User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1529 von 15789 ErsteErste ... 529 1029 1429 1479 1519 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1539 1579 1629 2029 2529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kommunist, eher nationaler Sozialist.
    Und die Russen sollte man technisch nicht unterschätzen. Es gibt z.B. keine besseren Programmierer auf der Welt als Russen. Hängt wohl auch mit der Sprache zusammen, die haben auch gute Schachspieler. Natürlich sind sie in allen Ingenieurfeldern sehr gut.

---
    Das sehe ich auch so. Und ich fühle mich als euro-nationaler Sozialist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird erst durch das Impfen die Möglichkeit zu sterben, signifikant erhöht. Die Massenmedien werden das aber so darstellen, daß immer mehr Menschen sterben und wir daher schneller alle durchimpfen müssen. Die (Gesunden) Nichtgeimpften muß man dann natürlich von den "Verseuchten" trennen, damit die Kranken nicht sehen, wie gesund man ohne Impfung war ...

Terror und Keulung und, das Lächeln der Dämokraten. Jene uralten Stricher der Hochfinanz.
    Da gibt es keinen Zweifel, denn auch in Nord Italien, starben die Alten an der vorherigen Grippe Impfung, wie der beste Virologe des Landes klar aussagte:

Seit ca. dem Jahr 2003, wird mit Pharma Mitteln, Grippe Impfungen: Grippe bekämpft. Die Zahlen sind eindeutig, was das für ein Morden ist, oft an Kranken und Alten: 10-15.000 Tote, nur wegen dem Müll, oder weil künstlichen Vitamin C, D usw.. gekauft wird. Der totale Müll, neben Chemiemitteln in Lebensmitteln

Covid gib es nicht mehr, mutierte Viren, Corona Viren sind normal, damit geht der Körper leicht um, aber nicht mit dem Chemie Pharma Müll, wo man froh sein kann, wenn man nicht die Nieren verliert und überlebt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

#Frundsberg: Normales Zitieren funzt bei deinem Beitrag gerade nicht:

Ooch, Glück gehabt!!!

0:14
    "Keine Impfung für Rassismus(Rassisten)"

Wir sind gerettet! ������������
    t.me/BRDsklave
    /2523

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin jetzt wirklich glücklich!

Die Rassisten sollten gekennzeichnet werden, zB mit einem braunen Stern.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon mehrfach beantwortet:
    Wenn etwas schwierig ist, frage immer:Wem nutzt es am meisten.

Da kommt man nicht auf Merkel sondern auf USrael, die die Pandemie benutzen um China anzuprangern und versuchen die Welt im Kampf gegen China, den mächtigsten Feind der Zionisten zu vereinen (Rede von Trump vor der UNO!).
    Sehr auffällig: Ganz kurz vor Beginn der Pandemie (!) waren ausgerechnet in Wuhan (!) internationale Militär-Sportspiele, bei denen zB der Mossad (Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events) den Virus installiert haben könnte. Tja, Zufälle gibt es....
    So ist es! Eigentlich gings gegen China, man wollte auch Europa und die NATO zusammenhalten. Der Plan ging gründlich schief, der korrupten EU, US, NATO und Pentagon Gestalten und jetzt versucht man das mit dem Impfzirkus zu vertuschen, das man Milliarden gestohlen hat. Schrieb ich bekanntlich Anfang April schon, mit den wahren Hintermännern, sogar letzten Jahr schon wie die PR, Promotions Betrugs Maschine aufgebaut wurde, für Gehrinwäsche und von der EU finanziert: Inklusive aller Namen, die da im Aufsichtsrat sitzen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern manipulieren "sie" denn das Wetter?

Komm jetzt aber bitte nicht mit der ausgelutschten Story von einzelnen kleinen Versuchen, mittels vergleichsweise winzig kleiner lokal begrenzter Aussprühungen von Silberjodid gegen Hagelschlag oder ähnlicher Versuche angeblich das globale Wetter zu beeinflussen.

Und bitte auch nicht die rein theoretischen Ansätze, durch große ausgesprühte Chemikalienwolken die Sonneneinstrahlung abzuschwächen, oder was in dieser Richtung schon alles angedacht wurde.

Nein, bring doch bitteschön mal auch nur ein einziges Beispiel, dass großflächige Sprühungen zur Beeinflussungen des Wetters unternommen werden oder wurden.

Bin sehr neugierig!

Ich habe mich mit diesem Thema nicht beschäftigt. Zwei Punkte aber:

a) das Wetter im Sommer und im Winter hier in Berlin ist seit etwa 4- 6 Jahren auffällig: SOmmer supertrocken, manchmal auch extreme Winde, Winter stets feucht, aber nie wirklich kalt und ohne Schnee.

b.) trotzdem gibt es global keine "Klimaerwärmung", die Zahlen geben das nicht her.

Trotzdem instrumentalisieren Dämokraten die Klimaerwärmung. Angeblich gibt es Klimaflüchtlinge nach Europa, wir sollen auf Fleisch verzichten, auf Autos, und sie wollen dies und das mehr besteuern. Gleichzeitig sehe ich in dieser JRepublik, wie sie überall Ausländermassen ansiedeln, also mehr und mehr Menschen reinbringen.

Wenn sie es also ernst meinten, dann würden sie 0 Ausländer ansiedeln und allenortes keine sauerstoff-spendenden Bäume ersatzlos wegmachen.
    Auch hier wieder nur Heuchelei und Politik zum Schaden von Natur und damit auch zum Schaden unseres Volkes. Dämokratische Dreckslügenpolitik eben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

au Backe.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da ist alles möglich, da die Herrschaften leider die Medien kontrollieren und dreister lügen als der Rest der Welt zusammen.
    Stimmt. Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, dem Vater der Lüge. (Joh. 8,44)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zum Thema Virus und Impfen äussere ich mich mangels Kenntnissen auf diesen Gebieten der Molekularbiologie nicht.

Aber noch ein Wort zu diesem BionTech-Türken und seiner Frau.

Gegen dir Türkisierung Deutschlands bin ich auch, aber stellen wir uns doch mal eine Gauss'sche Glocke des IQs über den Türken und uns Deutschen in Gesamtheit vor.

Wenn wir davon ausgehen, dass der IQ-Medianwert bei uns bei 100 liegt, liegt er bei den Türken vielleicht bei 90 oder so ähnlich.

Nun finden wir aber auch bei den Türken im oberen Auslauf der Kurve IQ-Werte um die 110 oder 120 oder sogar darüber. Und warum sollte es nicht auch bei den Türken Leute geben, die den Medianwert deutlich überragen und zu intellektuellen Leistungen fähig sind, die deutlich über denen der Masse unserer deutschen Landsleute liegen?

Ich kenne die Fähigkeiten und da Wissen dieses Ugur Sahin und seiner Frau nicht und kann sie auch nicht beurteilen, aber weshalb sollte es nicht auch unter den Türken Leute geben, die zur Gründung und Leitung eines pharmakologischen Unternehmens samt angeschlossener Forschung und dann auch zu guten Forschungsergebnissen fähig sind?

Übrigens fällt mir hinsichtlich der Diskussion um die angeblich fehlende Dissertation von Christian Drosten gerade noch der Robert Koch ein. Der war - so zumindest mein Wissensstand - auch kein promovierter Mediziner, hat es aber trotzdem geschafft, den Tuberkel-Bazillus zu entdecken und ein Medikament dagegen zu entwickeln.

Ist die Promotion in einer medizinischen Disziplin zwangsläufig die unabdingbare Voraussetzung für besondere intellektuelle Leistungen?
    Der Impfstofftürke soll doch laut Anmerkungen hier eher abrahamitischer Abstammung sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    au Backe.
    Was soll das bedeuten? Bilde dich mal! Was glaubst du denn was man auf sogenannten Klimakonferenzen beschliesst wenn nicht das Wetter, hm?!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...b.) trotzdem gibt es global keine "Klimaerwärmung", die Zahlen geben das nicht her. ...
    Das meinst du sicher ironisch.

[Links nur für registrierte Nutzer] › klimawandel › die-globale-kl...
    19.05.2020 — Ein deutliches Zeichen dafür, wie rasant die globale Klimaerwärmung inzwischen Fahrt aufgenommen hat....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer