User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab`s mir gerade angehört, würde so manches stimmen, dann wäre das eigentlich ein Verbrechen an der Menschheit und daß hieße auch, man spielt mit den Menschen - das kann es aber nicht sein. Obwohl vieles als Fakten aufgeführt werden, aber wer kann das von uns schon nachweisen, da muß man im Thema stecken und genau unterscheiden können.
Wahrscheinlich flattern noch mehr dieser Vorträge im youtube herum, ich habe mich bis dahin nie darum gekümmert und wollte vielleicht auch glauben, was Presse, Funk und sonstige Medien behaupten.
Persönlich kenne ich keine Leute, die das Virus haben. In meinem gesamten Umfeld nicht.
Das nur dazu.
Ey, was haben wir denn da?
Ein Huhn das sich für einen Adler hält und dann die Welt mal aus Abstand großer Höhe betrachtet.
Komm mal flott da runter und lass dir die Flügel stutzen und sei lieber wieder Huhn. Hey, ist schön da
unten, man sieht und weiß nicht soviel, wichtig ist die Körner im Nahbereich im Gras finden zu können,
nicht der große Überblick! Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Haben sich die Eliten der Welt nicht schon immer gefragt, was passieren würde, wenn ein biologischer oder chemischer Kampfstoff losgelassen würde und wie man dann einen Plan hat, wie man ihm bekämpfen kann ? Aber daß man dadurch Gesetze verändert,
ist schon neu - und wohin soll das alles führen ?
Wer ergreift dann die Macht und nach dem Ende des "Kalten Krieges", was passierte da ?
Wie denken und agieren Welt-Eliten ?
Alles Fragen, die man sich vielleicht mal stellen sollte.
Und haben denn die Eliten wirklich solche Macht ?
Wenn die Spritzen davon abhalten sollen, daß sich Menschen weiter anstecken, warum dann nicht die jungen Menschen, die als Arbeitskräfte gebraucht werden, zuerst impfen - warum die Alten, die schon nah dem Tode sind und - ich fahre öfter ins Altenheim und sehe - genug - aber mich beschäftigt schon die Frage, warum, wenn die Spritzen so sehr von den Viren abhalten, nicht zuerst die Kräfte, die auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind ?