+ Auf Thema antworten
Seite 7924 von 8576 ErsteErste ... 6924 7424 7824 7874 7914 7920 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7934 7974 8024 8424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.231 bis 79.240 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da steht nichts von Chemie. Du lügst und versucht dich rauszuwinden, erklärst "Rebellen" zum IS und versuchst abzulenken, in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft.
    Du weißt nicht einmal was du hier schreibst und verlinkst, aber du hattest deinen Artikel extra noch einmal
    reingesetzt und dort steht u.a.: " Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."

Mal wieder oder man muss ja nun schon schreiben, dass du kräftig auf die Nase gefallen bist.

Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge.

Du schreibst immer viel Mist zusammen, um deine Dummheit zu kaschieren, so auch diese Worte:

"...in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft."

Diese Aussage von dir ist, um mich deinen Worten anzupassen, eine dreiste Lüge. Du würdest garantiert viel Beifall erhalten,
    wenn du nachweisen kannst wann und wo ich diese Worte so geschrieben habe.

Nun habe ich dich wieder vorgeführt und wieder entlarvt, dass deine Behauptungen nicht stimmen und ich kein Lügner bin.

Hatte ich doch ein Angebot gemacht, um zum Thema "Syrien" zurückzukommen und dir erneut die Fragen vorgelegt, aber dir liegt
    nichts daran, deinen Quatsch zu beenden und stellst weiterhin falsche/unrichtige Behauptungen auf.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die deutsche Staatsräson leistet den Rebellen durch Angriffe gegen syrische Truppen und Verbündete mal wieder Schützenhilfe

"Damaskus – Israel hat nach Angaben von Aktivisten erneut Ziele in Syrien bombardiert und dabei mindestens sechs mit dem Iran verbündete Kämpfer getötet. Bei dem Raketenangriff in der Provinz Hama im Zentrum des Bürgerkriegslandes seien auch Waffenlager und Anlagen zum Bau von Raketen zerstört worden, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Freitag. Syrischen Staatsmedien zufolge wurden die Projektile aus libanesischem Luftraum abgefeuert."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Glück für die Israelis, das schon seit längerer Zeit in Syrien und im Libanon Bürgerkrieg herrschen. So kann man im Schatten
    der Kämpfe dort von der Weltöffentlichkeit nicht beachtet, selber einen Krieg führen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht einmal was du hier schreibst und verlinkst, aber du hattest deinen Artikel extra noch einmal
    reingesetzt und dort steht u.a.: " Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."

Mal wieder oder man muss ja nun schon schreiben, dass du kräftig auf die Nase gefallen bist.

Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge.

Du schreibst immer viel Mist zusammen, um deine Dummheit zu kaschieren, so auch diese Worte:

"...in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft."

Diese Aussage von dir ist, um mich deinen Worten anzupassen, eine dreiste Lüge. Du würdest garantiert viel Beifall erhalten,

Nun habe ich dich wieder vorgeführt und wieder entlarvt, dass deine Behauptungen nicht stimmen und ich kein Lügner bin.

Hatte ich doch ein Angebot gemacht, um zum Thema "Syrien" zurückzukommen und dir erneut die Fragen vorgelegt, aber dir liegt
    nichts daran, deinen Quatsch zu beenden und stellst weiterhin falsche/unrichtige Behauptungen auf.
    "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
    "Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge."

Das ist jetzt aber gelogen

"Die Lüge vom Giftgaseinsatz hält sich hartnäckig
    Wladimir Putin schrieb eine Woche nach dem St.Petersburger Gipfel in einem Meinungsartikel in der New York Times, dass es keinen Zweifel am Einsatz von Giftgas gebe, aber es gebe «jeden Grund für die Annahme, dass es nicht von den syrischen Streitkräften, sondern von den Oppositionskräften benutzt wurde, um eine Intervention der USA zu provozieren.»

Diese Auffassung wurde in den folgenden Wochen, Monaten und Jahren von renommierten angelsächsischen Investigativ-Journalisten wie Seymour Hersh, Patrick Cockburn und anderen bestätigt. Aber auch in Syrien akkreditierte Journalisten kamen zu den gleichen Ergebnissen. Desgleichen amerikanische Wissenschafter und Chemiewaffen-Experten. Doch grosse westliche Medien weigern sich bis heute, die Ergebnisse dieser Recherchen zu beachten. Sie weisen sie als Verschwörungstheorien oder russische Propaganda zurück."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    " Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
    "Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge."

Das ist jetzt aber gelogen

"Die Lüge vom Giftgaseinsatz hält sich hartnäckig
    Wladimir Putin schrieb eine Woche nach dem St.Petersburger Gipfel in einem Meinungsartikel in der New York Times, dass es keinen Zweifel am Einsatz von Giftgas gebe, aber es gebe «jeden Grund für die Annahme, dass es nicht von den syrischen Streitkräften, sondern von den Oppositionskräften benutzt wurde, um eine Intervention der USA zu provozieren.»

Diese Auffassung wurde in den folgenden Wochen, Monaten und Jahren von renommierten angelsächsischen Investigativ-Journalisten wie Seymour Hersh, Patrick Cockburn und anderen bestätigt. Aber auch in Syrien akkreditierte Journalisten kamen zu den gleichen Ergebnissen. Desgleichen amerikanische Wissenschafter und Chemiewaffen-Experten. Doch grosse westliche Medien weigern sich bis heute, die Ergebnisse dieser Recherchen zu beachten. Sie weisen sie als Verschwörungstheorien oder russische Propaganda zurück."
    Bekannterweise bist du ja nicht die hellste Leuchte.

Du musst ganz einfach einmal genau darauf achten, worauf ich bezüglich der Chemiewaffen geantwortet hatte, dann geht dir sicherlich ein Licht auf.

Bekannterweise bist du ja nicht die hellste Leuchte.
    Dafür haben wir ja auch Dich - den Stephen Hawking des HPF

Du musst ganz einfach einmal genau darauf achten, worauf ich bezüglich der Chemiewaffen geantwortet hatte, dann geht dir sicherlich ein Licht auf.
    Längst widerlegte Märchen der von Dir geschätzten Demokratie-Rebellen...

"Die frühere Bundesanwältin und Chefanklägerin in den Haag hatte Anfang Mai 2013 – also mehrere Monate vor dem Anschlag in Damaskus – im Tessiner Fernsehen gesagt: «Wir haben Zeugnisse von Ärzten, Flüchtlingen in benachbarten Ländern und Spitalmitarbeitern, dass chemische Waffen verwendet wurden – nicht von der Regierung, sondern von der Opposition.» Del Ponte ist Mitglied der UNO-Kommission zur Untersuchung von Kriegsverbrechen in Syrien.

Selbst die Geheimdienste der USA hatten offensichtlich von Anfang an Zweifel an der Schuld von Assad in der Giftgasattacke. 50 hochrangige ehemalige Mitarbeiter der amerikanischen Geheimdienste sind zum Schluss gekommen, dass die Regierung in Washington gelogen hat, als sie behauptete über Beweise zu verfügen, welche die Regierung von Bashar al-Assad belasten."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du bist wirklich begriffsstutzig.

Du bist wirklich begriffsstutzig.
    Dann können wir das Thema Giftgas abschliessen. (Bis Du spätestens nächste Woche mit den selben Märchen angetanzt kommst)

Lord Laiken
    Gast

Da geht es doch eindeutig um den IS, hast du gesagt. Das muß also ein Tippfehler sein

Das habe ich einfach mal vorweggenommen.

Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge.
    Huch, das habe ich ja gar nicht gesehen. Wenn das so ist, nehme ich natürlich alles zurück

wann und wo ich diese Worte so geschrieben habe.
    Wie albern von dir zu behaupten, ich hätte behauptet, daß du das so geschrieben hast.

lol

Nein, ich habe explizit nach deinen Fragen gefragt. Dann lege sie mal vor.

Nun habe ich dich wieder vorgeführt und wieder entlarvt, dass deine Behauptungen nicht stimmen und ich kein Lügner bin. [IMG]file:///C:/Users/jani-/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]

Da geht es doch eindeutig um den IS, hast du gesagt. Das muß also ein Tippfehler sein

Das habe ich einfach mal vorweggenommen.

Huch, das habe ich ja gar nicht gesehen. Wenn das so ist, nehme ich natürlich alles zurück

Wie albern von dir zu behaupten, ich hätte behauptet, daß du das so geschrieben hast.

lol

Nein, ich habe explizit nach deinen Fragen gefragt. Dann lege sie mal vor.

Na gut, so zum Jahresausklang.

Gebe es einen Preis für Trolle und trollmäßiges Auftreten hier im Forum, dann würdest du wohl den 1. Preis erhalten.

Du hattest folgenden Link/Artikel 2x eingestellt und beim 2.Mal explizit auf den Inhalt hingewiesen.
    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Als ich nun aus dem Inhalt zitierte und auf den gebrauch von Chemiewaffen hingewiesen hatte, kam dein Einwand:

Da steht nichts von Chemie. Du lügst und versucht dich rauszuwinden, erklärst "Rebellen" zum IS und versuchst abzulenken, in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft.
    Da steht sehr wohl etwas von Chemiewaffen, so gesehen bist du es der lügt, dass sich die Balken biegen.

Meine Fragen hatte ich dir doch erneut vorgelegt indem ich dir die Nummer der Beiträge mitteilte, diesen Umstand kann
    wirklich jeder User einsehen, wenn er denn will.

Hier noch einmal meinen Hinweis auf die Fragen:

Ach ja, zu den themenbedingten Fragen, die du ja leider nicht beantwortest, weil dir Drohungen usw. wohl wichtiger sind,
    die Fragen zum Thema Syrien findest du im Beitrag 79183.

Ich hoffe ja, wenn du diese Fragen beantwortest, dass wir wieder zum eigentlichen Thema "Syrien" zurückkommen können.
    Damit steht doch wohl fest, dass du nur ein Troll bist, aber für dich Troll hier nochmals die Fragen:

Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
    Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
    Will der türkische Präsident Assad loswerden?
    Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?

Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
    Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.
    Deine Drohung an mich:

Wenn du anfängst, deinen Lügendreck auf mich abzuwälzen, wirds hier richtig ungemütlich für dich. Lächerlich genug, daß du bei deinem albernen Standpunkt bleibst, als wäre der Artikel auf Latein und unübersetzbar. Aber jetzt muß auch ich noch für deine Scheiße herhalten? Nochmal, und dir weht hier ein Gegenwind entgegen, dem du nichts entgegenzusetzen hast.
    Du machst es dir selbst richtig ungemütlich hier und zwar in dem du laufend lügst und sogar persönliche Drohungen an mich schreibst.
    Die Scheiße hast allein du zu verantworten, denn ich wollte längst zum Thema zurück, aber du hast daran kein Interesse und verbreitest
    weiter deine Lügen obwohl ich deinen Unfug doch letztendlich belegt habe.

Als erfahrener Mann zur See und erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen.

Lord Laiken
    Gast

Na gut, so zum Jahresausklang.

Gebe es einen Preis für Trolle und trollmäßiges Auftreten hier im Forum, dann würdest du wohl den 1. Preis erhalten.

Du hattest folgenden Link/Artikel 2x eingestellt und beim 2.Mal explizit auf den Inhalt hingewiesen.
    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Als ich nun aus dem Inhalt zitierte und auf den gebrauch von Chemiewaffen hingewiesen hatte, kam dein Einwand:

Da steht sehr wohl etwas von Chemiewaffen, so gesehen bist du es der lügt, dass sich die Balken biegen.

Meine Fragen hatte ich dir doch erneut vorgelegt indem ich dir die Nummer der Beiträge mitteilte, diesen Umstand kann
    wirklich jeder User einsehen, wenn er denn will.

Hier noch einmal meinen Hinweis auf die Fragen:

Damit steht doch wohl fest, dass du nur ein Troll bist, aber für dich Troll hier nochmals die Fragen:

Deine Drohung an mich:

Du machst es dir selbst richtig ungemütlich hier und zwar in dem du laufend lügst und sogar persönliche Drohungen an mich schreibst.
    Die Scheiße hast allein du zu verantworten, denn ich wollte längst zum Thema zurück, aber du hast daran kein Interesse und verbreitest
    weiter deine Lügen obwohl ich deinen Unfug doch letztendlich belegt habe.

Als erfahrener Mann zur See und erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen.
    Wer Rebellen zum IS deklariert, braucht sich nicht zu beschweren. Und lern Deutsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer