User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Geändert von tosh (27.12.2020 um 20:27 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Für jeden Dreck ist Geld da, aber nicht um Millionen Deutsche ein anständiges Leben zu finanzieren, ohne das sie vor irgendwelchen Suppenküchen
stehen müssen und um Lebensmittel betteln müssen.
Eine private Organisation und hunderttausende Freiwillige die vollkommen kostenlos bei der Verteilung der Lebensmittel helfen , müssen aushelfen,
weil der BRD Staat das Geld der Steuerzahler lieber für andere Sachen verpulvert , wie BRD Beamte und andere Staatsbedienstete ein fettes Leben zu garantieren,
für die EU, für die UNO, für Konzerne, für Millionen illegaler Asylbewerber.
Und was mich am meisten daran aufregt , das diese Sache hier noch verteidigt wird und als vollkommen normal angesehen wird,
und das die Leute noch dankbar sein sollen , weil wir doch TAFELN haben und hier keiner verhungern muß.
Wenn die Wirtschafts- und Finanzkrise jetzt einschlägt und der Staat keine Kohle merh hat, werden sich viele Leute vor so einer TAFEL wiedersehen,
die niemals geglaubt haben dort zu landen. Das geht heute schneller als viele glauben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre