Ist er eben nicht und wird aktuell sogar von einem PCR-Test Hersteller bestätigt:
Ist zwar längst bekannt, jedoch hat der Globalisten-Mafiosi Drosten, Erfinder diesen fragwürdigen Tests, die geballte Polit-und -Medienmacht hinter sich, denn es geht wie auch bei der Schweinegrippe( da war Drosten auch dabei) um Kohle für die Pharma-Mafia. Diesmal wird der Impfstoff nicht verbrannt werden,sondern mit indirekten Zwangsimpfungen an die potentiellen Impfopfer eingespritzt!PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös
24 Dez. 2020 09:31 Uhr • • • • • • Olfert Landt, Geschäftsführer eines Herstellers für PCR-Tests, räumte in einem Interview ein, dass die Tests keine Aussage über die Infektiosität der getesteten Person liefern. Möglicherweise könnte die Hälfte der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten nicht infektiös sein.
Laut Aussage eines Herstellers für PCR-Tests könnte die Hälfte der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten gar nicht infektiös sein.
In den vergangenen Wochen mehrten sich erneut Zweifel an der Sinnhaftigkeit von PCR-Tests, die in der Corona-Krise genutzt werden, um "Neuinfektionen" zu erfassen. Dabei ist bekannt, dass ein positiver PCR-Test keine Aussage über die Infektiosität und die Ansteckungsgefahr liefert. Nun hat einer der Hersteller der Tests, Olfert Landt, selbst eingeräumt, dass PCR-Tests keine Aussage über die Infektiosität liefern……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne PCR-Test wäre die Grippe nicht besiegt worden. Grippe heißt jetzt Corona! Oder warum gibts kaum Grippetote?
kd





Mit Zitat antworten



