User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1533 von 15787 ErsteErste ... 533 1033 1433 1483 1523 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1543 1583 1633 2033 2533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.321 bis 15.330 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mein Reden!
    Laß dich umarmen, du Rebell und Ketzer! A free hug, du Sonnenjunge!

Es gibt noch einen Gott auf dieser Welt! - Valla Billa, sei Gepriesen oh Gott,
    Thor und Odin in Walhall!

Natürlich, wenn Covid wirklich so lethal wäre, dann wären sämtliche fetten und volksfeindlichen Dämokraten schon lange in ihren unterirdischen Bunkern oder was weiß ich.

Aber nein, sie weisen an, zuerst eine 101 Jahre alte deutsche Dame zu impfen! Wäre es sooo schlimm, dann würden sich das Zeug sofort selbst reinjagen, selbst wenn die gesamte "deutsche Jugend" dran glauben müßte. Die scheißen nämlich aufs Volk. Wenn das zugrunde geht, ist das denen so oder so egal. Wie nennen diese Fettsäcke uns: "Pack", "Mob", "komische Mischpoke", "Pöbel". SO denken die über uns, wir sollen ihnen dienen und alles abnicken.

Aber nein, sie sind ganz selbstlos, das "Pack" soll zuerst geimpft werden, wie nett! Wie nice.

Wer solchen Scheiß glaubt, und das hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern mit wachen Verstand und Ehre,
    ist eben ein ehrloser Vollidiot.

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!

Sunny, u made my day! Chapeaux --
    Wie schon zitiert: Würden sich die Politiker zuerst impfen lassen, würde von euch gesagt es sei eine "Zuckerlösung" Wurde auch hier zigfach von Netanjahu behauptet. Es ist so wie es immer ist: Ihr dreht euch die Dinge so zurecht wie es in den Kram passt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie schon zitiert: Würden sich die Politiker zuerst impfen lassen, würde von euch gesagt es sei eine "Zuckerlösung" Wurde auch hier zigfach von Netanjahu behauptet. Es ist so wie es immer ist: Ihr dreht euch die Dinge so zurecht wie es in den Kram passt.
    Es ist auch mit Sicherheit eine Zuckerlösung oder sonstwas. Diese Brut lügt. Auch in diesem Punkt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du liebst eben deine Feind. Ich nicht. #
    Du bist eben ehrlos. Ich nicht.

Wenn du schon zitierst, dann solltest du auch lesen, woran ich meine Antwort festgemacht habe. Und was der user Sunny hier für ein wertvolles Video brachte. Anstatt Dich im Rumheulen und dumm zu schwätzen zu pressieren.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist auch mit Sicherheit eine Zuckerlösung oder sonstwas. Diese Brut lügt. Auch in diesem Punkt.
    Jau, alle lügen ausser Lykurg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Habeck ist bestimmt kein Ideologe, aber er könnte - Konjunktiv! - Einiges aus dem machen, was man "charismatische Ausstrahlung" nennt. Bei uns beiden würde er damit auf Granit beißen, das ist klar. Aber bei den linksverschwurbelten Frauen kommt er mit Sicherheit gut an... ;-)
    Volle Zustimmung.Allerdings ist er zu dumm, die Pendlerpauschale zu erklären....Kobolde und Anreize halt.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du liebst eben deine Feind. Ich nicht. #
    Du bist eben ehrlos. Ich nicht.

Wenn du schon zitierst, dann solltest du auch lesen, woran ich meine Antwort festgemacht habe. Und was der user Sunny hier für ein wertvolles Video brachte. Anstatt Dich im Rumheulen und dumm zu schwätzen zu pressieren.
    Jedem seine Meinung! Ich bin der Meinung das du nicht ganz Dicht bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Geht halt nix über eine gute Vorbereitung
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Lustige an deiner Argumentation ist Folgendes: Die Existenz von Sars-CoV-2 und die Pandemie lassen sich wohl kaum mehr bestreiten, ebenso wenig lassen sich die Toten bestreiten und am Ende der Pandemie wird sich überall in der Welt eine mehr oder weniger hohe Übersterblichkeit nachweisen lassen, deren Ursache nur auf die Pandemie zurückzuführen ist. Man wird die errechnete Übersterblichkeit auf die Zahl der nachgewiesenen Infektionen (durch PCR oder Antikörpertest) beziehen und daraus die tatsächliche Letalität des Virus berechnen. Wenn du nun mit deinen kruden Behauptungen die Nachweisbarkeit des Virus bestreitest und die Zahl der nachgewiesenen Infektionen kleinrechnest, erhöhst du damit lediglich die Letalität. Kapierst du das?
    Ja, aber leider hast du nicht kapiert, dass niemand wegen Corona, sondern dass Alte und Kranke allenfalls mit Corona sterben.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind aber nur 2. und 3. Klasse. Immer noch nicht begriffen? Diesen erbärmlichen Heuchler sind knapp 3.000 Tote völlig egal, so lange die kein Corona haben. Naturgemäß ist die Mehrheit dieser täglichen (!) 3.000 Toten hochbetagt und /oder schwer erkrankt. Interessiert die erbärmlichen Heuchler aber nicht, haben ja kein Corona.Die erbärmlichen Heuchler interessieren auch nicht die 15.000 in den Intensivstationen. Nur die 5.000, die mit (!) Corona dort liegen
    Zehntausende, die jährlich an Ärzte-pfusch oder Krankenhauskeimen sterben, interssieren auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fernab der medizinischen Fragen fand ich in den zurückliegenden Monaten 2 Dinge faszinierend und erstaunlich:

1. Wie schnell und unproblematisch es gehen kann das die Abschaffung von Versammlungsfreiheit, Reisefreiheit, freie Berufsausübung und Ausgangssperren bis hin zu staatlich limitierter Personenanzahl bei Familienfeiern als völlig normal empfunden werden.
    2. Wie die immer gleichen Mechanismen gerade bei denen greifen die seit Jahrzehnten die Monstranz des „Nie wieder“ vor sich hertragen und nun die eifrigsten sind die Denunzieren, andere Meinungen unterdrücken, sozial ausgrenzen und wie als hätte es das NS–Propaganda–Regime nie gegeben, 1:1 das wiederkäuen und ausspucken was von der Obrigkeit mittels Massenmedien ins Hirn geschissen wurde.

Ja, nichts als bürgerliche Heuchelei und Falschheit, garniert mit Überheblichkeit und der aus allen Poren springenden Feigheit. Fürs VOlk nichts, für die Regierung alles, so ticken viele von denen. Campino ist auch so eine Sau, hätte ich aber nie gedacht. Xavier Naidoo hingegen hat sich als mutiger und ehrbarer Mensch geoutet. Bei Zeiten wie diesen trennt sich die Spreu vom Weizen, Charakterschwein und ehrbarer Mensch, da bleibt nichts was nicht zusammengehört.

Die eine Gruppe aber wird mutmaßlich in einem langen Prozess der Vernichtung anfallen. Denn auch das Oben weiß das und selektiert so Freund und Feind.

[/QUOTE]

Dämokratin. Die sind alle so.
    User Schlaufix: "Ja aber die wollen uns doch nur helfen, mit ihrer Impfung."

Wollen die das?

Was wollten die eigentlich mit ihrem Testlauf 2009 Schweingrippe???

2009 hatte die Bundesregierung 50 Mio. Impfchargen für die Deutschen und 200.000 Impfchargen für sich und die Staatsdiener bestellt. Das war sicher nur Zufall …
    LOL!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass viele unserer Mitbürger heutzutage ganz einfach mit der täglichen Informationsflut überfordert sind. Dann kommt möglicherweise auch ein kräftiges Defizit an Wissen und Kenntnissen an naturwissenschaftlichen Zusammenhängen hinzu, so dass zum "seelischen Verdauen" dieser ganzen einstürmenden Botschaften nur noch die Flucht in die geistige Klause und dann Okkultes übrig bleiben. Sozusagen zum Selbstschutz der eigenen Psyche.

Dann kommt es eben ganz zwangsläufig zu Schlussfolgerungen über schlimme Chemtrails, krebserzeugende Mobilfunkstrahlen (ganz aktuell: 5G), HAARP, Bill Gates' Chip-Impfungen und andere abstruse Erklärungsversuche.

Von der Flucht aus der immer komplexer werdenden Wirklichkeit hin zu herbeiphantasierten Erklärungsversuchen mit einem Hauch von Verschwörung ("wir, die hier unten, gegen die da oben") und schon kann man sich als das verhinderte Universalgenie profilieren, das die eigentliche Wahrheit nicht coram publico äussern darf, weil sonst die Herren in den schwarzen Mänteln die Türe eintreten.

Ein geistiges Refugium gegen die böse Welt, die sich ausschließlich gegen mich verschworen hat.

Oder so ungefähr halt.
    Unterstrich durch mich.

Sehr weise Worte, Grün ist derzeit nicht verfügbar, deswegen, etwas kindisch, aber ehrlich gemeint:

Der Selbstschutz der eigenen Psyche vor Reizüberflutung und zu großer Komplexität der Informationen und Eindrücke - ja, das ist ganz bestimmt eine denkbare Erklärung für die gespenstischen Fluchten in absurde Parallelrealitäten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer