User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1525 von 15788 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1535 1575 1625 2025 2525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.241 bis 15.250 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Impfpflicht durch die Hintertür. Denn warum sollten sie das tun, wenn es nicht Kontaktrestriktionen seitens der Regierung gibt, die mit einem Impfnachweis nicht gelten würden?
    Genau das führen Spahn und Konsorten doch im Schilde. Merken Schlafschafe wie du natürlich nicht.
    Wenn die Pandemie im Herbst 2021 noch nicht vorüber ist, wird es natürlich weiterhin Maskenpflicht und Abstandsregelungen geben. Ein Restaurantbesitzer oder Barbetreiber, der seinen Laden wieder voll haben will, wird von seinem Hausrecht Gebrauch machen. Das ist doch die normalste Sache der Welt.

Wer sich nicht impfen lassen will, muss sich dann eben noch etwas gedulden. Eine Impfpflicht ist das wirklich nicht. Zudem können die Impfgegner ja darauf hoffen, dass der Anteil der Vernunftbegabten und Verantwortungsvollen ausreicht, um die Herdenimmunität zu erreichen. Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied, das gilt auch hier.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und dagegen wird man klagen können. Darf ich daran erinnern, dass wir in einer fast schon Epoche zu nennenden Zeit leben in der es zumindest in den westlichen Staaten auf der politischen Agenda steht und es auch zivilgesellschaftlich von allergrösster Wichtigkeit ist, zu nivellieren und Menschen nicht zu diskriminieren und auszuschliessen?

Und in dieser Situation diskutiert man plötzlich ernsthaft eine Klassengesellschaft auf Basis einer Impfung oder Impfverweigerung?

Das klingt nicht nur komisch, das ist es auch.
    NOCH sollten Impfverweigerer keine Nachteile haben - aber spätestens ab dem Herbst, wenn die Herdenimmunität nicht erreicht werden sollte.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und dagegen wird man klagen können. Darf ich daran erinnern, dass wir in einer fast schon Epoche zu nennenden Zeit leben in der es zumindest in den westlichen Staaten auf der politischen Agenda steht und es auch zivilgesellschaftlich von allergrösster Wichtigkeit ist, zu nivellieren und Menschen nicht zu diskriminieren und auszuschliessen?

Und in dieser Situation diskutiert man plötzlich ernsthaft eine Klassengesellschaft auf Basis einer Impfung oder Impfverweigerung?

Das klingt nicht nur komisch, das ist es auch.
    Quatsch, ich habe dazu gestern einen Juristen gehört, für den Gesundheitsschutz gilt das nicht. Da haben die Gewerbefreiheit und das Hausrecht Vorrang.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    NOCH sollten Impfverweigerer keine Nachteile haben - aber spätestens ab dem Herbst, wenn die Herdenimmunität nicht erreicht werden sollte.
    Zunächst einmal muss sichergestellt sein, dass auch alle theoretisch die Möglichkeit hätten, sich impfen zu lassen.

Und dann sehe ich das in dieser Gesellschaft mit dieser Toleranzagenda immer noch nicht, dass man Menschen wegen sowas diskriminiert. Das wird nicht durchkommen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was würdest du dumm-arrogantes Arschloch dann vorschlagen?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich habe dazu gestern einen Juristen gehört, für den Gesundheitsschutz gilt das nicht. Da haben die Gewerbefreiheit und das Hausrecht Vorrang.
    Was ist denn mit anderen ansteckenden Krankheiten? Hepatitis z.B. Hochansteckend und auch gefährlich. Dementsprechend wundert es mich, warum dann nicht grundsätzlich vor jedem Geschäft ein Sicherheitsdienst ein Gesundheitszeugnis des Kunden verlangt. Merkst du wie absurd das ist?

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich mal kurz ein:

Woher willst Du das denn wissen?

Eine Regierung sollte das Volk vertreten und für das Volk arbeiten.
    Diese Regierung bezeichnet das Volk als Abschaum und Pack, verbietet kritische Meinungen bzw. straft diese ab, durch Versetzung, Kündigung und öffentliche Brandmarkung.

Und was hat Merkel die ganzen Jahre für das deutsche Volk getan?
    Was hat Merkel für mich getan?Deutschland mit Negern geflutet,
    Immobilienpreise steigen.. usw.

Statt Deutschland mit Negern zu fluten können wir die ganzen Milliarden doch ersteinmal dazu verwenden, den Pflegenotstand zu beheben...

Oder wie war das, MWST einfach mal von 16 auf 19% erhöht...
    ja ne klar, aber die Regierung will nur unser bestes.

Und bei der Schweinegrippe, die Affen bestellen sich den Luxus Impfstoff und das Pack kriegt die Jauche, welches als häufige Nebenwirkung eine Art Dauerschlaf auslöst...

Und das könnte ich jetzt so endlos fortführen...
    und Du fragst warum manche das Vertrauen in diese Regierung verloren haben...?

Das glaube ich nicht. Gehört zu dem Mythos "Reiches Deutschland"

Ja, das Gesundheitssystem und neu hinzugekommene Parameter.
    Meine Krankenkasse hatte mir letzte Woche vor dem Fest einen Jammerbrief zukommen lassen,
    dass durch die Corona-Kriese die Krankenkosten in die Höhe gingen und die Einnahmen wegbröchen...
    Deswegen sieht man sich gezwungen den Zusatzbeitrag um 1,4% zu erhöhen.
    Ja, dann darf ich ab nächstes Jahr auch noch Gretas Co2 Zuschlag beim tanken bezahlen...
    Klasse...
    Und die Lebensmittelpreise sind Dank Corona schon um teilweise 60% gestiegen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das habe ich sehr wohl gemerkt.
    Tolle neue Parameter.... auf die kann ich alle verzichten.

Gleichzeitig denkt man schon über eine Homeoffice Steuer nach...

Deutschland führ uns und Europa doch schon in den Abgrund... also alles paletti.
    Und was redest Du da vom freundschaftlich Assoziierten Partner Russland!
    Das hatte damals Gerhard Schröder versucht, als er Putin in den Bundestag einlud und er dort eine Rede auf deutsch hielt.

Was Schröder damals versucht hatte wurde die letzten 10 Jahre alles zerstört.

Und von mir auch abschließend:
    Du kannst sehr gut mir Worten umgehen, doch meiner Meinung nach ist das meiste was Du schreibst nett ausgedrückte Hüllen, leere Worte schön verpackt ohne viel Substanz dahinter.[/QUOTE]

Zu deinem letzten Satz : Er spricht und schreibt wie ein Politiker !

Er spricht und schreibt viel ohne etwas auszudrücken !

Das ist das was unsere Politiker am besten können : mit vielen Worten nichts zu sagen !

Und jetzt etwas Off Topic , man möge es mir verzeihen !

In essen am Hauptbahnhof wurde ein Obdachloser Opfer einer scheren Körperverletzung !

Er hatte sich dort , neben seinem Rollstuhl , zum Schlafen niedergelegt als er angegriffen wurde !

Etliche Tritte gegen Kopf und Körper !

Ausgeführt von EINER 16JHR. , die Polizeibekannt ist für solche Taten , mit dabei eine 14 Jhr. die der Tat zugeschaut hat !

Alles zu sehen auf Überwachungsvideos !

Dem Opfer ist es dann gelungen sich in seinen Rollstuhl zu hieven und sich dann aus Angst vor einem nochmaligen Angriff in eine SBAHN zu begeben wo er von Mitarbeitern der Bahnbetriebe bemerkt wurde .

Aufgrund seiner Verletzungen im Gesicht reifen sie den Krankenwagen !

Die 16jhr. wird nächste Woche verhört , momentan ist sie auf freiem Fuß !

Eine 16jhr . und eine 14jhr . , wo ist Deutschland gelandet !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf oder ist das wiedereinmal einfach so daher gesagt?

Die Russen haben bereits im August eine Notfallzulassung erteilt, ohne dass die Phase III abgeschlossen war. Zudem waren die veröffentlichten Daten offensichtlich manipuliert. Die Russen wollten halt unbedingt die Ersten sein, da spielen wissenschaftliche Standards keine Rolle. Aber es scheint ja gutgegangen zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch!
    Seehofer schwafelt davon das Geimpfte keine Ausnahmeregeln erhalten sollen , also keine Sonderprivilegien erhalten sollen !

Vorsicht , wenn Seehofer mit so was um die Ecke kommt , geschieht meist das Gegenteil !

Spahn redet auch schon so daher wie Seehofer !

Denen ist nicht zu trauen !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seehofer schwafelt davon das Geimpfte keine Ausnahmeregeln erhalten sollen , also keine Sonderprivilegien erhalten sollen !

Vorsicht , wenn Seehofer mit so was um die Ecke kommt , geschieht meist das Gegenteil !

Spahn redet auch schon so daher wie Seehofer !

Denen ist nicht zu trauen !
    Der ganzen Bande von Volksbetrügern ist nicht zu trauen. Richtig!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer