User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Nochmal zum Nachdenken nur für Dich:
Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Völlig wirres Gerede mein Freund.
Du hast offenbar nichts verstanden.
Sieh doch ein, dass PCR mit dem Drostenprotokoll
wegen des zu hohen CT wertes unzuverlässig und vom Testdesign her zum Nachweis einer Infektion ungeeignet ist.
Das ist sozusagen allgemein bekannt.
Auch Herr Mullis, der Erfinder des PCR Verfahrens sagte das.
(Ist leider unlängst gestorben...)
Und wenn mir das der Müllmann erzählt, das ist völlig wurst, das sind Tatsachen.
Die Du natürlich nicht kennst.
Noch einmal du asoziales BRD Subjekt.
Die TAFELN wurden als Privatorganisation gegründet um Obdachlose und Drogenkranke zu versorgen, und
nicht um Millionen an Rentnern und Arbeitslosen zu versorgen die unter der Armutsgrenze leben müssen, weil dieser BRD Staat nicht gewillt ist
diesen Menschen soviel Geld zu geben , das sie damit sparsam aber würdevoll leben können, ohne Angst zu haben am Ende des Monats kein Geld für Essen mehr zu haben
Während man Millionen ausländisches Gesindel "verköstigt", wo 95 Prozent der Leute noch keinen einzigen Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben, außer krimineller Bereicherung,
aber hier mit Markenklamotten und den teuersten Smartphones hier herumrennen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!