User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1649 von 15793 ErsteErste ... 649 1149 1549 1599 1639 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1659 1699 1749 2149 2649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.481 bis 16.490 von 157922

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer dich noch aus der Zeit vor deiner hiesigen, mehrjährigen Pause kennt oder das Forum-Archiv bemüht, der wird bestimmt daran erinnert, dass du seinerzeit sogar dem "Sudel-Ede" gute Seiten abgewannst. Und jetzt versuchst du - ganz im Sinne des hier ansässigen, rechtsmarginalen "Flügel-AfD"-Mainstreams - die beängstigende Zahl der Corona-Todesopfer in Sachsen zu relativieren. Marginale Gesinnungen lasse ich ja noch durchgehen, aber Wendehälse sind mir zutiefst zuwider.

Für meinen jeweiligen Aufenthaltsort brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Es sei denn, du übernimmst die momentan extrem hohen Reisekosten und schützt mich außerdem noch vor der ungleich höheren Corona-Infektionsgefahr in Brasilien - dank eines irren, rechtspopulistischen Präsidenten. Alle Bolsonaro-Wähler meiner Bekannt- und Verwandtschaft zeigen übrigens inzwischen bittere Wahlreue.
    Du hast von wenig Ahnung, aber davon sehr viel, von mir noch sehr viel weniger. Selbst den Inhalt von Beiträgen verstehst du nur bruchstückhaft, versuchst nur das dir passende zu finden. Alles andere nimmst du nicht wahr, auch den Zusammenhang nicht.

Du bist wahnhaft indoktriniert, ein nichttherapierbarer ideologisch Verblenderter. Abschaum. Müll.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Die USA haben die Vietnamesen angegriffen und einen unerklaerten Terrorkrieg
    gegen das Volk der Vietnamesen gefuehrt. Dafuer gab es anstaendig auf die Fresse und
    die Amis mussten mit vollgepissten und vollgeschissenen Uniformhosen fluchtartig das
    Land verlassen.
    Ach so war das - und ich Trottel dachte, dass NordVietnam in SüdVietnam eingefallen sei
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Trust-no-1

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist bei mir die Abteilung: Politik Troll, der möglichste viele Fabel Storys Non-Stop erfindet, mit den Betrugs Quellen der Pharma und Politik Klasse, wenn Du mal eine Quelle überhaupt nennst. Bezahlter Troll, von den Regierungs PR Firmen auch so geplant, wie bei Krieg und Plünderung Weltweit
    Banane?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ach so war das - und ich Trottel dachte, dass NordVietnam in SüdVietnam eingefallen sei
    Du liest eben zuviel Springer-Presse.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die sammeln , sonst stehen die auf einmal ohne Todeszahlen da !
    Das sammeln macht doch jeder der eine Statistik anfertigen muss. Es darf keine großen, augenscheinlich, auffälligen Ausreißer nach oben oder unten geben die man erklären muss. Immer schön kontinuierlich je nach Vorgaben steigen oder fallen lassen. Dafür braucht man aber Manöveriermasse zum Ausgleichen oder glatt ziehen.

Machte ich auch immer so. In dieses Quartal oder Jahresende passt das nicht mehr rein also ins Neue gezogen, oder eben Neue Rechnung in alter erfasst, weil Buchungsdatum im alten Jahr oder eben Valuta im Neuen, je nach Gusto.

Und schon stimmte es, alle waren glücklich, zufrieden und der Chefe gab den Strahlemann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ....ich kann nicht mehr. Und das, nachdem halb Forum
    bei der Schrankaufhängung mitgefiebert hat. (Trennenabwisch)

und der Hund als Testobjekt für Haltbarkeit missbraucht wurde

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Trennung der koreanischen Halbinsel in Nord und Sued gab es damals ueberhaupt nicht.
    Hast Du Dich schon mal gefragt was US Amerikaner in Korea zu suchen hatten und wollten?
    Die Drecksamis wollten sich des gesamten Landes bemaechtigen, wie sie es in zahlreichen
    unerklaerten Kriegen davor und danach bis heute immer wieder getan haben. Ukraine und
    Syrien schon vergessen, Du Simpel?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Trennung der koreanischen Halbinsel in Nord und Sued gab es damals ueberhaupt nicht.
    Hast Du Dich schon mal gefragt was US Amerikaner in Korea zu suchen hatten und wollten?
    Die Drecksamis wollten sich des gesamten Landes bemaechtigen, wie sie es in zahlreichen
    unerklaerten Kriegen davor und danach bis heute immer wieder getan haben. Ukraine und
    Syrien schon vergessen, Du Simpel?
    Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt von Korea gesprochen hätte - werde hier blöd angemacht und vollgequatscht. Boaah, ob ich mir das geben muss/soll?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Trust-no-1

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und der Hund als Testobjekt für Haltbarkeit missbraucht wurde
    Ich denke es wollte es ganz subtil machen, weil er will/wollte ob es ein Junge oder Mädchen werden wird?

Und hat ein rosa gestrichenes Regal aufgebaut und seine Frau will/wollte ein blaues.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

"Kommunisten fuehren nur Verteidigungskriege."

Aha - wie in Vietnam

Vietnam ist eine der normalen Kriegs Lügen gewesen, der Amerikaner, als [Links nur für registrierte Nutzer]bekannt, komplett frei erfunden, weil die Amerikaner Kriegs Geschäft brauchten, und mal schnell ein paar Millionen umbringen wollten, unter dem Motto Demokraie. Wie die Corona Lüge, geplant, in allen Details, was Anderes kam noch nie aus den USA, und die Volksdeppen in Berlin, machen Alles mit. Es flog Alles auf, weil in den Logbüchern, des Zerrstörers:
    USS Maddox, kein angeblicher Angriff vermerkt war, weil er nur von der Politik, NSA, frei erfunden auf, was später zugegeben wurde.

Vor 50 Jahren ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren. Den amerikanischen Albtraum lösten "fabrizierte Geheimdienstberichte" aus, wie auch spätere US-Kriege

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer