User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du Gutster,
ich bin mit 1,3 Prozent dabei.
AOK, danke!
Ich habs ja, ab next year gibts dann noch den Greta Co2 Zuschlag... und auf die Grundsteuerreform, ja darauf freue ich mich auch schon ganz dolle... Habe ich noch was vergessen... achja, Lebensmittel sind teilweise auch zu 95% teurer geworden und die GEZ ist ja auch schon am werkeln gewesen....
Danke Merkel, dass ich in deinem Besten Schland aller Zeiten leben darf.
Weiter so!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich habe die Zahlen schon oft gepostet, es ist doch ganz einfach.
Hier die Zahlen der letzten Jahre:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]).
Dann schauen wir uns an, was wir an aktuellen Daten rein kriegen:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sagen uns diese Zahlen?
Im Jahr 2020 sind bis zur 47 Kalenderwoche 855 309 Menschen gestorben.
Ein Jahr hat 53 Kalenderwochen.
Also fehlen uns noch die Zahlen für 6 Wochen.
Im Jahr 2019 sind in Deutschland 939 520 Menschen gestorben.
Die Differenz zwischen dem Jahr 2019 und dem Jahr 2020 (Kalenderwoche 47) beträgt: 84.211
Dieser Wert verteilt auf 6 Wochen ergibt ca. 14.000 Tote wöchentlich, bzw. 2000 Tote täglich.
Dabei müssen wir noch leichte "natürliche" Schwankungen berücksichtigen, so viel das Jahr 2018 mit 954 874 Sterbefälle nochmal höher aus als das Jahr 2019.
Die Differenz der beiden Jahre beträgt 15 Tausend Sterbefälle.
Also bislang sehe ich noch keine Pandemie.
Dann kannste mich melden.
Zu medizinischen Themen kann ich mich mangels Kenntnissen nicht äußern.
Und will davon auch nicht viel mehr wissen als bisher.
Auch bei der Corona-Impfung halte ich es wie bei meinen bisherigen 4 OPs (3 x Knie nach Skiunfall + Blinddarm): Bei jeder bevorstehenden OP wird der Patient vom Arzt über mögliche Risiken unterrichtet. Ich sagte da immer: „Sie brauchen mir nichts zu erzählen, ich höre sowieso nicht zu.“ Erstaunen und vielleicht verkürzte Aufklärung. Meine Begründung für mein Verhalten wurde immer als zumindest nicht schlecht anerkannt. Denn die OPs waren notwendig, ohne die Worte des Arztes und meine Einwilligung aber nicht durchzuführen. Also mußte ich sowieso unterschreiben, wieso mir durch Schilderung von Risiken noch Angst machen lassen? Und alles ging gut – bisher.
Bei der Impfung demnächst ist es nicht viel anders. Ich kann nur die Notwendigkeit und Qualität nicht beurteilen. Also lasse ich mich wie bisher gegen Masern, …impfen und hoffe, daß das richtig ist.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
[Links nur für registrierte Nutzer] Rabiata ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer]Ordensschwestern, bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]s [Links nur für registrierte Nutzer] Pflegepersonal im stationären Bereich. [Links nur für registrierte Nutzer] von der Sitte kath. Ordensschwestern, [Links nur für registrierte Nutzer] oder latinisierte Namen [Links nur für registrierte Nutzer] und dem Wort "rabiat". Die bemängelte [Links nur für registrierte Nutzer] rührt durch Überarbeitung, Schichtdienst und den Umgang mit [Links nur für registrierte Nutzer], Leid, Gestank und oft [Links nur für registrierte Nutzer] Klientel her. Rabiat bedeutet ursprünglich tollwütig, bzw. sich wie tollwütig verhalten.
"Kalle, räum [Links nur für registrierte Nutzer] auf, da kommt [Links nur für registrierte Nutzer] Rabiata." "Bei [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] würde der nicht solche [Links nur für registrierte Nutzer] machen, das ist [Links nur für registrierte Nutzer] Rabiata, die kennt da nix."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sind keine mehr - die sind alle vor "Schwester Rabiata" geflüchtet![]()
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es