User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wissenschaft basiert auch auf Konsens-Meinung, außerdem blicken die Fachidioten "Virologen" nicht über den Tellerrand ihrer Domäne hinaus.
Ein Molekular-Biologe interessiert sich nicht für die wirtschaftlichen Auswirkungen einer Pandemie, Abwägung von Kosten/Nutzen oder Fragen der Einschränkung der Bürgerrechte.
Ein Allgemeinarzt mit langjähriger Erfahrung an der "Front" ist noch am ehesten dazu befähigt, die Sache richtig einzuschätzen.
Raffgierigen Pharma-Konzerne und windige Virologen darf nicht das Schicksal ganzer Kontinente überlassen werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41






Die Frage die ich mir dabei stelle ist - er war ja massiv vorbelastet mit Krankheiten. Meines Wissens impft man doch keine geschwächten und kranken Personen, wieso hat man also diese Person geimpft?
Es hiess doch immer, dass sich ja alle impfen müssen, damit sich eben genau solche Personen nicht impfen müssen, sondern über die Herdenimmunität dann den Schutz geniessen?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ja!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die überdurchschnittlich hohen Sterbefallzahlen im November 2020 sind fast ausschließlich auf eine Zunahme von Sterbefällen in der Altersgruppe der Menschen ab 80 Jahren zurückzuführen. Hier ergab sich ein Plus von 19 Prozent. Die Sterbefallzahlen der unter 80-Jährigen lagen hingegen auf dem Niveau der Vorjahre.
Sanierung der Rentenkasse.










Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.