland verkommt. Da geht das Volk mal gemeinsam auf die Straße, überwindet ideologische Grenzen und dann ist es auch wieder nicht recht. Da werden sie dann von Binärdenkern als Verrückte abgestempelt. Man beschimpft sie, stellt sich über sie obwohl man gar nichts weißt von denen, ausser das was die Systempresse funkt. So sieht Deutschland aus
    ?! ich konsumiere nicht nur Systempresse, sondern lese quasi alles. Die Zahlen in Sachsen zeigen aber auch alles, da muss ich keine Zeitung für lesen. Und ja: nur weil demonstriert wird, ist das noch kein Beweis für irgendwas; wenn die relevantrn Themen verpennt werden, dafür für bzw. Solche No-Brainer demonstriert wird, dann kann man es sich auch rektal applizieren....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

@all: Ich sag mal so: mir ist scheissegal, ob und wer da marschiert. Gegen Autos und Penecillin gab es ja auch mal Widerstand.

Was mir völlig unverständlich ist: warum jetzt, warum für diesen Anlass, bei dem ausnahmslos alle Länder modulo shitholes einer Meinung sind, während es bei Euro Gemeinschaftsschulden, Migrationswahnsinn oder generell Genderwahn 100.000fach mehr gerechtfertigt war?! Wer so blind ist, dem kann und will ich gar nicht in die Demo folgen, weil er mich bei Migration, Friday for Fucktards und Euro eh wieder links liegen lässt. Das Gros dieser Leute ist weder rechts, noch links, sondern verrückt. Gegeben also den unwahrscheinlichen Fall, dass man ‚die Regierung‘ zum Rücktritt zwingt, hätte man ratz fatz die selbe Politik, weil auch die Besatzer gar nichts anderes gestatten würden. Eher würden sie DE für immer nuken. Wer da von Querfront etc träumt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hätte es den Amis nicht die Karten gespielt, dann stünde die Mauer heute noch.

Nennt man "Strategie der Spannung", wenn eine große Schweinerei, vertuscht werden muss!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Italiens Terror und die CIA
    von Regine Igel

Der erfundene, hochgefährliche Wuhan Virus schlug wieder zu, sogar mit der Zweiten Well, weil facebook Wissenschaftler Christian Drosten, damals nicht einmal den Virus vorliegen hatte, also erfand das RKI, Drosten wieder mal eine echte Gefahr.

Asien normal, heute

Da kommt sogar Bild ins grübeln, denn nur die Deutschen Deppen, auch rund um die Leopoldina, machen nochmal Lockdow, trotz aller Warnungen und das es keinerlei asymetische Ausbreitung der harmlosen und normalen Virus gibt.

Riesen Feuerwerk auch in Ausstralien, wo die Strände auch übervoll waren, weil dort Sommer ist im Moment

Jeder Artikel, über Covid ist geschmiert in der Welt, wie es der Plan vorsah, Bill Gates schon 2019, über 200 Millionen $ Medien vorab gab, darunter dem Spiegel, 2,3 Millonen usw..

Österrreich schmiert nochmal, neben den PR Firmen der Regierung

Wahnsinn: Regierung schüttet eine Milliarde Euro an Medien aus

Wer sich die Frage stellt, weshalb bei den gröbsten Logikfehlern im Kampf gegen die angebliche Corona-Pandemie alle Medien brav mitspielen, findet hier vielleicht die Antwort. [Links nur für registrierte Nutzer] förderte die Regierung die ihr gewogene Medienlandschaft mit einer unglaublichen Milliarde Euro in nur einem Jahr. Hier stellt sich auch die Frage, weshalb dieser Betrag in der vorgeblich größten Gesundheitskrise seit 100 Jahren nicht ins Gesundheitswesen fließt. Längst vermuten nicht mehr nur die Schelme, dass hier etwas ganz gehörig stinkt.

Geändert von navy (31.12.2020 um 18:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das belegt werden - schon vergessen, dass es in Frankreich, Österreich und anderen europäischen bereits zu Triage kam?

Ärzte berichten von Triage in Österreich: „Zum Ersticken nach Hause geschickt“

Sediert statt gerettet: In Frankreich mehren sich die Indizien dafür, dass Patienten auf dem Höhepunkt der Pandemie nach Alter selektiert wurden.
    Dem Focus-Artikel glaube ich kein Wort.

Und den alten Zeit-Artikel haben wir hier schon im Faden "Corona-Virus - Covid19 - Teil 1) ausführlich behandelt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Die letzten beiden Sätze: und genau die Hypothese lehne ich ab bzw. ist der Fall eigentlich klar - nur halt nicht für Querschläger.....
    Und wieso? Gab es jemals vergleichbare Eingriffe in die Selbstständigkeit? Ich kann mich nicht erinnern, dass man so jemals mit Touristen umgegangen ist, wie in diesem Jahr. In der gesamten Menschheitsgeschichte. Und die hatten nichts gemacht, außer anwesend zu sein. Einzelfälle wie Otto Warmbier in Nordkorea zählen nicht. Man hat bei Söder Touristen einfach aus dem Land geworfen. Bzw. Touristen durften ja nirgends mehr übernachten. Sowas kenne ich nicht, nicht mal aus Diktaturen, wo man eigentlich nichts darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer