User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1618 von 15788 ErsteErste ... 618 1118 1518 1568 1608 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1628 1668 1718 2118 2618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.171 bis 16.180 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Deswegen wurde 2020 weltweit alles kaputt gemacht.

Ich hatte im März/April 2020 echt Angst vor einer Ansteckung. Mittlerweile denke ich, dass die Regierungsmassnahmen überzogen waren. Ganz schlimm fand ich diesen riesigen Laster mit einer Palette Impfstoff. Ich werde mich nicht gleich impfen lassen, sondern werde ein Jahr warten und die Nebenwirkungen abwarten.
    Erstens kann nicht von " weltweit " und Zweitens nicht " von alles kaputt " geredet werden.
    Gerade die VR China, DRVK, Kuba und Suedkorea haben gezeigt das mit harten Massnahmen
    die Pandemielage eindaemmbar ist und national bewaeltigt werden kann.

Die Chinesen hatten im Verlauf des Sommers bis zum Jahresende wieder eine Steigerung
    des Wirtschaftswachstums um 8 % was den dramatischen Rueckgang im 1. und 2. Quartal
    kompensiert hat. Die DVRK und Kuba haben ebenfalls ausgezeichnete Erfolge erzielt. Bei
    der Suedkoreanern ist es nicht anders, weil sie haben sich genau wie die Kubaner von den
    Genossen der VR China und DVRK beraten lassen.

Man sollte daher keinen " Weltuntergang " verkuenden, nur weil die Regierungen in den
    westlichen, kapitalistischen Laendern wg. ihres basisdemokratisch degenerierten Volkes
    lediglich zeitverzoegert die Pandemielage in den Griff bekommen kann. Dabei ist
    gerade der Faktor Zeit bei Pandemielagen besonders bedeutend, damit die Pandemie
    nicht eskaliert. Eine hinausgezoegerte, unbewaeltigte Pandemie richtet nicht nur im Volk
    gesundheitliche Schaeden an, sondern verstaerkt alle gesellschaftlichen, finanziellen und
    wirtschaftlichen Kausalnegativfolgen.

So wie ich das sehe ist es an der Zeit das die Regierungen und Voelker der westlichen
    Welt sich endlich von den Regierungen und Voelkern der VR China, DVRK und Kubanern
    beraten lassen, weil sonst werden sie dumm, krank und verelendet sterben.

Geändert von ABAS (30.12.2020 um 07:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens kann nicht von " weltweit " und Zweitens nicht " von alles kaputt " geredet werden.
    Gerade die VR China, DRVK, Kuba und Suedkorea haben gezeigt das mit harten Massnahmen
    die Pandemielage eindaemmbar ist und national bewaeltigt werden kann.
    .........................].
    Was für ein Blödsinn! Weder in China, noch in Japan, Südkorea,Asien Staaten gab es Lockdowns! Wuhan ist eine Stadt, mehr nicht, wo man halt etwas vorsichtig war, wobei Masken tragen, wegen dem smog in China durchaus normal ist. Die Storys waren Alle erstunken und erlogen über Wuhan, vor amme mit dem Augenarzt des Christian Drosten, eine facebook Fake Gestalt. Einige Staaten in Asien, machten Nichts, wie Kambodscha, Malaysia, Philippien, die Anderen hatten nur sehr kurze und leichte Lockdown, stehen heute Bestens wie China da.

Die dümmste Ausrede, der Politik, warum man sich nicht impfen lässt

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn! Weder in China, noch in Japan, Südkorea,Asien Staaten gab es Lockdowns! Wuhan ist eine Stadt, mehr nicht, wo man halt etwas vorsichtig war, wobei Masken tragen, wegen dem smog in China durchaus normal ist. Die Storys waren Alle erstunken und erlogen über Wuhan, vor amme mit dem Augenarzt des Christian Drosten, eine facebook Fake Gestalt. Einige Staaten in Asien, machten Nichts, wie Kambodscha, Malaysia, Philippien, die Anderen hatten nur sehr kurze und leichte Lockdown, stehen heute Bestens wie China da.

Du wirst irgendwann an Deinen Luegen ersticken wie ein Betrunkener an seiner eigenen Kotze!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Deswegen wurde 2020 weltweit alles kaputt gemacht.

Ich hatte im März/April 2020 echt Angst vor einer Ansteckung. Mittlerweile denke ich, dass die Regierungsmassnahmen überzogen waren. Ganz schlimm fand ich diesen riesigen Laster mit einer Palette Impfstoff. Ich werde mich nicht gleich impfen lassen, sondern werde ein Jahr warten und die Nebenwirkungen abwarten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Irgendetwas stimmt mit dir nicht, navy.

"(...) Auch die Philippinen haben im Rahmen der Covid19-Bekämpfung ihre Grenzen geschlossen. Zudem kam es zu einem harten Lockdown. Inlandsflugverkehr und Fährverbindungen wurden eingestellt. Trotz dieser Maßnahmen gehören die Philippinen zu den Ländern mit den meisten Corona-Infektionen in Südostasien."(...)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Vater hat ein Anwesen in Manila; von ihm, der inzwischen wieder in Deutschland lebt, und von seiner Haushälterin in Manila weiß ich, dass die Philippinen alles tun, um das Virus einzudämmen.

Also bitte veröffentliche hier keine fake news.

Und wenn es mir nicht zu mühsam wäre, würde ich am liebsten jetzt mal all deine Behauptungen, eine nach der anderen, einer gewissenhaften Prüfung unterziehen. Mal sehen, was dann noch an Substanz übrig bleibt.

Es fällt inzwischen immer mehr Usern auf, dass deine ganz persönlichen "Wahrheiten" - mit Verlaub - reichlich abstrus wirken...

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    es ist so schlimm:

[Links nur für registrierte Nutzer]

bin gespannt, was der meinige heute berichtet.
    Weiterhin alles Gute !

Möge es das vorläufig letzte Beben gewesen sein und es keine weiteren Nachbeben geben !

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du wirst irgendwann an Deinen Luegen ersticken wie ein Betrunkener an seiner eigenen Kotze!
    eher werdet ihr an den Nebenwirkungen der Impfung verrecken, ich werde dich dann mit der Rabaukin& BL mit Freude verbuddeln

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ogottogott, hoffentlich brechen ihr die Fingernägel nicht auch noch ab.
    die sind doch eh falsch !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eher werdet ihr an den Nebenwirkungen der Impfung verrecken, ich werde dich dann mit der Rabaukin& BL mit Freude verbuddeln
    Igitt! Jetzt polierst Du schon dem albanischen Bergaffen die Stange!
    Du scheinst Dir fuer nichts schade genug zu sein!

Mitglied

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Aber sich über vermeintliche Denunzianten aufregen....
    Das ist auch eher alles ironisch gemeint !

Aber denunzieren ist das gar nicht richtig , da sie ja selber hier im Forum pro Impfung sind !

wo ich allerdings vollkommen auf Ironie verzichten würde und tatsächlich denunzieren würde wäre bei unseren Regierungsoberen und deren Anhängerschaft !

Da hätte und würde ich gerne durch die Fenster schauen wie sie Weihnachten gefeiert haben und wie sie Silvester feiern werden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer