User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1661 von 15787 ErsteErste ... 661 1161 1561 1611 1651 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1671 1711 1761 2161 2661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.601 bis 16.610 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die vorgeblichen Hueter der Grund- und Freiheitsrechte aus Kreisen der AfD und Querdenker
    spielen sich gerade als die besten, der besten, der besten Antifanten ueberhaupt auf. Wenn
    sie nicht nur erbaermliche Maulheldung und Wortschlaeger waeren, koennten die Aktivisten
    des schwarzen Blocks der Antifa sogar auf die AfD und Querdenker neidisch werden.
    predige ich ja schon lange, die müssten die Antifanten ins Koma prügeln, ihre Autos abfackeln usw. dann wären sie ernst zu nehmen, so lachen die Antifanten nur drüber und erfreuen sich der staatlichen Millionenförderung, damit sie Andersdenkende weiter so drangsalieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich hatte das hier schon beschrieben:
    Fete im Freien! War Ende Oktober. Knapp 30 Leute. Davon hatten dann bis auf 3 alle Corona. Ich zum Glück nicht.
    Bei den meisten leichter Verlauf, aber trotzdem wünsche ich mir das nicht.
    Festgestellt? Durch Tests nach Erkrankung - keine Schnelltests.
    Mir hat noch nie eine Impfung geschadet.
    schick mir mal per PN deine Adresse, da sie mich bald damit behelligen werden wollen, würde ich meine Dosis dir sofort abtreten

Carolalogik für Fortgeschrittene

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (31.12.2020 um 07:25 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    predige ich ja schon lange, die müssten die Antifanten ins Koma prügeln, ihre Autos abfackeln usw. dann wären sie ernst zu nehmen, so lachen die Antifanten nur drüber und erfreuen sich der staatlichen Millionenförderung, damit sie Andersdenkende weiter so drangsalieren können.
    Du hast da was missverstanden. Das festgestellte Maulheldentum und die Wortschlaegerei beziehen sich
    auf die Vollpfosten der AfD und Querdenker, welche sich nicht nur als " Demokraten " und " Hueter " der
    Grund- und Freiheitsrechte aufspielen, sondern nun auch vorgeblich zum Antifaschismus konvertiert seien.

Der Schwarze Block der Antifa bekaempft dagegen den Kapitalfaschismus nicht nur mit Worten sondern
    mit Taten, indem z.B. jaehrlich zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit, soviele Luxuskarossen wie moeglich, als
    Statussymbole der Kapitalisten abgefackelt werden. Bedauerlich ist nur das die Antifanten durch
    ihr destruktives Verhalten sogar einen Beitrag zur Steigerung des Bruttosozialproduktes leisten.

Das der User olliver nun als bekennender AfD " Basisdemokrat " und " Antifachist " dieses Jahr zum
    1. Mai bei Demonstrationen am Tag der Arbeit einen Tesla X, Ferrari, Maybach oder Porsche abfackelt,
    traue ich ihm nicht zu. Mit einer derartig konsequenten Tat scheint er ueberfordert, gerade weil
    er eben ein AfD Maulheld ist.
    Geändert von ABAS (31.12.2020 um 08:05 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona Massensterben in Zittau(Sachsen) ist Fake News.

"Leichenberge in Sachsen": Was ist wirklich los im Corona-Hotspot?

"In Krematorium Zittau stapeln sich die Särge": Diese Schlagzeile ging kürzlich durch die Medien. Richtig ist: Es gibt eine Übersterblichkeit. Doch die liegt zum großen Teil gar nicht an Corona. Und: Für den Stau bei der Einäscherung gibt es viele weitere Gründe. Ein Faktencheck.
    und weiter

Dass in der Tat nur ein kleiner Teil der tatsächlich vorhandenen Übersterblichkeit mit dem Coronavirus in Zusammenhang gebracht werden kann, zeigen die Daten. RTL verkündete unter dem Schlagwort "Corona", dass die "Sterbezahlen in Zittau explodieren". So seien im Dezember 2019 in der 25.000-Einwohner-Stadt 45 Menschen verstorben. In diesem Dezember seien es bis vor Heiligabend 115 gewesen, ein Plus von 70 Toten. Im November seien 58 Menschen über das Normalmaß hinaus gestorben und im Oktober 28. Insgesamt zählte Zittau also von Anfang Oktober bis zum 23. Dezember 156 mehr Tote als in den entsprechenden gesamten Monaten des Jahres 2019 – insgesamt mehr als doppelt so viele.

Das Problem: Den veröffentlichten Daten des zuständigen Landkreises Görlitz zufolge sind seit Beginn der Pandemie, also von Anfang März bis einschließlich 30. Dezember, überhaupt nur 56 Verstorbene mit dem Corona-Virus in irgendeiner Weise in Verbindung zu bringen.
    Wer interessiert ist, kann in diesem Zusammenhang der Frage nachgehen, warum das Intensivregister 4-5 mal weniger Coronatote meldet, als das RKI.

GESPERRT

ganz interessantes Video über die lange Vorlaufzeit von Carola

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ein Coronacaust-Opfer, er starb.

Aber Entwarnung: Er wurde mit dem Zeug von Pfizer gespritzt (nicht Biontech).

"...A 75 year old man from Beit Shean died Monday morning from cardiac arrest, about 2 hours after receiving the Pfizer Covid-19 vaccine.

Nein, von Pfizer.
    Falsch, von Biontech/Pfizer, also vom Törken oder wird der nicht als Erfinder gefeiert?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Antifa ist gegen Maßnahmen?
    Ja, diese Systemidioten demonstrieren nicht nur gegen Querdenker, sondern auch gegen Corona-Maßnahmen. Schizophrenie im Endstadium muss es sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schick mir mal per PN deine Adresse, da sie mich bald damit behelligen werden wollen, würde ich meine Dosis dir sofort abtreten

Carolalogik für Fortgeschrittene

Bist Du schon so alt?! )
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bist Du schon so alt?! )
    ich komme nach deren Duktus schon in der 3. Runde dran schick mir deine Adresse und lass dir meine 2. Dosis zukommen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt unfair. Zunächst brauchen Lehrer einen 6-wöchigen PC-Kurs. Wurde im "Studium" nicht behandelt.
    Falls sie nach dem Kurs den PC unfallfrei einschalten können sind sie für den Fortgeschrittenen - Kurs qualifiziert. Wir lernen Windows 98 kennen
    So eine angehende Lehrerin kannte ich. Die hat alles, selbst ihr Staatsexamen mit dem mit Windows mitgeliefertem WordPad geschrieben. Danach musste es immer einer ihrer Mitstudenden abgabefähig mit Word herrichten. Die war zu blöd sich das selbst anzueignen. Ich habe der mal aus der Ferne Fotos in einen Bericht eingefügt, weil die das nach 5 Jahren Studium nicht konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer