User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1546 von 15787 ErsteErste ... 546 1046 1446 1496 1536 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1556 1596 1646 2046 2546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.451 bis 15.460 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn. Ich kenne einen Arzt, der seit Jahrzehnten dir bestätigen kann, das Masern auch Erwachsene bekommen, die Jahre vorher "ordnungsgemäß geimpft" wurden. Nur wer als Kind die Masern natürlich durchmachte, ist sein Leben lang immun. Es gibt keinen lebenslangen Masernschutz bei Geimpften.
    Keine Ahnung, wovon du redest. Ich habe tosh geantwortet, der zweite Satz bezog sich auf Corona.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt auch nicht, und so langsam gewöhne ich mich daran.
    das ist schlecht, das ist ja auch das Ziel dieser Leute
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist wie mit allem: Ein gesundes Maß zu finden, ist nicht ganz einfach. Gegen Pocken, Polio und Tetanus bin ich auch geimpft. Gegen jeden Schiss impfen, finde ich überzogen.
    Bei Polio , Tetanus und Pocken weiß man aber auch was auf einem zukommt , bei Corona weiß man es nicht !

Corona wird als absolut gefährlich hingestellt , als Killervirus , nur , ist es das wirklich ?

Unter einem gefährlich Virus verstehe ich ganz etwas anderes , da müssten wir längst mehr als 30 000 Tote haben um es als gefährlichen Killervirus darzustellen !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ob Geimpfte das Virus verbreiten können, ist noch gar nicht erforscht. Das weiß zur Zeit niemand. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Ihr seid es doch, die genau Bescheid wissen und die vor so einem läppischen Schnupfen keine Angst zu haben brauchen. Ihr müsst halt jetzt abwarten, was passiert. Wir anderen lassen uns impfen und die Sache ist für uns erledigt.
    das haben die geimpften Pelztiere auch gedacht, nach Besuch der echten Carola haben die alle die Hufe hochgemacht wir werden wohl in einiger Zeit von euch nichts mehr hören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt auch nicht, und so langsam gewöhne ich mich daran.
    Okay, wenn du dich so gut wie daran gewöhnt hast, das ist deine Ansicht. Ich vermisse schon mein Stammlokal und meine Urlaubsreise für das nächste Jahr, sollte der ganze Corona-Mist sich weiter hinaus ziehen.
    Gruß Mäcki

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Pandemie macht Weihnachten Pause!
    Gesundheitsämter über die Feiertage geschlossen. Meldeverzug von 30.000 bis 50.000 Infektionen......
    scheint also alles nicht so schlimm zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine kluge und weitsichtige Regierung haette bereits im Maerz fuer alle Regierungsamtstraeger
    welche mit der Pandemiebewaeltigung zu tun haben, Schichtdienst in 3 Schichten mehr jeweils
    8 Stunden sowie ein Urlaubssperre fuer 1 Jahr anordnen muessen. Waere das geschehen haette
    die zweite Welle ueberhaupt nicht mehr entstehen koennen.

Damit gerade das Volk in den " basisdemokratischen ", westlichen kapitalistischen Laendern
    die SARS-CoV2 Pandemie ernst nehmen, waere es zielfuehrend gewesen den SARS-CoV2
    Viren " kommunistische Umtriebe " zu unterstellen. Die Bedrohungskulisse " Rote Gefahr "
    haben bekanntlich alle Voelker der transatlantischen Laender verinnertlicht im Zuge des
    " kalten Krieges " gierig aufgesogen wie Saeuglinge die Milch ihrer Muetter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine kluge und weitsichtige Regierung haette bereits im Maerz fuer alle Regierungsamtstraeger
    welche mit der Pandemiebewaeltigung zu tun haben, Schichtdienst in 3 Schichten mehr jeweils
    8 Stunden sowie ein Urlaubssperre fuer 1 Jahr anordnen muessen. Waere das geschehen haette
    die zweite Welle ueberhaupt nicht entstehen koennen.
    Richtig. Dazu noch eine bewaffnete Miliz die Verstöße gegen die Corona–Maßnahmen an Ort und Stelle ahndet!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    die zweite Welle ueberhaupt nicht entstehen koennen.
    Urlaubssperre würde bei genügend Personal wegfallen.....ansonsten gebe ich dir mal vollumfänglich recht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du dich so gut wie daran gewöhnt hast, das ist deine Ansicht. Ich vermisse schon mein Stammlokal und meine Urlaubsreise für das nächste Jahr, sollte der ganze Corona-Mist sich weiter hinaus ziehen.
    Gruß Mäcki
    2020 war das erste Jahr dass ich wegen Corona nicht auf die Malediven in Urlaub konnte! Sonst war es immer wegen dem Geld........

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn. Ich kenne einen Arzt, der seit Jahrzehnten dir bestätigen kann, das Masern auch Erwachsene bekommen, die Jahre vorher "ordnungsgemäß geimpft" wurden. Nur wer als Kind die Masern natürlich durchmachte, ist sein Leben lang immun. Es gibt keinen lebenslangen Masernschutz bei Geimpften.
    Fettung durch mich

Irren ist menschlich und mitunter sogar tödlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehirnentzündung – Spätfolgen ohne Heilung

Bei einer seltenen und besonders schweren Masern-Komplikation breitet sich die Erkrankung auf das Gehirn aus. Dabei greifen Masernviren ungefähr fünf bis zehn Jahre nach den vermeintlich überstandenen Masern Nervenzellen im Gehirn an. „Subakute sklerosierende Panenzephalitis“ heißt diese Erkrankung, kurz SSPE [Links nur für registrierte Nutzer].
    SSPE ist nicht heilbar. Als Spätfolgen der Masern löst die Krankheit u.a. geistigen Abbau (typisch sind Schulschwierigkeiten), Verhaltensveränderungen, Bewegungsstörungen, Krampfanfälle und Demenz aus. SSPE führt schließlich zum Koma und immer zum Tod
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer