User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Jetzt wo du es sagst, ich musste neulich leider leider einer feschen Pharmavertreterin absagen, die unbedingt mit mir in die Kiste wollte. Ich blieb standhaft. "Solange du mit deinen regierungsfinanzierten Kolleginnen hintenrum die Welt regierst wird das nichts mit uns." Ihre Einwände, sie bezöge ihr Gehalt von Novartis, sie kenne niemand von der Regierung und ihre diversen Eingaben hinsichtlich Verbot der Internetapotheken hätten auch niemand interessiert, konnte ich leider nicht gelten lassen. Zu offensichtlich ist der Einfluss dieser Regierungshuren auf die deutschen Geschicke.
Nutzer ausgeschieden

Es gibt eben auch rechte Nationalisten, die ihren Verstand nicht beim Eintritt ins Hinterzimmer abgeben. Sprecherzwo ist die beste Werbung für die Idee nationaler, rechter Politik in Deutschland. Nach mir. Er ist mit mir keine gute Adresse für rechtsextremes Gewaltdenken oder völlig verschrobene Verschwörungstheorien.
Nutzer ausgeschieden

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob dein Informationsstand der aktuelle ist. Gib mir mal einen Link zu einer seriösen Quelle woraus hervorgeht, dass Geimpfte selber noch das Virus verbreiten können. Was richtig ist, dass der Geimpfte sich noch anstecken kann, allerdings mit leichtem Krankheitsverlauf.