User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1479 von 15787 ErsteErste ... 479 979 1379 1429 1469 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1489 1529 1579 1979 2479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.781 bis 14.790 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die jeweils tagesaktuell ermittelt Reproduktionszahl generiert sich aus einem statistischen Mittelwert, erhoben für alle gemeldeten Zahlen aus ganz Deutschland.

Selbstverständlich ergeben sich andere, lokal deutlich abweichende Reproduktionszahlen, wenn z. B. eine türkisch Hochzeit stattfindet, worunter sich nur ein Infizierter befindet. Oder während eines Gottesdienstes. Desgleichen gilt natürlich auch für Familienzusammenkünfte im engsten Familienkreis, wo weder Mindestabstände oder sonstige Vorsichtsmaßnahmen greifen.
    Und du glaubst also, diese Trucker treffen sich überdurchschnittlich häufig zu türkischen Hochzeiten und Gottesdiensten.
    Merkst du eigentlich selber gar nicht, wie oft du hier gequirlten Dünnpfiff schreibst?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...)
    Dass mich jemand hysterisch nennt, ist mir neu. Aber ich lerne gerne dazu. Du auch? ;-)
    Ja, ich habe in diesem Jahr z.b. den Begriff "Reproduktionszahl" gelernt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Welchen Titel hat dein Buch?
    Die Titel kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Bücher mit Klarnamen veröffentlicht habe.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn der Verdacht besteht ist er natürlich ein Covid Toter , was denkst du denn , das die das im Nachhinein ändern wenn sich der Verdacht als Fehlalarm heraus stellt !?
    George Floyd müsste dann aber auch ein Corona-Toter sein, der hatte es wirklich. Nicht nur ein Verdacht!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Logistik können sie also auch nicht. Tiefgekühlte Produkte, in dem Fall -70°, werden in Pappkisten oder Plastebehältern transportiert oder gar in planbedeckten "LKWs"(wie sich Laschet ausdrückte).

Eines der Billder zeigte ne Frau im Pulloverchen und ohne Handschuhe, die mit dem Zeug rumhantierte. -70°!!!! Das packste nur mit ner entsprechenden Kälteschutzausrüstung an.

Ich hab täglich mit Tiefkühlzeug zu tun. Barfkrempel für Viecher. Schon da fallen Dir fast die Finger ab.
    Als sie gestern Berichte brachten über die ersten Impfungen zeigten sie einen Arzt der eine Impfdosis aus einem Karton nahm in dem die Fläschchen zwischen zwei Plastiktiefkühlakkus standen !

Wohlgemerkt , Pappkarton in einem Regal , zur Kühlung blaue Tierfkühlakkus , die fast jeder zuhause hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Maske werden wir noch länger tragen müssen, aber es wird Einiges gelockert werden ab Mai/Juni.
    Die zeternden Impf-Panikler werden alsbald verstummen und vergebens auf Impftote schielen und ich kann Anfang Mai in Urlaub.
    Ich bin Impfskeptiker, das erlebt meine Mutter gerade von einer Grippeimpfung.
    Immer schön an Mutti, Drosten und Wieler glauben.
    Sie schliessen Regress gleich von Beginn an aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau das schreib ich ja, damit man in Suchmaschinen möglichst viele Stichworte eingeben kann, um selber zu suchen.
    Mach das doch einfach mal bevor du etwas schreibst was schlecht zu glauben ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mach das doch einfach mal bevor du etwas schreibst was schlecht zu glauben ist.
    Wie geschrieben, war eine englische Meldung über Fischer aus Argentinien, die Monate auf See isoliert waren und ist etwa ein halbes Jahr her. Und war in den hintersten Ecken des www zu finden, deswegen weiß ich auch nicht mehr wo.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In den Pflegeheimen der AWO zumindest in München schaut es viel besser aus.Meine Mutter lebte hier 5 1/2 Jahre.Ich besuchte sie 3 mal die Woche, bekam damit automatisch Einblick in die Abläufe.1 Pflegekraft auf 16 Personen nachts und 2 Pflegekräfte 16 Personen tagsüber.Dazu tagsüber 2 Pflegehilfskräfte für 32 Personen.
    Das war auch die AWO , Arbeiterwohlfahrt !

Gehe mal in Pflegeheime die Privat geführt sind oder grossen Ketten angehören , da fällste vom Glauben ab !

Städtische Einrichtungen sind auch nicht besser , da findest du teils Geistig Behinderte auf Demenzstationen !

Und das Rote Kreuz , na , die sind auch nicht besser !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du den Bericht noch parat hast, kannste ihn ja mal einstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Besatzung des Fischkutters „Echizen Maru“ war vor ihrem Aufbruch auf das Coronavirus getestet worden. Befund: negativ. Bei ihrer Rückkehr nach 35 Tagen auf See wurden nun 57 der 61 Besatzungsmitglieder positiv getestet.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo hast Du mich entlarvst? Grimms Märchenstunde wieder Mal. Schau Dir lieber die Drosten Dissertation an, welche Lupenrein erst in 2020 registriert wurde, und natürlich immer noch Keiner lesen kann, weil ständig ausgeliehen

In Betrugs Absicht, wurde die angebliche Dissertation, erst am 20. Juli 2020 agegeben, wie man am Registrierungs Stempel und Nummer sieht, ebenso die Kopien erstellt!

Der Verleihstempel, Medien Stempel zeigt real seitdem es diese Dissertation gibt, also in 2020 erst

Die Zustände in Deutschland, sind damit Aktenkundig, die Frankfurter haben das auch inzwischen zugeben müssen.

Daraus geht hervor, daß die mündliche Prüfung am 22.3.2003, einem Samstag, stattfand. Auch die Prüfer werden hier benannt.

Natürlich alle verstorben

Ein Buch ist verliehen.
    Und das in einer UB. Ja. Das ist ja krass.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer