User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1642 von 15788 ErsteErste ... 642 1142 1542 1592 1632 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1652 1692 1742 2142 2642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.411 bis 16.420 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man nicht familiär mit diesem Gebiet oder anderen Naturkatastrophengebieten zu tun hat kann man und sollte man seiner Betroffenheit Ausdruck verleihen !

Private Animositäten haben bei so etwas in den Hintergrund zu treten !

Aber genauso habe ich den User amendment eingeschätzt , arrogant hochmütig und überheblich bis in die letzte Hautpore !

wie heißt es so schön , Hochmut kommt vor dem Fall !

In diesem Fall wünsche ich mir den Aufprall besonders hart !
    mit dem hatte ich noch nie zu tun, schon gar nicht privat, aber angeblich hocke ich "bekanntlich" auf seiner igno.

auf meine kommt er jetzt aber auf jeden fall, so ein .....

ach was, es ist es nicht wert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Schön langsam würde ich mich als ausgewiesener Panikler, Hysteriker gelinde gesagt veräppelt vor kommen, das Hirn von der Garderobe im Kanzleramt holen oder/und vom FO zurückfordern einschalten und anfangen selbst nachzudenken:

Zuerst kein „Maulkorb“ weil diese angeblich nichts bringen und u. U. sogar schädlich wären, dann sind plötzlich welche da und werden als „Allheilmittel“ das eine Ausbreitung verhindern soll angepriesen, werden per Dekret verordnet und das Tragen erzwungen,

in den Sommermonaten in denen das Immunsystem aufgebaut/gestärkt werden soll, werden alle ein/-weggesperrt,

die tolldreiste Erkenntnis, dass im Herbst die Infektionszahlen steigen werden, was saisonal bedingt jedes Jahr über das Land wie eine Naturkatastrophe hereinbricht, dies kann allerdings ein approbierter Bader schon im Frühjahr voraussagen und dafür benätigt er keine Glaskugel hierzu brauchte der nur seinen klaren Menschenverstand. Erkältungskrankheiten die man mit normalen, simpeln Hausmitteln selbst behandeln kann werden als Carola verkauft,

dann sind Schulen/Kitas nahezu die „Hotspots“, sie müssen geschlossen werden, dann wieder nicht, danach wieder schon,

danach ist der R-Wert der alleinige Richtwert/Maßstab, nachdem dieser zur Panikmache nichts mehr hergibt sind es die willkürlich festgelegten Insidenz-Zahlen. Beide festgestellt eher erfunden durch „fragwürdige Testverfahren, hoch gelobt von einem Tierarzt, einem Möchte-Gern-Doktor und Propeller-Karlchen“,

jetzt sind es die hohen Sterberaten meist von Vorerkrankten, älteren Personen und die „übervollen Krematorien“. Hier warte ich noch auf die Scheiterhaufen die an jeder Straßenecke Tag und Nacht brennen. Vielleicht gibt es bald Bilder aus Indien die eine Witwenverbrennung zeigen,

ein sogenannter „Lock-Down“ nach dem Anderen mit jeweils unterschiedlichen Bezeichnungen, weil viele der bisherigen von Gerichten kassiert wurden. Aber lächerlicheren, fragwürdigeren, aberwitzigen Ankündigungen mit Terminen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Gebracht hat alles nichts, und was etwas bewirkt hätte wurde nicht unternommen. Durchlaufen lassen, damit hätte aber niemand seinen „Reibach“ machen können.

Das im „Schlafsaal“ abnicken lassende „Ermächtigungsgesetz“,

die an ihre „Kapazitäts-Grenzen“ stoßenden Intensivstationen, meist ohne oder nur im kleingedruckten Angaben welche Patienten mit welchen Krankheiten dort behandelt werden,

nunmehr sind es die unerprobten auch noch in unzureichender Menge bereitgestellt werden könnenden Impfstoffe die alles beheben sollen.

Mit was wollen die uns noch vera.... dass der „Schw... Jens und IM Erika“ einen flotten Otto haben und daher der Verdacht auf eine Ruhr-, Cholera-Pandemie besteht? Jeder sich einen Klappspaten kaufen muss um Löcher zu graben weil sonst die Toiletten und Kläranlagen überlaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Schön langsam würde ich mich als ausgewiesener Panikler, Hysteriker gelinde gesagt veräppelt vor kommen, das Hirn von der Garderobe im Kanzleramt holen oder/und vom FO zurückfordern einschalten und anfangen selbst nachzudenken:

.....
    Bis auf ein paar unverbesserliche glaubt doch eh keiner mehr an den Schwachsinn. Habe ich heute erst wieder daran denken müssen: im Frühjahr war diie Unsicherheit in der Bevölkerung so dermaßen groß, dass du selbst zur Rush-Hour am Stuttgarter Kreuz quasi alleine warst. Innenstadt? Freie Parkplatzwahl. Und heute? Verkehr und Gerummel wie zu normalen Zeiten auch. Die Hysteriker dürften heute - ausgenommen die mutwilligen Lügner aus Politik und Medien - zur absoluten Minderheit gehören.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zuerst kein „Maulkorb“ weil diese angeblich nichts bringen und u. U. sogar schädlich wären, dann sind plötzlich welche da und werden als „Allheilmittel“ das eine Ausbreitung verhindern soll angepriesen, werden per Dekret verordnet und das Tragen erzwungen,

in den Sommermonaten in denen das Immunsystem aufgebaut/gestärkt werden soll, werden alle ein/-weggesperrt,

die tolldreiste Erkenntnis, dass im Herbst die Infektionszahlen steigen werden, was saisonal bedingt jedes Jahr über das Land wie eine Naturkatastrophe hereinbricht, dies kann allerdings ein approbierter Bader schon im Frühjahr voraussagen und dafür benätigt er keine Glaskugel hierzu brauchte der nur seinen klaren Menschenverstand. Erkältungskrankheiten die man mit normalen, simpeln Hausmitteln selbst behandeln kann werden als Carola verkauft,

dann sind Schulen/Kitas nahezu die „Hotspots“, sie müssen geschlossen werden, dann wieder nicht, danach wieder schon,

danach ist der R-Wert der alleinige Richtwert/Maßstab, nachdem dieser zur Panikmache nichts mehr hergibt sind es die willkürlich festgelegten Insidenz-Zahlen. Beide festgestellt eher erfunden durch „fragwürdige Testverfahren, hoch gelobt von einem Tierarzt, einem Möchte-Gern-Doktor und Propeller-Karlchen“,

jetzt sind es die hohen Sterberaten meist von Vorerkrankten, älteren Personen und die „übervollen Krematorien“. Hier warte ich noch auf die Scheiterhaufen die an jeder Straßenecke Tag und Nacht brennen. Vielleicht gibt es bald Bilder aus Indien die eine Witwenverbrennung zeigen,

ein sogenannter „Lock-Down“ nach dem Anderen mit jeweils unterschiedlichen Bezeichnungen, weil viele der bisherigen von Gerichten kassiert wurden. Aber lächerlicheren, fragwürdigeren, aberwitzigen Ankündigungen mit Terminen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Gebracht hat alles nichts, und was etwas bewirkt hätte wurde nicht unternommen. Durchlaufen lassen, damit hätte aber niemand seinen „Reibach“ machen können.

Das im „Schlafsaal“ abnicken lassende „Ermächtigungsgesetz“,

die an ihre „Kapazitäts-Grenzen“ stoßenden Intensivstationen, meist ohne oder nur im kleingedruckten Angaben welche Patienten mit welchen Krankheiten dort behandelt werden,

nunmehr sind es die unerprobten auch noch in unzureichender Menge bereitgestellt werden könnenden Impfstoffe die alles beheben sollen.

Mit was wollen die uns noch vera.... dass der „Schw... Jens und IM Erika“ einen flotten Otto haben und daher der Verdacht auf eine Ruhr-, Cholera-Pandemie besteht? Jeder sich einen Klappspaten kaufen muss um Löcher zu graben weil sonst die Toiletten und Kläranlagen überlaufen.
    Solange Du noch Hühner hast, habe ich auch einen Rat für Dich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unerwünschte Artikel, so massiv ist die Presse Manipulation, Aber akutell lügt Lothar Wieler, RKI, in Bild usw. über täglich 1.000 Corona Tote herum. Quellen kann das RKI nicht nennen, die RKI Quellen, zeigen so einen Unfug nicht, sogar nur wenig Grippe Tote. Pharma Panikmacher mit gefälschten Zahlen wie seit Monaten und Null Wissenschaft. Lügen Baron des Jahres, mit Christian Drosten und gewissen Politikern, denn als Tierarzt, hätte er den harmlosen Corona Virus kennen müssen, wo Tier und Mensch bestens angepasst sind

[Links nur für registrierte Nutzer]

Atemwegs Erkrankungen ganz unbedeutend

Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten für Kinder (0 bis 14 Jahre) und Erwachsene (ab 15 Jahre) (in Prozent) in den Saisons 2018/19 bis 2020/21. In Jahren mit 53 KW wird der Wert der 53. KW aus den vorliegenden Daten berechnet, für Jahre mit 52 KW wird der Wert für die 53. KW als Mittelwert der 52. und der 1. KW dargestellt. Der schwarze, senkrechte Strich markiert den Jahreswechsel.

Gestern brachte ich die RKI Zahlen, mit dem R-Wert! Entgegen den Versprechungen von Angela Merkel und Co. wird Nichts aufgehoben, wenn der Wert unter 1,0 fällt, weil es den Virus praktisch nicht mehr gibt, eine Pandemie sowieso nicht

R-Wert

Der bundesweite Sieben-Tage-R-Wert lag laut RKI-Bericht vom Dienstagabend bei 0,67 (Montag: 0,74). Dieser R-Wert bedeutet,

Niemand ist an Covid gestorben, max mit Covid, die selbe Betrugs Show wie im Frühjahr auch, bei Unfall Toten und wenn jemand Selbstmord macht

Der Kinder, Lehrer, Eltern Terror muss natürlich weiter gehen, auch mit den Masken, obwohl Niemand dort einen gefährlichen Virus hat
    Wegen den 1000 Corona Toten.
    Auch die tagesschau macht daraus eine Horrorschlahzeile.

Liest man dann den artikel weiter

So heisst es dann
    Die Interpretation der Zahlen rund um die Feiertage und den Jahreswechsel ist grundsätzlich schwierig. Das RKI hatte darauf hingewiesen, dass der Tod von Covid-19-Patienten häufig nachgemeldet werde.
    Also handelt es sich also um nachgemeldete Fälle.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

Liest man dann den artikel weiter

So heisst es dann

Also handelt es sich also um nachgemeldete Fälle.
    Die sind einfach nur noch Kriminell, wobei Panik Machen, Volks Terror ist. Identisch haben die bezahlten Medien Banden, ja auch die verbrecherische Ausland Kriegs Abenteuer, des Auswärtigem Antes, der Bundeswehr vertuscht

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US Vizepräsidentin Bomber Harris hat sich auch öffentlich impfen lassen.

...........

Ob es eine echte Impfung war lässt sich nicht nachprüfen. Man kann es glauben oder auch nicht.

Alles Show, in Amerika ebenso

So sieht Erpressung mit allen Mitteln aus, wie es nur das Organisierte Verbrechen organisiert, inzeniert

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ....
    Die BILD auch. Veröffentlich täglich die aktuellen Zahlen auf Seite 1. Als in einer Woche die Todeszahlen mal höher waren, haben die sofort "Übersterblichkeit" mit dazugesetzt. Jetzt nun wieder keine Silbe der Sterblichkeitsrate.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Solange Du noch Hühner hast, habe ich auch einen Rat für Dich.

Hühner piecken keine Sch... auf.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Hühner piecken keine Sch... auf.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer