User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1388 von 15789 ErsteErste ... 388 888 1288 1338 1378 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1398 1438 1488 1888 2388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch, Don. Der PCR Test kann sowohl quantitativ, also die Virenlast, als auch qualitativ, also die Virenart, ermitteln. Er wird ja schon seit vielen Jahren praktisch unverändert für die Diagnose von HIV oder eben Influenza angewendet. Das ist alles keine Zauberei, grundsätzlich seit Jahren bekannt. Es geht hier um bestimmte, noch unerforschte Details über den Krankheitsverlauf und das generelle Problem der fehlenden Massenimmunisierung bei Covid.
    Ist er eben nicht und wird aktuell sogar von einem PCR-Test Hersteller bestätigt:

PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös
    24 Dez. 2020 09:31 Uhr • • • • • • Olfert Landt, Geschäftsführer eines Herstellers für PCR-Tests, räumte in einem Interview ein, dass die Tests keine Aussage über die Infektiosität der getesteten Person liefern. Möglicherweise könnte die Hälfte der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten nicht infektiös sein.

Laut Aussage eines Herstellers für PCR-Tests könnte die Hälfte der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten gar nicht infektiös sein.

In den vergangenen Wochen mehrten sich erneut Zweifel an der Sinnhaftigkeit von PCR-Tests, die in der Corona-Krise genutzt werden, um "Neuinfektionen" zu erfassen. Dabei ist bekannt, dass ein positiver PCR-Test keine Aussage über die Infektiosität und die Ansteckungsgefahr liefert. Nun hat einer der Hersteller der Tests, Olfert Landt, selbst eingeräumt, dass PCR-Tests keine Aussage über die Infektiosität liefern……

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist zwar längst bekannt, jedoch hat der Globalisten-Mafiosi Drosten, Erfinder diesen fragwürdigen Tests, die geballte Polit-und -Medienmacht hinter sich, denn es geht wie auch bei der Schweinegrippe( da war Drosten auch dabei) um Kohle für die Pharma-Mafia. Diesmal wird der Impfstoff nicht verbrannt werden,sondern mit indirekten Zwangsimpfungen an die potentiellen Impfopfer eingespritzt!

Ohne PCR-Test wäre die Grippe nicht besiegt worden. Grippe heißt jetzt Corona! Oder warum gibts kaum Grippetote?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ist er eben nicht und wird aktuell sogar von einem PCR-Test Hersteller bestätigt:

Ist zwar längst bekannt, jedoch hat der Globalisten-Mafiosi Drosten, Erfinder diesen fragwürdigen Tests, die geballte Polit-und -Medienmacht hinter sich, denn es geht wie auch bei der Schweinegrippe( da war Drosten auch dabei) um Kohle für die Pharma-Mafia. Diesmal wird der Impfstoff nicht verbrannt werden,sondern mit indirekten Zwangsimpfungen an die potentiellen Impfopfer eingespritzt!

Ohne PCR-Test wäre die Grippe nicht besiegt worden. Grippe heißt jetzt Corona! Oder warum gibts kaum Grippetote?

kd
    Eben. Er kann lediglich ein bestimmtes Bruchstück erkennen, falls überhaupt. Aber kein wie immer geartetes Virus und schon gar nicht die Last. Wie auch?

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erzähl, alles in Ordnung im Buntiland ? Nur der Makel AfD !
    Er ist nur etwas nervös, die Bunzelmutti wird ihm die Dönerimfung in den Popo schieben und dann ist alles gut

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Covid-19 ist offensichtlich nicht mal so infektiös wie "normale" Influenza.
    Normal war die spanische Grippe, die killte innert 2 Jahren rund 50 Millionen global. Zu einer Zeit in der noch keine Touristen in der Weltgeschichte rumflogen.
    Durchaus möglich daß SARS CoV-2 ein Virus mit schwerwiegenderen Folgen als bekannte Influenza Stämme ist.
    Aber es scheint recht träge in der Ausbreitung. Und entweder ist das Ding sehr empfindlich gegenüber Kreuzimmunitäten, vulgo asymptmomatische Verläufe bei der mehrzahl der positiv Getesteten, oder die hatten gar keinen Kontakt mit SARS CoV-2 sondern mit den stinknormalen saisonalen Schnupfen oder grippalen Infekterregern. Weiß keiner und sagt keiner, PCR findet jeden Scheiß.

Mir ist nebenbei bemerkt auch schleierhaft woher die plötzliche sorge um die Alten kommt.
    Bisher ließ man sie ja auch in Altenheinem oder Pflegeheimen, also Abnippelanstalten mit 5 Bettenzimmern (selbst gesehen, ein Krankenhaus verlegte dereinst mal eine Tante in so ein Ding) verrotten.

Ich erwarte von einer Regierung nicht Gefühlsduselei, sorry auch nicht für Deinen Vater, deren Aufgabe ist es in Krisensituationen ein Land am Laufen zu halten. Die Maßnahmen dafür haben rational zu sein.
    Rational wäre gewesen erst mal eine Großaktion zu starten um rauszufinden wie Corona überhaupt verläßlich zu detektieren ist. Daß PCR nicht dafür taugt testierte bereits dessen Erfinder, der für die Entwicklung den Nobelpreis bekam.
    Dann ein flächendeckendes Datamapping um konzentriert Infektionsherde abzuriegeln, anstatt völlig chaotisch und planlos mal hier mal da lockdowns zu verhängen. Naja, nicht ganz planlos, ich war Freitag einkaufen und stellte fest daß 3 Lottoläden offen hatten. Die sind ja auch systemrelevant, sie generieren 50% der Einnahmen als Steuer.
    Wie die Leute die sich jeden Tag in den ÖPNV pressen um zur Maloche zu fahren. Ich verwette meine tote Oma daß hier sowieso das Hauptproblem liegt.
    Ein weiteres Problem ist daß die meisten Menschen inzwischen mehr an der induzierten Angst leiden als an Grippesymptomen, wenn sie es einfangen.
    Grade mit meiner Nichte telephoniert. Da kam die Stor der Nachbarin die ihr stundenlang erzählte wie schlimm ihre Infektion war, alles ganz furchtbar. Die war eine Woche malad und ist wieder fit.
    Da redete man früher gar nicht drüber.
    Diese Gesellschaft hat mittlerweile ein nicht ungefährliches Lemmingstadium erreicht.
    Dir ist was schleierhaft ? Mir nicht. Obwohl mir aus Chatbekanntschaften Coronafälle bekannt sind.
    Es geht um ein Absenken des BIP und mir sind auch gepushte Inzidenzzahlen bekannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Er ist nur etwas nervös, die Bunzelmutti wird ihm die Dönerimfung in den Popo schieben und dann ist alles gut
    Ich bekomme keine Impfung, weil ich keinen BRD Wohnsitz habe. Bekommst du einen Mit Olivenextrakt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Im Kofferraum müßten auch noch 2 oder 3 Pakete liegen. Vermutlich irgendwo hinter Brecheisen, Axt, Wasserwaage und Bolzenschneider. Freiwillig setze ich die nicht auf
    ich auch nicht, aber den Paniklern auf dem Nettoparkplatz kann ich die locker für 2,50 vertickern und so ist allen geholfen, die fühlen sich sicherer, ich hab meine kärgliche Rente aufgessert und dazu noch Gutes getan und alle sind zufrieden

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie die Leute die sich jeden Tag in den ÖPNV pressen um zur Maloche zu fahren. Ich verwette meine tote Oma daß hier sowieso das Hauptproblem liegt.
    [...]
    Ja, dass hat mir schon seid Anfang an, von dieser "Pandemie" Sauer aufgestoßen.
    Alles verboten, aber zur Maloche - knüppeln, ja das darfst Du...

Ich zweifle ja teils das Corona an, wie es uns dargestellt wird.
    Aber gehen wir einmal davon aus, dass das alles stimmt, was die Medien und das RKI und der ganze
    Apparat uns so berichten...

2 bis 3 Wochen komplette Ausgangssperre...
    Das öffentliche Leben wirklich auf Null runter fahren.

Geöffnet haben nur noch wirklich wichtige Betriebe, wie Kraftwerke, Telekommunikation, Wasserwerke... usw.

Alle Geschäfte bleiben geschlossen... Nur der Lebensmittelmarkt hat noch offen.
    Einkaufen ist nur noch zwei mal die Woche gestattet.

Und zwar gestaffelt/versetzt.

Würden diese Maßnahmen so knallhart durchgezogen, dann dürfte das Corona Virus ja theoretisch nach diesen 3 Wochen Geschichte sein.

Dazu Grenzen dicht, aber auch wirklich dicht!
    Und nach überstandenem Lockdown, Grenzkontrollen...

Das müsste man machen, würde man es ernst meinen...
    Doch vielleicht Wissen Jene, dass es sich bei Corona nur um eine normale Grippe handelt...
    und diese Maßnahmen deswegen nichts bringen würden...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Seitdem die Klage, gegen Drosten, Landt läuft, sind die Leute nermös. Die Betrüger haben einfach mit ihrem Geschäftsmodell, mit Jens Spahn, Markus Söder wieder mal den Hals nicht voll genug bekommen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, aber den Paniklern auf dem Nettoparkplatz kann ich die locker für 2,50 vertickern und so ist allen geholfen, die fühlen sich sicherer, ich hab meine kärgliche Rente aufgessert und dazu noch Gutes getan und alle sind zufrieden
    Ahh, daran hatte ich gar nicht gedacht. Muß ich wohl doch mal aufräumen

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keine Impfung, weil ich keinen BRD Wohnsitz habe. Bekommst du einen Mit Olivenextrakt ?
    Ich meinte den gurkenschorsch.... Wills du die Dönerimpfung

Ich lasse mich nicht impfen und für eine Krankheit die es nicht gibt schon 3 mal nicht. Die sollen sich ihre Impfungen in den Arsch schieben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer