User in diesem Thread gebannt : Manfred37


+ Auf Thema antworten
Seite 1558 von 15789 ErsteErste ... 558 1058 1458 1508 1548 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1568 1608 1658 2058 2558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #15571
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Das Register sei nicht-öffentlich zugänglich, aber werde an andere europäische Länder weitergegeben, sagte der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta.

    Die Behörden würden »mit dem allergrößten Respekt für den Datenschutz« vorgehen, versicherte Illa.


    Sind das dann die Systemfeinde? Was passiert mit ihnen ? kommen Sie ins Quarantänelager ?
    Dachau! Die Anlagen sind binnen Stunden einsatzbereit!

  2. #15572
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.775

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dachau! Die Anlagen sind binnen Stunden einsatzbereit!
    Werden wir nicht brauchen, denn:

    Einige Zitate aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
    Merkel blieb ausgerechnet im Impfstoff-Rennen seltsam untätig: Nun drohen Deutschland noch weitere Lockdowns
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfgruppen nach Dringlichkeit aufgelistet sind. Erst kommen die Alten, klar. Dann das Klinikpersonal, auch klar. Dann Asylbewerber und Obdachlose, na gut. Dann Feuerwehrleute, [Links nur für registrierte Nutzer], Lehrer, also alle, die den Laden zusammenhalten. Dann wichtige Politiker. Dann das Gros der Bürger, also Leute wie Sie und ich.

    Aber so steht es da: "Risiko niedrig. 45 Millionen Menschen. Ab Dezember 2021".

    Vor ein paar Tagen hat [Links nur für registrierte Nutzer] mit den Gründern von Biontech gesprochen und gesagt, wie mächtig stolz sie auf die Forscher aus Mainz sei.

    Aber so wird es nicht kommen. Die Impfzentren sind einsatzfähig. Es gibt Personal, das sofort loslegen könnte, so weit reicht das deutsche Organisationstalent noch. Es fehlt allerdings an etwas sehr Grundsätzlichem, nämlich dem Impfstoff.

    Sollte sich die Geschichte bewahrheiten, heißt das: Wir brauchen noch drei weitere Lockdowns, um die Lage unter Kontrolle zu behalten, während wir mit Neid nach Amerika oder [Links nur für registrierte Nutzer] sehen, wo die Bevölkerung dann längst durchgeimpft ist.
    Was ist schiefgelaufen? Die Bundesregierung hat den Einkauf der überlebenswichtigen Impfstoffe der EU überlassen, das ist schiefgelaufen. Man will ja keine nationalen Alleingänge. Der nationale Alleingang gilt hierzulande als große Sünde, wie wir wissen.

    Moderna und Biontech hingegen, die über einen funktionierenden Impfstoff verfügen, hat man auf Distanz gehalten.
    Man hätte genug Impfstoff haben können. Der "Spiegel" zitiert Insider, die berichten, dass Biontech bis zu 500 Millionen Impfdosen angeboten hat. Bei Moderna wären es 300 Millionen gewesen, wenn man gewollt hätte. Das hätte fürs Erste gereicht. Aber das Angebot hat man ausgeschlagen.

    die Franzosen hätten darauf gedrängt, dass Sanofi das Rennen macht. Den Triumph, dass die Deutschen jetzt Europa retten, wollte man den Nachbarn nicht auch noch gönnen.

    Trump organisierte genug Impfstoff, Merkel blieb untätig
    Welche Wendungen die Politik doch manchmal bereithält. Eben waren wir noch wahnsinnig stolz, dass uns die umsichtige Angela Merkel regiert und nicht dieser orange angepinselte Immobilienjongleur aus New York. Nun stellt sich heraus, dass der für sein Krisenmanagement viel geschmähte US-Präsident genug Impfstoff an Land gezogen hat, während ausgerechnet die allseits gelobte Bundeskanzlerin untätig blieb. Ich glaube, das nennt man Ironie des Schicksals.

    In Brüssel sind sie wie immer der Meinung, die Sache super gedeichselt zu haben. … Mitglieder der Kommission fallen unter kritisches Schlüsselpersonal, die müssen nicht bis Dezember 2021 warten.

    das Gesundheitsministerium habe 30 Millionen Impfdosen nachgeordert, damit sei genug Corona-Vakzin für alle da. Ich bin ein misstrauischer Mensch, ich habe ins Kleingedruckte geguckt. Dort fehlte leider die entscheidende Information: wann der Impfstoff kommen soll. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob er in der ersten oder in der zweiten Jahreshälfte Deutschland erreicht. Es ist der Unterschied zwischen einem weiteren Lockdown und keinem.
    Deutschland ist Moralweltmeister, doch kann das den Impf-Nachteil aufwiegen?

    vielleicht kommt das zwangsläufig dabei heraus, wenn man über die Jahre verinnerlicht hat, dass man sich als Deutscher vor allem dann als guter [Links nur für registrierte Nutzer] erweist, wenn man eigene Interessen hintanstellt.

    Der UN-Generalsekretär António Guterres hat den Deutschen jetzt zu ihrer Selbstlosigkeit gratuliert, immerhin. Die Impfstoffpolitik der EU zeige die Bereitschaft, mit den Kleinen und Schwächeren zu teilen, sagte er bei einer Feierstunde im Bundestag. Wir werden sehen, ob die Deutschen auch finden, dass die Auszeichnung als Moralweltmeister den Nachteil bei der Impfstoffversorgung aufwiegt. Wenn es ans Sterben geht, können die Leute manchmal furchtbar selbstsüchtig sein.“

    Ein schönes 2021 wünsche ich allen, ob Impfgegner oder nicht.
    Für Asylbewerber und Obdachlose gibt es bei der Corona-Impfung keine Altersgrenzen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #15573
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Kann man das noch irgendwo finden?
    musst du mal auf dem Tube Kanal vom Fleischhacker bei Servus TV gucken, ist sicher schon paar Wochen her (30.August)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #15574
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    18.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lügen Spiegel: Quelle Null, reine Erfindung des Spiegels: Immer gegen Russland. Keine Quelle genannt, Spiegel System Lüge wieder mal um den Betrug zu vertuschen. Volksverarschung in Fortsetzung
    Primärquelle ist Rosstat. Wurde auch genannt. Die Meldung ist nicht nur beim Spiegel verfügbar.

    Russland hat seine Corona-Opferbilanz drastisch nach oben korrigiert. Im November seien fast 26.000 mit dem neuartigen Coronavirus infizierte Menschen gestorben, teilte die russische Statistikbehörde Rosstat mit. Seit Jahresbeginn habe es mehr als 186.000 Corona-Tote im Land gegeben.

    Zwischen Januar und November lag die Übersterblichkeit in Russland der Statistikbehörde zufolge bei 229.700 Todesfällen. Davon seien 81 Prozent auf Covid-19 zurückzuführen. Als Übersterblichkeit wird eine im Vergleich zu anderen Zeiträumen oder Erwartungswerten erhöhte Sterberate bezeichnet.

    An Heiligabend hatten die russischen Behörden die Zahl der Corona-Toten seit Beginn der Pandemie noch mit gut 53.000 angegeben. Die korrigierte Opferbilanz ist nun also rund dreieinhalb Mal so hoch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15575
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte.
    Ich mein, daß es die ganzen Pläne zum Totalumbau der Welt unter einer neuen Ordnung ja real gibt und daß diese auch recht offen kommuniziert werden, wenn auch die Thematik in den Medien nicht großartig angefasst wird, ist ja auch ne Tatsache. Also dieser ganze aus elitären Kreisen kommende Kram um die Weichenstellungen der Zukunft der im Grunde JEDEM öffentlichen Diskurs entzogen ist. Also der ganze Themenkomplex um Sachen wie Transhumanismus, Gentechnik, Nanotechnologie, Überwachungs- bzw Nannystaat, Smart Cities und die damit zusammenhängenden und gewollten tiefgreifenden gesellschaftlichen Transformationen. Und da dies alles Dinge sind die riesige Diskussionen auslösen würden wenn man sie breit und offen in all ihren Facetten und allen Folgen die dies für die Spezies Mensch an sich haben dürfte darlegen würde, braucht man eben etwas um den Mensch in die (aus Elitensicht richtige) Richtung
    treiben zu können.

    Ein aufgebauschter Virus kann da dann durchaus die selbe Rolle einnehmen wie der Stock der Gänsehirtin in dem Video. Nein, die schlägt die Gänse nicht damit, sie leitet sie nur dahin wo sie es haben will.
    Ich mein, denk ja nicht daß ich Corona auf die leichte Schulter nehme. Ich möchte das genauso ungern haben wie
    ne richtige Influenza. In Grippesaisons schütz ich mich auch vor Ansteckung, aber eigenverantwortlich. Vor zwei Jahren hab ich eine der Schutzregeln (kein ÖPNV in der Grippesaision wenn nicht absolut unumgänglich) gebrochen, aus reiner Bequemlichkeit und hab mir prompt ne Influenza eingefangen, klar, kein Labornachweis, bin auch nicht zum Arzt, aber das war keine normale Erkältung. Die ist bei mir nämlich i.d.R. nach 5 Tagen vorbei und nicht erst nach zwei Wochen und es wird auch nie so schlimm das ich das Mobilphon so am Bett liegen hab daß ich nur noch einen Knopf drücken muß und die Verbindung zum Notarzt aufgenommen wird, weils Fieber über 40.5° steigt und auch nicht mehr mit Wadenwickeln und Aspirin zum Sinken angeregt werden kann. 2 Wochen halligalli, davon die erste mit Fieber knapp über 40°. Hab dann drei Wochen gebraucht um wieder völlig auf die Beine zu kommen. Kumpel von mir, im Gegensatz zu mir starker Raucher, der lag zuhaus am Tropf und war kurz vor Einlieferung ins Krankenhaus. Und unter den Alten hat es eben einen hohen Tribut gefordert. Auch in dem Winter mußte die Krematorien Sonderschichten fahren und die Leichen stapelten sich in den Kühlhäusern. Corona ist da auch nicht viel schlimmer. Wenn du Pech hast, killt dich eben auch ne Influenza, auch als junger Mensch, recht zuverlässig. Wird aber nicht so eine Panik drum gemacht.

    Und wäre das eine ECHTE Pandemie mit entsprechenden Mortalitätsraten, so würde genau das Gegenteil gemacht.
    Alles was noch den Menschen zusätzliche Angst und Panik erzeugt, das würde in der Berichterstattung tunlichst vermieden. Da würde es JEDER mitkriegen was abgeht und JEDEM die Düse entsprechend gehen, es würde massig Kurzschlusshandlungen aus Panik geben und man würde alles tun um Bilder wie aus Katastrophenfilmen, etwa die typische massenhafte Stadtflucht mit vollgestopften Autobahnen zu vermeiden. Im Gegenteil. Die Bevölkerung bräuchte keine Propaganda um in Angst versetzt zu werden, das würde die Krankheit im Falle einer echten pandemischen Bedrohungslage nämlich höchst selbst machen. Die Regierungspropaganda wäre in dem Falle das
    genaue Gegenteil, nämlich sie wäre darauf ausgerichtet zu beruhigen, Angst zu nehmen um so massenhafte Kurzschlusshandlungen in der Bevölkerung zu vermeiden. Es würden auch massenhaft Ressourcen aller Art
    gebündelt, was dann kein Geld mehr für Nebensächlichkeiten wie Flüchtlinge, Klimaschutz, Entwicklungshilfe
    und andere teure Späße bedeuten würde. Und? Was davon mitbekommen? Ne, oder? Deutschland spielt immer
    noch das Füllhorn für die Welt und gießt das Geld überallhin aus, tut sich aber hinsichtlich der eigenen Bevölkerung
    in Sachen Hilfe und Unterstützung wie üblich äußerst schwer.

    Nein, das Virus sollte man nicht auf die ganz leichte Schulter nehmen. Eigenverantwortlicher Schutz wie es auch
    in den üblichen Influenzawellen geboten ist, würde neben durchaus strengeren Hygienevorschriften in Krankenhäusern und Alten- bzw Pflegeheimen völlig ausreichen. Und den Leuten die dort liegen und schwer multimorbid erkrankt sind, schwer leidend, im Falle von Demenz nichtmal mehr abstrahieren können warum sie leiden und die nur noch Wochen, allenfalls Monate haben, den wünsch ich den Tod sogar. Nicht weil ich was gegen sie hätte, sondern weil er in solchen Fällen ein Erlöser vom Leiden ist. Wie gesagt, ich hab meinem Zivi mal ne Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi auf der Pflegestation gemacht. Ich weiß wie es da aussieht, aus der Praxis. Da hab ich mir manchmal durchaus gewünscht ich hätte mich anders entschieden, 3 Monate anbrüllen lassen, bissle rumballern und im Gelände rumhüpfen, danach Lotterdienst mit ein paar Manövern hie und da und ordentlich gesaufe.
    Da haben mir die vier Wochen gereicht. Nach der ersten Woche BRAUCHTE ich dann erstmal ne Flasche Wodka.
    Und im Gegensatz zu den Bundis die ich kannte nicht aus Langeweile, sondern "um zu vergessen".
    Ich war kräftig. Und wir hatten da ne Frau, schwerst dement, völlig verkrebst, selbst die beste Pflege konnte
    Dekubitus nicht mehr verhindern, da schon jahrelang bettlägrig, oft vor Schmerzen schreiend die durch die Opiate
    durchgestochen haben, nicht mehr begreifend warum sie leided. Leider noch ziemlich wehrhaft. Die hat natürlich
    in Windeln gelegen. Und musste mehrmals am Tag gesäubert werden, wogegen sie heftige Gegenwehr leistete.
    Das ging nur fixiert. Da lag sie dann, hat geschrien, vor Schmerz, Angst und demenzbedingt Nichtbegreifen wie ihr
    geschieht und ich mußte ihre Arme festhalten, fixieren, damit sie den Pflegern nicht in die Gesichter haut. Versteh
    mich nicht falsch, das war keines dieser Horroraltersheime, das war lediglich nicht anders machbar. Da stehste dann mit 19 in so ner Situation. Ich bin nicht so leicht innerlich aus der Ruhe zu bringen, aber momentan sitz ich hier und heul, weil das wirklich traumatisch war DAS mit zu erleben, machen zu müssen. Wenn solche Leute sterben, auch wenn es dann Corona ist die sie über die Linie führt, das ist kein Verlust, das ist nur noch Erlösung.
    Ich geb zu, ich war nicht hart genug. Nach nem halben Jahr hab ich beim Arzt vorgesprochen, was von Ausfällen, Störungen und Halluzinationen nach LSD Konsum gebrabbelt, hab den Simulanten gemacht und war raus.
    Mit BW wäre ich wohl seelisch besser klargekommen....

    Das ist Massenschicksal auf den Pflegestationen Deutschlands. Und es ist kein Verlust wenn eine Krankheit wie
    Corona da als Erlöser wirken kann. Wenn man richtige Palliativpflege einsetzt, kriegen sie nicht einmal mehr mit
    wie sie ersticken. Die noch fitten Alten, die allerdings muß man natürlich schützen. Aber man sollte ihnen auch
    nicht mit Angstmacherei Verwandtenbesuche zu Festtagen madig machen, das sollten sie schon selbst entscheiden
    können ob ihnen das wert ist. Auch fitte Alte können von hück auf morgen sterben, einfach so. Weil sie eben alt sind.
    Und da ist der Besuch von Kindern und Enkelkindern vielleicht eben wichtiger als ein eher geringes Coronarisiko,
    weil man eben alt ist und weiß daß jedesmal auch das letzte mal sein kann. Und so mancher noch richtig fitte alte
    Mensch kann Corona vielleicht sogar noch besser wegstecken als ein behelicoptereltertes Sagrotankind.

    Ein klasse Beitrag, deckt sich größtenteils mit meiner geistigen Haltung.
    Deshalb habe ich auch wenig bzw. Nichts hinzuzufügen.

  6. #15576
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die 0,2% stimmen würden, müssten bereits 170 Millionen Amis und 37 Millionen Italiener das Virus gehabt haben. Habe ich diesem Klugscheisser kotzfisch schon ein paar mal vorgerechnet, aber da kommt dann nichts mehr von dem.
    Und wenn die Letalität höher wäre, fiele Deine Milchmädchenrechnung noch höher aus. Gott, wie kann man nur so blöd sein?
    Tut das weh? Hilft Fentanyl?

  7. #15577
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    923

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jammere ja nicht hier rum, falls dich das Corona-Virus trotz deiner heldenhaften Furchtlosigkeit, in voller Härte treffen sollte.
    Mit Schnupfen, Fieber und Halsweh habe ich in jeder Erkältungsaison zu tun gehabt und es hat mich nicht umgehaun. Meine bessere Hälfte hingegen hatte schon zwei Lungenentzündungen, eine Erregerbedingt und eine durch eine Erkältung und die lebt heute noch. Wäre allerdings damals dieser Coronahoax schon ein Thema gewesen hätte ich sie vor einer Beatmung retten müssen, denn das wäre ihr Todesurteil gewesen. Das sagt selbst heute ihre Hausärztin, die sie damals auch behandelt hatte.
    Also mach aus diesem Schnupfen kein tödliches Virus. Mir machst du damit keine Angst.
    Du solltest dir darüber bewußt sein, daß du mit deiner grundlosen Angstmacherei den älteren Mitbürgern gefährliche Angst einjagdst. All diese Panikmacher werden hoffentlich zur Verantwortung gezogen.
    Auch wenn du glaubst, du bist im Netz anonym. Vergiß es. Wir kriegen euch alle.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Veranstaltungen, Messen, Märkte usw. Es war ein trostloses Jahr.
    Gewöhn dich besser dran ohne diese zu leben, sie gehören der Vergangenheit an. Leute wie Kurti haben das mit zu verantworten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gar nicht, weil Grün-Rot-Rot die Mehrheit kriegt, da FDP und AfD rausfliegen.
    Und ich sage dir, es wird für lange Zeit keine Wahlen mehr geben, egal wer diesen Krieg gewinnt.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Spanien will Listen von Impfverweigerern erstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nicht dass die Menschen auf dieser Liste irgendwann Repressalien erleiden oder verschwinden. Es wäre nicht das erste mal.
    Wo denkst Du hin, das passiert nie wieder. Ist doch immer von den Nazis in Berlin gesagt worden. Vertaust Du denen nicht mehr?

  8. #15578
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Corona-Live-Ticker: Spanien kündigt Register für Impf-Verweigerer an
    Ein Live-Ticker von
    M. Schnippert
    L. Horn
    Aktualisiert am 28. Dezember 2020, 21:16 Uhr
    21:15 Uhr: Spanien kündigt Register für Impf-Verweigerer an
    18:15 Uhr: Kanzleramtschef Braun rechnet mit Verlängerung des Lockdowns
    15:39 Uhr: Sechs statt fünf Corona-Impfungen mit einem Fläschchen möglich
    13:47 Uhr: Merkel: Corona-Pandemie ist eine "demokratische Zumutung"
    12:47 Uhr: Lauterbach: Ohne Corona-Maßnahmen 250.000 Tote in Deutschland

    Die nächste Meldung lautet: "CDU-Gesundheitsminister Spahn kündigt Register für Impf-Verweigerer an"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  9. #15579
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Das Register sei nicht-öffentlich zugänglich, aber werde an andere europäische Länder weitergegeben, sagte der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta.

    Die Behörden würden »mit dem allergrößten Respekt für den Datenschutz« vorgehen, versicherte Illa.


    Sind das dann die Systemfeinde? Was passiert mit ihnen ? kommen Sie ins Quarantänelager ?
    KL- wo sie sich mal richtig konzentrieren können.

  10. #15580
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    musst du mal auf dem Tube Kanal vom Fleischhacker bei Servus TV gucken, ist sicher schon paar Wochen her (30.August)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dankeschön! Schade, daß diese tolle Frau nicht mehr zu Wort kommt. Daß der Vogel sich mit ihr jahrelang um den Unterhalt für die eigenen Kinder gestritten hat, sagt ja schon alles über seinen Charakter!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 114

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben