User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1570 von 15787 ErsteErste ... 570 1070 1470 1520 1560 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1580 1620 1670 2070 2570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.691 bis 15.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meuthen wird die AfD zu einer neuen FDP machen.Das wird ganz zivil und unaufgeregt ablaufen... mit rund 8%. Die abgespaltene Höcke-AfD wird schnell zur NPD-reloaded mutieren und mit 4,9% ins rechte Ghetto geschickt.
    Gauland versucht Meuthen los zu werden , besser wäre es !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch das basiert auf vorsätzlich falschen Angaben von Antony Fauci, der eine Zahl von 75 % erfunden hat, müssten mindestens geimpft werden, um eine Immunität zuerreichen. Die facebook Wissenschaftler in Deutschland, beten den Blödsinn nur nach. A.Fauci, feierte nicht mal Weihnachten mit seiner Familie, die ihn nicht sehen wollte, ist ähnlich wie: Karl Lauterbach. Alles was in Deutschland von Regierungseite erneut kam: war frei erfunden, Vermutungenen von Drittklassigen Regierungs finanzierten Pharma Vertretern.
    Jetzt wo du es sagst, ich musste neulich leider leider einer feschen Pharmavertreterin absagen, die unbedingt mit mir in die Kiste wollte. Ich blieb standhaft. "Solange du mit deinen regierungsfinanzierten Kolleginnen hintenrum die Welt regierst wird das nichts mit uns." Ihre Einwände, sie bezöge ihr Gehalt von Novartis, sie kenne niemand von der Regierung und ihre diversen Eingaben hinsichtlich Verbot der Internetapotheken hätten auch niemand interessiert, konnte ich leider nicht gelten lassen. Zu offensichtlich ist der Einfluss dieser Regierungshuren auf die deutschen Geschicke.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt in dem kleinen Wörtchen "zu".
    Dann nehme ich es weg !

Eben und da sollte man der Methode nicht ins Handwerk pfuschen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gauland versucht Meuthen los zu werden , besser wäre es !
    Sicher. Es wird bei dem Versuch bleiben, und auch sonst hast du keine Ahnung von Politik.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querulanten einer extremen Minderheit sind die Spalter, Zersetzer und Volksgesundheitsgefaehrer.
    Das wird Dir und Deinesgleichen aber nicht bewusst, weil ihr eben lernresistente Asoziale seit, die
    zu verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Verhalten unfaehig sind. Rationalen Verstand
    und soziale Kompetenz sind nicht vorhanden. Man koennte wahrscheinlich eher Schweinen das
    fliegen oder Fischen das fahrradfahren beibringen als aus Kaputten wie Dir anstaendige Menschen
    zu machen.
    Verzeih mir, daß ich deine raubtier-sozialistischen Schwingungen störe.
    Du kannst dich ja einmauern lassen und abwarten, wie die Erde ausschaut, wenn deine chinesischen Heilsbringer mit ihrer globalen Agenda durch sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also alles wie gehabt , wurde ja auch schon mal erwähnt !

Die Frage ist nur ob es nach dem Rameldamel auch so bleibt ?
    natürlich nicht, dann kommt der 3. LD, steht doch so im Plan vom Dez. 2012 und das Ferkel hat Planerfüllung gelernt

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, dann kommt der 3. LD, steht doch so im Plan vom Dez. 2012 und das Ferkel hat Planerfüllung gelernt
    Und wieder wird ein Großteil der bundesdeutschen Schlafschafe begeistert mit machen !

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe Sprecherzwo immer für recht national und aufgewacht gehalten. Meinen wir den gleichen Foristen?
    Es gibt eben auch rechte Nationalisten, die ihren Verstand nicht beim Eintritt ins Hinterzimmer abgeben. Sprecherzwo ist die beste Werbung für die Idee nationaler, rechter Politik in Deutschland. Nach mir. Er ist mit mir keine gute Adresse für rechtsextremes Gewaltdenken oder völlig verschrobene Verschwörungstheorien.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querulanten einer extremen Minderheit sind die Spalter, Zersetzer und Volksgesundheitsgefaehrer.
    Das wird Dir und Deinesgleichen aber nicht bewusst, weil ihr eben lernresistente Asoziale seit, die
    zu verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Verhalten unfaehig sind. Rationalen Verstand
    und soziale Kompetenz sind nicht vorhanden. Man koennte wahrscheinlich eher Schweinen das
    fliegen oder Fischen das fahrradfahren beibringen als aus Kaputten wie Dir anstaendige Menschen
    zu machen.
    In bin und wäre für harte und freiheitsbeschneidende Maßnahmen. Nicht bei den Lügenpolitikern. Wenn Drosten schon bei Maske abwinkt.
    Den Lockdown will man doch nicht wegen Gesundheit, kapiere es mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Mein Stand ist, dass die Impfungen keine eigene Ansteckung verhindern, sondern maximal die Schwere der eigenen Erkrankung mindern kann.
    Man bleibt potentiell ansteckend wenn man erkrankt ist, d.h. Masken, Abstand, pipapo bleiben auch für geimpfte und zwar unabhängig davon, wieviele andere sich impfen lassen.

Jetzt schreib doch bitte mal einer der Befürworter, was sich dann ändert bei/für Reisen, Konzerte, Fussball, Einkaufen?
    Nix!

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob dein Informationsstand der aktuelle ist. Gib mir mal einen Link zu einer seriösen Quelle woraus hervorgeht, dass Geimpfte selber noch das Virus verbreiten können. Was richtig ist, dass der Geimpfte sich noch anstecken kann, allerdings mit leichtem Krankheitsverlauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer