User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sei froh das SARS 2 nicht so tödlich wie SARS 1 ist.
Sonst wären wie dank dieser BRD Regierung , Verwaltung und Volkes richtig am Arsch.
Bei einer richtigen Pandemie oder Seuche erwarte ich täglich zehntausende Tote im Alter zwischen 0-120 Jahre, und keine Erkrankung , wo täglich nur ein paar hundert Leute sterben,
die auch noch durchschnittlich 82 Jahre alt sind und verschiedene Vorerkrankungen hatten.
Aber die letzten 12 Monate waren schon sehr lustig und erhellend , wie es um dieses BRD Volk wirklich bestellt ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Du hetzt selbst gegen die jüdische Weltverschwörung und glaubst dann alles, was die jüdisch kontrollierten Massenmedien sagen. Entscheide dich mal, alter MannZitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
....................................
Die große Mehrheit hier sind ja Verharmloser und Leugner, kein Zufall dass die auch dem Irrglauben verfallen sind dass Trump die Wahl gewonnen hat.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)