Ja sachliche Disksussion ist mich euch nicht möglich, was anderes als Schimpf- und Beleidigungsorgien könnt ihr nicht.
Kann den Gurkenschorsch langsam voll verstehen.
Ihr wollt aus dem Forum eine Telegramm-Gruppe machen, in dem alle die gleiche Boomer-Spiesser-Meinung haben. Na dann motzt mal schön weiter, ihr Opas, zu melden habt ihr eh nichts und hören tut im RL auch keiner auf euch. Gottseidank.
Ja sachliche Disksussion ist mich euch nicht möglich, was anderes als Schimpf- und Beleidigungsorgien könnt ihr nicht.
Ihr wollt aus dem Forum eine Telegramm-Gruppe machen, in dem alle die gleiche Boomer-Spiesser-Meinung haben. Na dann motzt mal schön weiter, ihr Opas, zu melden habt ihr eh nichts und hören tut im RL auch keiner auf euch. Gottseidank.
Ja, das ist echt schlimm geworden wie sie hier nachplappern was ihnen irgendwelche Youtuber vorplappern. Und dann nennt man sich Selberdenker und macht sich lustig über die, die MSM konsumieren.
Na ja, Du hast hier niemals "sachlich" diskutiert."Diskutiert" schon gar nicht, wie auch, Du weißt ja nichts.
Du glaubst tatsächlich, dass sämtliche Eisbohrkerne, Baumringe, Zugefrorenen Themsen etc alles gelogen ist, nur der ertappte Climategate-eMail-Schreiber und Hockeystickfälscher hat nie gelogen?
Dann solltest wohl eher DU zum islamische Psychologen!?
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Olliver erneut bewerten kannst.
Ja, das ist echt schlimm geworden wie sie hier nachplappern was ihnen irgendwelche Youtuber vorplappern. Und dann nennt man sich Selberdenker und macht sich lustig über die, die MSM konsumieren.
Natürlich. Man will schliesslich wissen wie der potentielle Wähler tickt. Aber mit dir lohnt eine Unterhaltung ohnehin nicht. Für dich ist ja jeder ein Gegner und alles ist Kampf.
Hallo Olliver verzeihe mir bitte dass ich Dir/Dich immer mit einem „ l „ geschrieben habe – meine neue Brille macht den Fehler sichtbar.
Jetzt zu Deinen hier geschrieben Worten.
Hallo Olliver verzeihe mir bitte dass ich Dir/Dich immer mit einem „ l „ geschrieben habe – meine neue Brille macht den Fehler sichtbar.
Jetzt zu Deinen hier geschrieben Worten.
Alles gut!
Denkst ans Volltanken noch vor Neujahr?
MWST und Co2-Abzocke drohnen......