User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein, ich habe die Zahlen aus dem Zitat übernommen. In dem Zitat war kein link. Danach habe ich aufgefordert, die Rechnung eben anzupassen. Dazu war niemand in der Lage.
An einem simplen Dreisatz scheitern, aber große Fresse und selber keinen link liefern.
Hätten mal selber recherchieren sollen und den Kommentar unter der Tabelle lesen sollen. Oder Zeilensumme bilden
Kommt auf Deine Definition von Denunziant an. Sorry, ich will nicht ausweichen, auch wenn es so aussieht.
Denunzianten sind für mich Leute, die anschwärzen
- aus Neid oder Missgunst
- um sich selber gut dastehen zu lassen oder sich besser zu stellen (vor sich selbst oder anderen)
- um als Musterbürger dazustehen (was eine Kombi aus den beiden ersten Punkten ist)
- aus Angst vor Obrigkeit
- aus Rache oder Missgunst (ja, Missgunst ist doppelt, weiß ich)
Dein Beispiel ist entweder Rache oder Schutz anderer oder auch beides. Such es Dir aus.
Deswegen sagte ich einiges früher, dass es extrem einzelfallabhängig ist und nicht immer einfach ist.
Zieh nicht dreist über Andere her, die sich immerhin treu blieben.
Berichte besser, was dich zu deiner "SED->AfD-Forenkarriere" bewog.
Ist es etwa deine selbstgefällige Sucht, dich im populistischen Mainstream zu bewegen
und in banaler Weise an der Corona-Verharmlosung teilzunehmen.
Whatever you do, do no harm!

Das Infektionsschutzgesetz lässt noch an anderer Stelle eine Tür offen: Unter Paragraf 20 heißt es, das Gesundheitsministerium könne eine Impfpflicht für bedrohte Teile der Bevölkerung erlassen, wenn eine Krankheit mit schwerem Verlauf und epidemischer Verbreitung auftrete.
es wird keine Impfpflicht geben ...![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger