User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |






Auch lt. wiki ist es doch das Verdienst von Drosten, einen Diagnosetest für SARS COV-2 entwickelt zu haben und nennt sich PCR-Test, gehts da um einen weiterentwickelten noch nicht validierten PCR-Test? Dafür hat er ja auch das Bundesverdienstkreuz am Bande bekommen.
In der Tat für den interessierten Laien schwierig, das Spiel zu durchschauen.Jedenfalls hat sich der PCR-Test als nutzlos zur Covid-19 Diagnose erwiesen, und auf diesen Test ist die gesamte Corona-Panikmache aufgebaut!Aktivität im Rahmen der COVID-19-Pandemie
Die von Drosten geleitete Forschungsgruppe war maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Diagnostiktests für das erstmals im Dezember 2019 aufgetretene Coronavirus SARS-CoV-2[24] beteiligt, welcher Mitte Januar 2020 frei zur Verfügung gestellt wurde. Es folgte die Publikation dieser Forschungsergebnisse, wobei das sequenzierte Genom aus in Deutschland genommenen Proben gewonnen wurde
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)


Wobei die Sache sich ja eigentlich ganz einfach verhält, nämlich einfach die absoluten Zahlen der Todesfälle in Sachsen 2020 mit den absoluten Zahlen der Todesfälle in Sachsen 2019 vergleichen oder mit 2018, 2017 usw. Wenn dann dabei rauskommen SOLLTE dass 2020 10% mehr gestorben sind, dann wäre das ein Anhaltspunkt, dass möglicherweise was dran ist an der angeblichen, besonderen Gefährlichkeit dieser Corona Sache.
Wenn aber rauskommt dass sich die Zahlen sehr ähnlich sind, und es nur geringe Abweichungen bei diesen absoluten Zahlen gibt, ist der Fall ähnlich klar, nämlich dass es sehr wahrscheinlich keine außergewöhnliche Gefahrenlage gibt und dann sollten die Verantwortlichen erstmal begründen wie sie zu ihrer angeblichen Annahme der besonderen Gefährlichkeit kamen.
Gleiches gilt für zb die ersten 6 Monate von 2020, einfach vergleichen mit den ersten 6 Monaten 2019 sowie 2018, schon hat man ein relativ verlässliches Datenbild.
Ich finde es bemerkenswert dass so viele Leute sich von diesen Taschenspielertricks blenden lassen, zum Beispiel mit oben genannter Statistik. Die Toten einer bestimmten Einzelwoche mit den durchschnittlichen Toten eines Vierjahreszeitraums zu vergleichen ist schon eine frechheit und absolut unseriös, und es sollte eigentlich für die meisten offensichtlich sein, dass solche Herangehensweise Tür und Tor öffnet für so gut wie jedes gewünschte Ergebnis.
Als nächstes könnte man dann die Todeszahlen eines einzelnen Tages mit dem Durchschnitt der letzten ZEHN Jahre vergleichen, kommt vielleicht noch und wer weiß, vielleicht würde es auch da dann genug Idioten geben die das als vermeintliches Argument irgendwo posten.
FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s




Es ging um deine Behauptung "Drosten hat offiziell 2003 promoviert, seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft"
Die Dissertation wurde 2003 abgegeben und angenommen und erfolgreich diskutiert.
- Verlauf des Promotionsvorhabens & -verfahrens
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beim Revisionsschein geht es dagegen um die Veröffentlichung durch Drucken der Dissertation.
Christian Drostens Dissertation: Ein Revisionsschein war laut Universität nicht nötig für ordnungsgemäßen Ablauf der Promotion
Im Netz kursieren irreführende Behauptungen zur Dissertation von Virologe Christian Drosten; angezweifelt wird etwa der ordnungsgemäße Ablauf. In einem Blog wird dem Sprecher der Goethe-Universität Frankfurt eine „Falschaussage“ zum Vorhandensein eines Revisionsscheins unterstellt. Dieser erklärt jedoch: Der Schein war keine Voraussetzung für die Promotion.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falsch.
Ausgangspunkt war deine Behauptung "Drosten hat offiziell 2003 promoviert, seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft"
Die Klage läuft aber nicht weil Drosten seine Dissertation erst 2020 abgegeben hätte.
Und die Dissertation wurde vielmehr schon 2003 eingereicht, angenommen und erfolgreich diskutiert.
Es bleibt deshalb leider dabei dass du gelogen hast.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zumindest zweifelst du Maßnahmen an und pickst dir Länder mit niedrigen Zahlen heraus.
- Gehen wir mal davon aus, dass die kolportierten Zahlen von manch ominösen Regierungen stimmen:
- Die Leute va in Südostasien haben ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl. In Vietnam wundern sie sich über uns in Europa. (auch in diesen Ländern gab es härtere Maßnahmen)
- Wie alt ist die Durchschnittsbevölkerung in zb Kambodscha? Wohl kaum über 30 Jahre.
- wie ist die Lebensweise (Ernährung - evtl Bezug zu fehlender Adipösität und weniger Vorerkrankungen.
- leben Viele auf dem Land, arbeiten viele in der frischen Luft abseits der Städte?
Was bringt das aber jetzt, wenns hier in Mitteleuropa grassiert und Pfleger, Bestatter (es liegen auch schon in den Untergeschossen des Chemnitzer Krematoriums Särge und es wurden Räume dafür umgeräumt) an Belastungsgrenzen kommen?
Und was soll das mit "pro-BRD-Regierungslager"? Nein, wieso ist man gleich "Systemmade" oder "Systemschreiberling" weil man bezüglich Corona eine andere Meinung wie hier im Forenmainstream vertritt? Bezüglich dem Corona-Regierungskurs kann man viel kritisieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.