User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bei Polio , Tetanus und Pocken weiß man aber auch was auf einem zukommt , bei Corona weiß man es nicht !
Corona wird als absolut gefährlich hingestellt , als Killervirus , nur , ist es das wirklich ?
Unter einem gefährlich Virus verstehe ich ganz etwas anderes , da müssten wir längst mehr als 30 000 Tote haben um es als gefährlichen Killervirus darzustellen !
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Eine kluge und weitsichtige Regierung haette bereits im Maerz fuer alle Regierungsamtstraeger
welche mit der Pandemiebewaeltigung zu tun haben, Schichtdienst in 3 Schichten mehr jeweils
8 Stunden sowie ein Urlaubssperre fuer 1 Jahr anordnen muessen. Waere das geschehen haette
die zweite Welle ueberhaupt nicht mehr entstehen koennen.
Damit gerade das Volk in den " basisdemokratischen ", westlichen kapitalistischen Laendern
die SARS-CoV2 Pandemie ernst nehmen, waere es zielfuehrend gewesen den SARS-CoV2
Viren " kommunistische Umtriebe " zu unterstellen. Die Bedrohungskulisse " Rote Gefahr "
haben bekanntlich alle Voelker der transatlantischen Laender verinnertlicht im Zuge des
" kalten Krieges " gierig aufgesogen wie Saeuglinge die Milch ihrer Muetter.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Fettung durch mich
Irren ist menschlich und mitunter sogar tödlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehirnentzündung – Spätfolgen ohne Heilung
Bei einer seltenen und besonders schweren Masern-Komplikation breitet sich die Erkrankung auf das Gehirn aus. Dabei greifen Masernviren ungefähr fünf bis zehn Jahre nach den vermeintlich überstandenen Masern Nervenzellen im Gehirn an. „Subakute sklerosierende Panenzephalitis“ heißt diese Erkrankung, kurz SSPE [Links nur für registrierte Nutzer].
SSPE ist nicht heilbar. Als Spätfolgen der Masern löst die Krankheit u.a. geistigen Abbau (typisch sind Schulschwierigkeiten), Verhaltensveränderungen, Bewegungsstörungen, Krampfanfälle und Demenz aus. SSPE führt schließlich zum Koma und immer zum Tod
Whatever you do, do no harm!