User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 15789 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 1483 1883 2383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich würde solche Quellen nicht nennen, von Sozial Media; Medien Firmen, undurchsichtige domains und Server

Medieninhaber, Herausgeber, für den Inhalt verantwortlich:
    1848 Medienvielfalt Verlags GmbH
    Schlösselgasse 12/1
    A-1080 Wien

Whois

Medieninhaber, Herausgeber, für den Inhalt verantwortlich:
    1848 Medienvielfalt Verlags GmbH
    Schlösselgasse 12/1
    A-1080 Wien

IP Location United States Of America - California - San Francisco - Fastly
    ASN United States Of America AS54113 FASTLY, US (registered Oct 04, 2011)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutsche Domain, US Server, angeblich Österreich

Hostname [Links nur für registrierte Nutzer] Internetdienstanbieter Fastly
    Kontinent Europa Nationalflagge
    DE
    Land Deutschland Ländercode DE
    Region Hessen Lokale Zeit 25 Dec 2020 19:04 CET
    Stadt Frankfurt am Main Postleitzahl 60313
    IP-Adresse 151.101.14.207 Breitengrad 50.119
    Längengrad 8.684

t-online Blödsinn, die Fakten der Fresenius, Helios Kliniken, usw.. sprechen von Normal Zustand. Panik Mache der Politik, und Blödsinn vertreiben
    oe24 berichtet auch:

Warum Kurz und VdB sich noch nicht impfen lassen

Nur nicht drängeln – Österreichs Politiker zögern, sich rasch impfen zu lassen.

Wien. Allerdings nicht, weil sie die Corona-Impfung ablehnen oder sie nicht für sicher halten. Denn ein ÖSTERREICH-Rundruf unter den Top-Politikern ergab: (Fast) alle wollen sich impfen lassen. Alexander Van der Bellen, Sebastian Kurz, Rudi Anschober, Pamela Rendi-Wagner und Beate Meinl-Reisinger – alle sind entschlossen, sich gegen Corona „piksen“ zu lassen.

Nur: Bei den Ersten wollen sie nicht dabei sein. Sogar der Bundespräsident – mit 76 schon bei der Risikogruppe dabei – will nicht drängeln: „Ich werde mich erst impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin.“ Zu groß ist die Furcht, man könnte den Politikern „Privilegien-Wirtschaft“ vorwerfen.
    Ja, is klar.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    erst recht nicht bei einem Plättbrett ( sie hatte sich mal geoutet)
    Stimmt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

t-online Blödsinn, die Fakten der Fresenius, Helios Kliniken, usw.. sprechen von Normal Zustand. Panik Mache der Politik, und Blödsinn vertreiben
    [Unterstrich durch mich]

Lügen, nichts als Lügen und dann noch so dumme Lügen - ich kann das nicht verstehen. Hier sind nicht die USA und ein "Lügentrump" findet hier nicht 50% stumpfsinnige Hillbillies, die den Quatsch glauben.

Die Helioskliniken distanzieren sich ausdrücklich von Panikmache und gleichzeitig auch von Verharmlosungen oder gar Leugnungen. Von einem "Normalzustand" sind sie weit entfernt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Helios möchte mit der Veröffentlichung der untenstehenden Zahlen einen Beitrag zur Transparenz leisten. Wir distanzieren uns ausdrücklich davon, dass unsere transparenten Zahlen genutzt werden, um falsche Behauptungen zu untermauern und die Corona-Pandemie abzustreiten. Unsere Datenveröffentlichung dient der Einordnung und der überlegten Steuerung der Maßnahmen in den Kliniken während der Pandemie. Sie dient ausdrücklich nicht zur verantwortungslosen Verharmlosung der Pandemie. Zurzeit ist die Lage in unseren Kliniken weitgehend unkritisch. Allerdings gibt es deutliche regionale Unterschiede.
    Helios ist eine Tochter von Fresenius. Das sollte man wissen. Wer "usw." ist fällt dem Lügner sowieso nicht mehr ein.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Man kann die Maßnahmen sicher diskutieren und für fragwürdig befinden. Es sind - meiner bescheidenen persönlichen Meinungen - auch durchaus kritisierungswürdige Punkte dabei, die mehr den Eindruck von blindem Aktionismus erwecken. Aber zu bestreiten dass wir eine Pandemie haben, COV19 mit einer normalen Influenza gleichsetzen etc. - Da muss man schon etwas sehr blind sein.

my 2 cent
    Bei 0,2 %? Bei mit den "Maßnahmen" steigenden Zahlen? Bei mehrheitlich in Altersheimen Verstorbenen über 80 Jahre?

Wo genau siehst Du eine Pandemie?
    Oder vielleicht doch einfach mal so vom Massenmörder (WHO - Chef) ausgerufen? Natürlich besteht kein Interesse daran seitens der freiwilligen Hauptspender (Impfallianz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    oe24 berichtet auch:

Ja, is klar.

Ausreden haben die ständig:

Nur nicht drängeln – Österreichs Politiker zögern, sich rasch impfen zu lassen.

Wien. Allerdings nicht, weil sie die Corona-Impfung ablehnen oder sie nicht für sicher halten. Denn ein ÖSTERREICH-Rundruf unter den Top-Politikern ergab: (Fast) alle wollen sich impfen lassen. Alexander Van der Bellen, Sebastian Kurz, Rudi Anschober, Pamela Rendi-Wagner und Beate Meinl-Reisinger – alle sind entschlossen, sich gegen Corona „piksen“ zu lassen.

Nur: Bei den Ersten wollen sie nicht dabei sein. Sogar der Bundespräsident – mit 76 schon bei der Risikogruppe dabei – will nicht drängeln: „Ich werde mich erst impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin.“

Der Impfstoff Hersteller, seine Firmen Mitarbeiter, wollen sich auch nicht impfen lassen

GESPERRT

Zitat von Azrael [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann die Maßnahmen sicher diskutieren und für fragwürdig befinden. Es sind - meiner bescheidenen persönlichen Meinungen - auch durchaus kritisierungswürdige Punkte dabei, die mehr den Eindruck von blindem Aktionismus erwecken. Aber zu bestreiten dass wir eine Pandemie haben, COV19 mit einer normalen Influenza gleichsetzen etc. - Da muss man schon etwas sehr blind sein.

my 2 cent
    vorhin sagte grad der Pfarrer von Seiffen im Erzgebirge: Auch hier seien etliche Leute mit/an Carola gestorben, vorwiegend Ältere, früher nannte man das Influenza

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach, du warst bei der Stasi? Habe ich vermutet, seit ich dir forumsmäßig begegnete. Erzähle mal, im Auftrag welchen Geheimdienstes du noch in aller Welt Entwicklungshilfe geleistet hast.
    Tolldreiste, aus der Luft gewisser sächsischer Täler gegriffene Behauptungen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

vorhin sagte grad der Pfarrer von Seiffen im Erzgebirge: Auch hier seien etliche Leute mit/an Carola gestorben, vorwiegend Ältere, früher nannte man das Influenza
    Der Pfarrer von Seiffen ist ein bekannter Hinterwäldler und das Erzgebirge eben das Erzgebirge. Was willst du denn daraus ableiten?
    Nutzer ausgeschieden

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lügen, nichts als Lügen und dann noch so dumme Lügen - ich kann das nicht verstehen. Hier sind nicht die USA und ein "Lügentrump" findet hier nicht 50% stumpfsinnige Hillbillies, die den Quatsch glauben.
    Lügen, Lügen, nichts als dreckige und schmierige Lügen...unsere Klinken sind völlig überlastet , sie haben vor allem keinen Platz mehr für Deutsche, die immer brav einbezahlt haben, und mehr Kapazitäten kann man natürlich auch nicht schaffen, aber refugees kann Deutschland unbegrenzt aufnehmen.Dafür reichen die Kapazitäten locker.....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

erst recht nicht bei einem Plättbrett ( sie hatte sich mal geoutet)
    Ne Hühnerbrust fühlt sich zwar nicht gerade erotisch an, aber mann opfert sich gern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer