User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es geht ja nicht darum, wer bei wem gerne am Tisch sitzen will. Es geht darum, dass ausgerechnet die, welche hier täglich jeden beleidigen versuchen, sich also bei jedem ungebeten an den Tisch drängen, es im real live garantiert nicht wagen. Ich verstehe ja, dass du nicht mit Jedem am Tisch sitzen willst, aber du beleidigst ja auch nicht Jeden anonym. Darum gehts. Ich kann mich im real live viel effektiver wehren, da dor keine Mods aufpassen.

Impf Müll der Angela Merkel, Jens Spahn finanzierten Betrugs Pharma Firmen, wird überall abgelehnt
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eigentlich war das ein super Beitrag von dir, mit aufgezeigten Weg der Forschung und dem
was wir schon haben oder haben könnten.
Ich bin mir sicher dass viele Smombies keine Angst davor haben, sondern können neue
Entwicklungen nicht schnell genug bekommen, um sie auf eigenem Körper auszuprobieren
und für das eigene Leben anzuwenden. Diese Leute führen schon heute teilweise kein reales
Leben mehr.
Das was ich da von dir zitiere widerspricht aber deinem Beitrag. Gerade wir "Alu-Hüte" wissen
was aus einem technologischen Fortschritt, für die Menschheit gut sein kann oder nicht.
Wir sind die Warner, wir wollen nicht dass sich der Mensch vollkommen den Technologien
unterordnet oder in ihnen aufgeht bis zur Unkenntnis. Es soll auch in der Zukunft der Mensch
selbst entscheiden können, ob er dabei mitmacht oder nicht. Ihm muss die Möglichkeit offen bleiben
mitzumachen, teils mitzumachen oder auch gar nicht mit zu machen. Darum geht es.
Das wir auf verlorenem Posten stehen weiß ich auch.
Aktuell vom Worldometer für Deutschland.
Sieht aus als ob die Geschichte schon vor Weihnachten durch war.