User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1530 von 15789 ErsteErste ... 530 1030 1430 1480 1520 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1540 1580 1630 2030 2530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.291 bis 15.300 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Impfstofftürke soll doch laut Anmerkungen hier eher abrahamitischer Abstammung sein.

---
    Quelle gabs dafür aber nicht, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zum Thema Virus und Impfen äussere ich mich mangels Kenntnissen auf diesen Gebieten der Molekularbiologie nicht.

Aber noch ein Wort zu diesem BionTech-Türken und seiner Frau.

Gegen dir Türkisierung Deutschlands bin ich auch, aber stellen wir uns doch mal eine Gauss'sche Glocke des IQs über den Türken und uns Deutschen in Gesamtheit vor.

Wenn wir davon ausgehen, dass der IQ-Medianwert bei uns bei 100 liegt, liegt er bei den Türken vielleicht bei 90 oder so ähnlich.

Nun finden wir aber auch bei den Türken im oberen Auslauf der Kurve IQ-Werte um die 110 oder 120 oder sogar darüber. Und warum sollte es nicht auch bei den Türken Leute geben, die den Medianwert deutlich überragen und zu intellektuellen Leistungen fähig sind, die deutlich über denen der Masse unserer deutschen Landsleute liegen?

Ich kenne die Fähigkeiten und da Wissen dieses Ugur Sahin und seiner Frau nicht und kann sie auch nicht beurteilen, aber weshalb sollte es nicht auch unter den Türken Leute geben, die zur Gründung und Leitung eines pharmakologischen Unternehmens samt angeschlossener Forschung und dann auch zu guten Forschungsergebnissen fähig sind?

Übrigens fällt mir hinsichtlich der Diskussion um die angeblich fehlende Dissertation von Christian Drosten gerade noch der Robert Koch ein. Der war - so zumindest mein Wissensstand - auch kein promovierter Mediziner, hat es aber trotzdem geschafft, den Tuberkel-Bazillus zu entdecken und ein Medikament dagegen zu entwickeln.

Ist die Promotion in einer medizinischen Disziplin zwangsläufig die unabdingbare Voraussetzung für besondere intellektuelle Leistungen?
    Man handelt hier gerne nach dem Motto: „Was nicht sein darf, das nicht sein kann“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (....)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich habe mich mit diesem Thema nicht beschäftigt. Zwei Punkte aber:

a) das Wetter im Sommer und im Winter hier in Berlin ist seit etwa 4- 6 Jahren auffällig: SOmmer supertrocken, manchmal auch extreme Winde, Winter stets feucht, aber nie wirklich kalt und ohne Schnee.

b.) trotzdem gibt es global keine "Klimaerwärmung", die Zahlen geben das nicht her.

Trotzdem instrumentalisieren Dämokraten die Klimaerwärmung. Angeblich gibt es Klimaflüchtlinge nach Europa, wir sollen auf Fleisch verzichten, auf Autos, und sie wollen dies und das mehr besteuern. Gleichzeitig sehe ich in dieser JRepublik, wie sie überall Ausländermassen ansiedeln, also mehr und mehr Menschen reinbringen.

Wenn sie es also ernst meinten, dann würden sie 0 Ausländer ansiedeln und allenortes keine sauerstoff-spendenden Bäume ersatzlos wegmachen.
    Auch hier wieder nur Heuchelei und Politik zum Schaden von Natur und damit auch zum Schaden unseres Volkes. Dämokratische Dreckslügenpolitik eben.
    OmG....

Ach weisste, ich hätte es wissen müssen, was jetzt kommt. Aber ich war wieder mal zu übermütig...

Auf die einzelnen Argumente gehe ich erst gar nicht ein, sondern habe auf die Schnelle nur mal das Sheshan VLBI bei Shanghai herausgegriffen.

Bei diesem Parabolspiegel handelt es sich um eine reine Kommunikations-Funkanlage, die keinerlei Einfluss auf das Wetter und schon gar nicht auf irgendwelche Trockenheiten haben kann.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Sheshan-Anlage:

The Sheshan 25m radio telescope is an alt-az antenna run by SHAO. The telescope is located in the Sheshan area, about 40km west of Shanghai.

The radio telescope has been in operation since 1987, and it is one of the five main facilities of the Chinese National Astronomical Observatory. The station is a member of the European VLBI Network (EVN), the International VLBI Service for Geodesy and Astrometry (IVS), and the Asia Pacific Telescope

The telescope is located at longitude 121°11' 59" E and latitude 31°05' 57" N, 5m above sea level. Some parameters of the antenna are listed below:
    Diameter: 25m
    Antenna type: Kashegelun Beam wave-guide
    Seat-rack type: Azimuth-pitching ring
    Main surface precision: 0.65 mm (rms)
    Point precision: 20" (rms)
    Rolling range: Azimuth : -860 ~to~ 4250; Elevation: 50 ~to~ 880
    Maximum rolling speed: Azimuth : 0.550/sec; Elevation: 0.280/sec
    Receivers: Five bands of VLBI observation are available at Sheshan. These are: L band (18 cm), C band (6 cm), K band (1.3 cm), and S/X band (13/3.6 cm). The parameters of the receivers are listed in Table 1. The observation band, frequency range, and the efficiency of each band are given in the first three columns respectively. The type, polarization model, and system temperature are given in the final three columns. The L, C, and K bands are used for astrophysics, and the S/X double frequencies used for geodesy. The X band is also sometimes used for astrophysical observations.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um der jetzt mit Sicherheit folgenden Debatte "das sind doch sowieso nur reine Propagandalügen" zu entgehen, schlage ich vor, dieses ohnehin OT-Thema über "Wettermanipulationen per Technik" schlagartig zu beenden.

Es ist wirklich nur noch hoffnungslos. Daher werfe ich jetzt ganz spontan und demütig das Handtuch....
    Geändert von Chronos (28.12.2020 um 12:44 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild fehlt der rabenschwarze Heiligenschein !
    Abba echt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Quelle gabs dafür aber nicht, oder?
    Kannst ja den Schädel vermessen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, dem Vater der Lüge. (Joh. 8,44)
    Wie ist er da nur drauf gekommen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Impfstofftürke soll doch laut Anmerkungen hier eher abrahamitischer Abstammung sein.

---
    Das kann ja sein, aber weshalb sollte es unter deren Abkömmlingen nicht auch Leute mit hoher Intelligenz geben?
    .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Übrigens fällt mir hinsichtlich der Diskussion um die angeblich fehlende Dissertation von Christian Drosten gerade noch der Robert Koch ein. Der war - so zumindest mein Wissensstand - auch kein promovierter Mediziner, hat es aber trotzdem geschafft, den Tuberkel-Bazillus zu entdecken und ein Medikament dagegen zu entwickeln.

Ist die Promotion in einer medizinischen Disziplin zwangsläufig die unabdingbare Voraussetzung für besondere intellektuelle Leistungen?
    Nein.
    Der Türke hat nicht selbst den Impfstoff entwickelt, dazu hat er seine Fachleute im Unternehmen. Aber er ist ein unternehmerisches Genie.
    Und Drosten hat tatsächlich promoviert, zum Glück hast du "angeblich fehlend" geschrieben. Seine Dissertation hat er bereits 2003 eingereicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    EIn RIesenproblem für viele. Und dann auch eine Konzentration auf eine Sache aufrechtzuerhalten, dann doch lieber schnell einen post schreiben.

Danke, sehr erhellend. Im Prinzip erhärtet sich nur meine eigene These, daß Corona-Pandemie nicht kam, weil Chinesen Fledermäuse in Wuhan aßen, sondern daß dies ein Planspiel der Globalisten ist, um gewisse Milestones auf dem Weg uniploarer Herrschaft über 7 Mrd. Menschen zu erreichen und durchzusetzen.

Ich höre schon die infantilen Kommentare: "Aber die CDU und Frau Merkel haben doch gar nichts mit dem Virus zu tun..." (buuuhhuh).

Bleibt also die Ausgangsfrage:

Corona,

a) geschehen (rein zufällig, Laune der Natur, natürliche Mutation)

oder

b) menschlich gewollt und global medial und auch faktisch, durchgesetzt?

Für die meisten Deutschen ist allein diese Frage reines Ketzertum! Geschissen drauf.
    Diese mittlerweile eklatanten Zufälle unterstreichen nur meine bisherige und generelle Meinung: nichts geschieht zufällig. Dieser Virus eignet sich doch perfekt, genug um bei weiten Teilen der Gesellschaft aufgrund der Sterblichkeit im Nachkommabereich Panik auszulösen und alles über sich ergehen zu lassen was bisher als undenkbar galt. Wäre dieser Virus gefährlich würden sich seit 9 Monaten unsere Politiker einschließen und beim Impfstart wäre nicht eine 101–jährige geimpft worden sondern Merkel.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie ist er da nur drauf gekommen?
    Durch seinen himmlichen Vater.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer