User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
OmG....
Ach weisste, ich hätte es wissen müssen, was jetzt kommt. Aber ich war wieder mal zu übermütig...
Auf die einzelnen Argumente gehe ich erst gar nicht ein, sondern habe auf die Schnelle nur mal das Sheshan VLBI bei Shanghai herausgegriffen.
Bei diesem Parabolspiegel handelt es sich um eine reine Kommunikations-Funkanlage, die keinerlei Einfluss auf das Wetter und schon gar nicht auf irgendwelche Trockenheiten haben kann.
Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Sheshan-Anlage:
Um der jetzt mit Sicherheit folgenden Debatte "das sind doch sowieso nur reine Propagandalügen" zu entgehen, schlage ich vor, dieses ohnehin OT-Thema über "Wettermanipulationen per Technik" schlagartig zu beenden.The Sheshan 25m radio telescope is an alt-az antenna run by SHAO. The telescope is located in the Sheshan area, about 40km west of Shanghai.
The radio telescope has been in operation since 1987, and it is one of the five main facilities of the Chinese National Astronomical Observatory. The station is a member of the European VLBI Network (EVN), the International VLBI Service for Geodesy and Astrometry (IVS), and the Asia Pacific Telescope
The telescope is located at longitude 121°11' 59" E and latitude 31°05' 57" N, 5m above sea level. Some parameters of the antenna are listed below:
Diameter: 25m
Antenna type: Kashegelun Beam wave-guide
Seat-rack type: Azimuth-pitching ring
Main surface precision: 0.65 mm (rms)
Point precision: 20" (rms)
Rolling range: Azimuth : -860 ~to~ 4250; Elevation: 50 ~to~ 880
Maximum rolling speed: Azimuth : 0.550/sec; Elevation: 0.280/sec
Receivers: Five bands of VLBI observation are available at Sheshan. These are: L band (18 cm), C band (6 cm), K band (1.3 cm), and S/X band (13/3.6 cm). The parameters of the receivers are listed in Table 1. The observation band, frequency range, and the efficiency of each band are given in the first three columns respectively. The type, polarization model, and system temperature are given in the final three columns. The L, C, and K bands are used for astrophysics, and the S/X double frequencies used for geodesy. The X band is also sometimes used for astrophysical observations.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist wirklich nur noch hoffnungslos. Daher werfe ich jetzt ganz spontan und demütig das Handtuch....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nein.
Der Türke hat nicht selbst den Impfstoff entwickelt, dazu hat er seine Fachleute im Unternehmen. Aber er ist ein unternehmerisches Genie.
Und Drosten hat tatsächlich promoviert, zum Glück hast du "angeblich fehlend" geschrieben. Seine Dissertation hat er bereits 2003 eingereicht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese mittlerweile eklatanten Zufälle unterstreichen nur meine bisherige und generelle Meinung: nichts geschieht zufällig. Dieser Virus eignet sich doch perfekt, genug um bei weiten Teilen der Gesellschaft aufgrund der Sterblichkeit im Nachkommabereich Panik auszulösen und alles über sich ergehen zu lassen was bisher als undenkbar galt. Wäre dieser Virus gefährlich würden sich seit 9 Monaten unsere Politiker einschließen und beim Impfstart wäre nicht eine 101–jährige geimpft worden sondern Merkel.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118