User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die jeweils tagesaktuell ermittelt Reproduktionszahl generiert sich aus einem statistischen Mittelwert, erhoben für alle gemeldeten Zahlen aus ganz Deutschland.
Selbstverständlich ergeben sich andere, lokal deutlich abweichende Reproduktionszahlen, wenn z. B. eine türkisch Hochzeit stattfindet, worunter sich nur ein Infizierter befindet. Oder während eines Gottesdienstes. Desgleichen gilt natürlich auch für Familienzusammenkünfte im engsten Familienkreis, wo weder Mindestabstände oder sonstige Vorsichtsmaßnahmen greifen.
Dass mich jemand hysterisch nennt, ist mir neu. Aber ich lerne gerne dazu. Du auch? ;-)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und weil die Promotionsarbeit nicht im Dekanat eingereicht wurde, konnte auch keine Katalogisierung vorgenommen werden, die erst 2020 nachgeholt wurde!Angeblich soll die im
Dekanat eingereichte Promotionsarbeit Wasserschaden zum Opfer gefallen sein.
Eine Erklärung, warum die angeblich bereits 2003 ans Dekanat eingereichte Promotionsarbeit nicht zeitnah in der Uni-und Nationalbibliothek katalogisiert und archiviert werden konnte, konnte ich nirgends finden! Äh und was hat dies alles mit Trump zu tun?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)