User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nur das die Maßnahmen damit nichts zu tun haben, weil unwirksam. Insofern kommt der
Verhältnismäßigkeitsgrundsatz zum Tragen. Das Corona eine Pandemie im Sinne einer
Bevölkerungsgefährdung wäre kann angesichts von 0,5 Toten auf 100000 Einwohner täglich
nicht festgestellt werden - zumal es in 95% der Fälle Menschen ü80 trifft (natürlichen Todes).
Eine Pandemie ist nicht deshalb eine Pandemie, weil sie weltweit auftritt und Zahlen erzeugt werden,
die mit den Realitäten nichts zu tun haben. Die "Corona-Sterbefälle" liegen im Bereich von 10% der
proklamierten Angaben.
Ignorant sind vor allem die Panikmacher, die sich dem Realismus verweigern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
kurti spielt hier aus Gründen der Strang-Hygiene nicht weiter mit...
Im Grunde befasse ich mich mit dem Quatsch nur nebensächlich - sehe es aber durchaus als Aufgabe an, Naiven die Augen zu öffnen - was mir auch oft gelingt.
Wenige Fakten genügen dabei - eben die Fakten, die in den Medien unterschlagen werden. Man muss die Leute nur einfach mal rechnen lassen.
Die Formel lautet: Inzidenz 200 auf 100000 Einwohner durch 7 Tage minus 27 ohne Beschwerden minus 2 schwerere Verläufe = 1 Toter Ü80 täglich
Menschenkette mit Abstand 1,50 Meter x 100000 Menschen = 450 Kilometer lang bis man auf den Verblichenen trifft, der überdies in 90% der Fälle auch noch
lediglich positiv getestet wurde, aber gar nicht an Covid-19 verstarb.
Irgendwelche Einwände?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hallo,
endlich mal wieder gute Nachrichten für die gebeutelte Corona-Panikfraktion und Fans von Psycho Lauterbach hierzuforum:
Ansteckender, nicht gefährlicherAufatmen nach dem Schock:
Mutiertes Virus aus England ist harmloser als befürchtet
Getty Images/matejmo Genanalysen haben 17 Mutationen im Coronavirus der Linie B1.1.7 gezeigt
• FOCUS-Online-Autorin Petra Apfel
Mittwoch, 30.12.2020, 20:17
Grenzen dicht, totaler Lockdown und eine unwirksame Impfung – das waren die Befürchtungen, als kurz vor Weihnachten in England ein stark mutiertes und 70 Prozent ansteckenderes Coronavirus auftauchte. Inzwischen hat sich die Aufregung gelegt. Das sind die Gründe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)