User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ganz eng mit der Politik, den Betrugs Instituten verbunden, und so kam er an über 330 Millionen Forschungsgelder, wohl am Stammtisch, der Abzocker.Doppel Job, die übelste Korruptions und Betrugs Maschine, die man sich vorstellen kann. Experte, für Profit Verteilung an Kollegan, Politiker, früher nannte man es Organisiertte Kriminalität. Anfang Januar, verkündete er in England, Es wird eine Pandemie geben.
Er war 2017 an dem Aufbau des neuen Helmholtz-Institut HI-TRON, das eine Kooperation des Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) mit TRON ist, beteiligt.[28][29][30] Er ist einer der wissenschaftlichen Direktoren des neuen Helmholtz-Instituts.[31]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die haben alle Dirkretoren Posten, auch rund um die PCR Test, in Firmen, und sind Direktoren beim RKI, Charite! Traum Vorstellung der Camorra und Co. nur in Deutschland möglich
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In GB haben sie auch eine 90-Jährige geimpft. Die arme Frau war seit mehr als 1 Jahr von ihren Kindern und Enkeln durch den Staat (der Dämokraten und Hochfinanz, Lord Rothschild) getrennt und sehnte nix sehnlicher herbei, als soziale Kontakte zu ihrer Familie. Mit der Impfung wurde ihr zugesagt, wieder "Besuch" von ihrer Familie erhalten zu dürfen.
So oder ähnlich läuft das.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.