User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Aus welcher Fabrik dieser Mist kommt ist doch egal. Es wurde federführend von der Firma dieses Türken entwickelt. War übrigens Spaß, eine Verbindung von dem jüdischen Opfer zum türkischen Entwickler herzustellen. Nicht, dass du denkst, ich meine ernsthaft, dass der Türke eine jüdischen Sollbruchstelle eingebaut hat.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Einzelhandel, Gastro wird komplett kaputt gemacht. Gut, sie zahlen denen die Ausfälle, aber das dürfte sich nicht mehr auf Vor-Corona-Niveau stabilisieren.
Ich rechne z.B. mit einer Pleitewelle bei Elektromärkten, die hatten schon vorher Umsatzschwund wegen den Internet-Bestellern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
die erhalten wie bei der Schweinegrippe, einen anderen harmlosen Impfstoff, ohne Verstärkung, nur für politiker und Beamte. So ist das Leben, die Realität der Politik Banden
Das Volk wird betrogen, mit vorsätzlich falschen Angaben, der Pharma Abteilung der Angela Merkel, des Jens Spahn, nennt sich RKI, wo diese Leute, Drosten ebenso, nicht einmal wussten, das Corona Viren es immer schon gab, Null Probleme wie andere Viren, für Mensch und Tier
Der RKI Betrug aktuell, für Impf Absatzgeschäfte von Impfmüll wo selbst in Krankenhäusern, in Berlin, München, fast Niemand impfen lassen will, vom Personal
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.