User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1625 von 15788 ErsteErste ... 625 1125 1525 1575 1615 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1635 1675 1725 2125 2625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.241 bis 16.250 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht die rabaukin, aber ich halse von der grippeimpfung auch nix.

halten - hältst, so schreibt man das.
    Danke für die Richtigstellung des Rechtschreibfehlers. Wie du dir sicherlich denken kannst, beruht dieser Fehler ausschließlich aufgrund meines Schnellschreibens.

Mitglied

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Zwei Antworten auf diesen einen Post:

War das nun ironisch oder nicht?
    Der Post der sich auf die User hier im Forum bezog , ist eher ironisch gemeint !

Bei den Politikern allerdings ist nichts ironisch gemeint !

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Das Infektionsschutzgesetz lässt noch an anderer Stelle eine Tür offen: Unter Paragraf 20 heißt es, das Gesundheitsministerium könne eine Impfpflicht für bedrohte Teile der Bevölkerung erlassen, wenn eine Krankheit mit schwerem Verlauf und epidemischer Verbreitung auftrete.

es wird keine Impfpflicht geben ...
    Ich denke, unsere Vollversager in der Bundesregierung wollen tatsächlich keine Impf-Pflicht, Heißluft Horst hat sich da neulich ja schon mal verplappert.
    Denn dann hätten ja die ganzen "Aluhutträger" Recht behalten, auch wenn man dies natürlich nie zugeben würde, die "Faktenchecker" würden dies dann schon klarstellen, dass es je keine "Impfpflicht" sei, wenn man nicht mehr ungeimpft in den Supermarkt kommt, schließlich hat ja auch jeder das Recht zu verhungern...

Nun merken sie aber, dass sich ihre Impfung zu einem gewaltigen Flop entwickeln könnte...
    Deswegen war nun die Phase eins, zunächst einmal die Altenheime zu überrumpeln, da sitzen Leute drin die bereits weichgekocht sind, die treu die Regierungsmedien konsumieren und die wehrlos sind...

Die nächste Stufe ist die Dauerpropaganda in den gekauften Medien, "nur ein kleiner Pieks" lese ich allerorten. Gleichzeitig findet kritische Berichterstattung nicht statt...
    Gleichzeitig blödsinnige Meldungen über "knappe Impfmittel" und angebliche "Verteilungskämpfe", man will so den Eindruck erwecken, es geht hier um etwas Begehrenswertes, was jeder Mensch gerne haben möchte, der potentielle Impfling soll sich als "Privilegierter" fühlen und nicht als Käufer von schwer absetzbaren Ladenhütern...
    Man hofft wohl immer noch, sich so über die Zeit retten zu können, hofft immer noch auf genug "Freiwillige"...

Wenn dies nicht passiert, tja dann müssen natürlich die Zügel angezogen werden, dann MUSS die Impfpflicht, die so nicht genannt werden darf, durch die Hintertür eingeführt werden.

Ein ganz ganz trauriges Bild geben bei dieser Farce mal wieder die Unternehmer - und Arbeitgeber ab!
    Die schwachsinnigen Maßnahmen haben zu gigantischen Verlusten geführt, anstatt sich aber mit den "Querdenkern" zu verbrüdern und diese Bewegung Soros - Mäßig mit Geld zu Fluten, setzt man stattdessen lieber voll auf die Karte "Staat" und glaube naiv, mit einem "Impfausweis" könne man Restaurants, Flugzeuge oder Sportstadien wieder füllen....

Für mich hat das Ganze Züge des Stockholm - Syndroms, die Geiseln verbünden sich mit ihren Geiselnehmern und attackieren diejenigen, die eine Lösung aus dem Schlamassel anbieten...

Mitglied

Na endlich sind wir mal wieder an dem Punkt, wo wir uns gegenseitig unsere Rechtschreibfehler vorhalten. Wurde echt Zeit.
    nix für ungut, aber nur das stört mich, sonst nix
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    es ist schnelle hilfe angesagt, ein motoradclub tut was, habe die nachrichten bekommen, kann es aber leider nicht hier einfügen von skype, telegram oder whatsapp.

es klappt einfach nicht.
    Unsere Bundesregierung hat ja auch schnelle Hilfe zugesagt , nur , ob sie auch schnell kommt ist die andere Frage !

Private Helfergruppen sind meist schneller !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Na endlich sind wir mal wieder an dem Punkt, wo wir uns gegenseitig unsere Rechtschreibfehler vorhalten. Wurde echt Zeit.
    Ich glaube nicht, dass das ausufert. Es ist etwas Persönliches zwischen dieser Userin und mir. Aus diesem Grunde habe ich auch keine Betroffenheit zum aktuellen Erdbeben geäußert. Heucheln liegt mir nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das ausufert. Es ist etwas Persönliches zwischen dieser Userin und mir. Aus diesem Grunde habe ich auch keine Betroffenheit zum aktuellen Erdbeben geäußert. Heucheln liegt mir nicht.
    Das kommt in regelmäßig unregelmäßigen Intervallen und nervt mich, seit ich hier bin. Ich denke, die meisten der länger ansässigen Foristen sind das ebenso gewöhnt wie mein “Jammern” darüber.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für die Richtigstellung des Rechtschreibfehlers. Wie du dir sicherlich denken kannst, beruht dieser Fehler ausschließlich aufgrund meines Schnellschreibens.
    du bist jetzt halt am dransten, aber das hat mit der schnelligkeit des schreibens nix zu tun, es fällt mir halt auf, daß genau dieser fehler immer mehr zunimmt und mich stört das einfach.

nix fiar oguat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Wie kann das sein? Es sterben an diesem Schnupfen doch nur bereits Halbtote:
    Am Sonntag hätte er vereidigt werden sollen: Der 41-jährige Luke Letlow von den Republikanern ist der erste US-Kongressabgeordnete, der in den USA an Covid-19 verstarb.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Krankheitsgeschehen, das derart drastische Maßnahmen, die teilweise schlimmer, als im Krieg sind, rechtfertigen. Während du es dir in deinem Luxus Lockdown gemütlich machst, werden nicht nur unsere Grundrechte gekeult, es werden Hunderttausende Unternehmen ihrer Existenzgrundlage beraubt, Millionen werden in Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit geschickt und die gesellschaftlichen Strukturen nachhaltig zerstört. Ein Ende des Wahnsinns ist nicht absehbar und wohl auch nicht geplant. Unser Land verreckt gerade vor unseren Augen und dir geht das nicht weit genug. Du bist kein Patriot, sondern ein Staatsfeind.
    Die Vizepräsident des Bundestages, eine gewisse Claudia Roth, sang in den 70 - Jahren als Managerin einer RAF - Unterstützerband:
    Macht kaputt, was Euch kaputt macht!
    Damit war gemeint, alles was unseren Wohlstand sichert, Industriebetriebe, ECHTE Bildungseinrichtungen, Ordnungshüter, Wohnungen und Häuser, Strassen wollten Claudia und ihre Freunde von der Roten Armee Fraktion "kaputtschlagen"

Eine andere Grünen - Ministerin trällerte auf Konzerten:
    Advent Advent ein Bulle brennt...

Diese Typen sitzen heute an den Schalthebeln der Macht.
    Nicht alleine, neben ihnen sitzen Typen wie der biedere homosexuelle Bankkaufmann Jens Spahn, der wegen seiner Schamhaar - Frisur nie eine Freundin abbekam und deswegen irgendwann ins andere Lager wechselte...
    Diese "Konservativen" starren auf die grünen Terroristen wie das Kaninchen auf die Schlange, während die Ex - Terroristen den Kampf gegen die Geldsäcke aufgegeben haben und erkannt haben, dass es viel einfacher ist sich mit den Wirtschaftsbossen zu verbünden im gemeinsamen Kampf gegen den gemeinen Pöbel den sie "Rechtsextremisten" nennen...

Eigentlich sollte uns der Corona - Zirkus daher nicht wundern, und ich befürchte dass es noch schlimmer kommen wird.
    Ich rechne mit einer gigantischen Welle von Enteignungen bei Privatpersonen in der nächsten Phase, dass ist es was Leute wie der Crashprophet Markus Krall leider nie bedenken in ihren Prognosen:
    Die unglaubliche Dummheit des gehirngewaschenen westlichen Bürgers, der sich auch noch dafür bedankt, wenn man ihm das letzte Hemd wegnimmt, Hauptsache der Staat schützt ihn vor "Corona"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer