User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da gibt es keinen Zweifel, denn auch in Nord Italien, starben die Alten an der vorherigen Grippe Impfung, wie der beste Virologe des Landes klar aussagte:
Seit ca. dem Jahr 2003, wird mit Pharma Mitteln, Grippe Impfungen: Grippe bekämpft. Die Zahlen sind eindeutig, was das für ein Morden ist, oft an Kranken und Alten: 10-15.000 Tote, nur wegen dem Müll, oder weil künstlichen Vitamin C, D usw.. gekauft wird. Der totale Müll, neben Chemiemitteln in Lebensmitteln
Covid gib es nicht mehr, mutierte Viren, Corona Viren sind normal, damit geht der Körper leicht um, aber nicht mit dem Chemie Pharma Müll, wo man froh sein kann, wenn man nicht die Nieren verliert und überlebt
#Frundsberg: Normales Zitieren funzt bei deinem Beitrag gerade nicht:
Ich bin jetzt wirklich glücklich!Ooch, Glück gehabt!!!
0:14
"Keine Impfung für Rassismus(Rassisten)"
Wir sind gerettet! ������������
t.me/BRDsklave
/2523
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rassisten sollten gekennzeichnet werden, zB mit einem braunen Stern.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So ist es! Eigentlich gings gegen China, man wollte auch Europa und die NATO zusammenhalten. Der Plan ging gründlich schief, der korrupten EU, US, NATO und Pentagon Gestalten und jetzt versucht man das mit dem Impfzirkus zu vertuschen, das man Milliarden gestohlen hat. Schrieb ich bekanntlich Anfang April schon, mit den wahren Hintermännern, sogar letzten Jahr schon wie die PR, Promotions Betrugs Maschine aufgebaut wurde, für Gehrinwäsche und von der EU finanziert: Inklusive aller Namen, die da im Aufsichtsrat sitzen
Ich habe mich mit diesem Thema nicht beschäftigt. Zwei Punkte aber:
a) das Wetter im Sommer und im Winter hier in Berlin ist seit etwa 4- 6 Jahren auffällig: SOmmer supertrocken, manchmal auch extreme Winde, Winter stets feucht, aber nie wirklich kalt und ohne Schnee.
b.) trotzdem gibt es global keine "Klimaerwärmung", die Zahlen geben das nicht her.
Trotzdem instrumentalisieren Dämokraten die Klimaerwärmung. Angeblich gibt es Klimaflüchtlinge nach Europa, wir sollen auf Fleisch verzichten, auf Autos, und sie wollen dies und das mehr besteuern. Gleichzeitig sehe ich in dieser JRepublik, wie sie überall Ausländermassen ansiedeln, also mehr und mehr Menschen reinbringen.
Wenn sie es also ernst meinten, dann würden sie 0 Ausländer ansiedeln und allenortes keine sauerstoff-spendenden Bäume ersatzlos wegmachen.
Auch hier wieder nur Heuchelei und Politik zum Schaden von Natur und damit auch zum Schaden unseres Volkes. Dämokratische Dreckslügenpolitik eben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

au Backe.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara