User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Auf Anregung von @DeRu veröffentliche ich mal folgendes Video.
Es ist ein Zusammenschnitt einer Serie aus den Jahren 2013/2014. Ansehen! Dringend!
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Bei dem Christian reihen sich zu viele „Merkwürdigkeiten“ aneinander und häufen sich auffällig.
„Früher bezeichnete man solche Möchte-Gern-Mediziner als Scharlatane, Kurpfuscher, Marktschreier die ihre Dienste dort anboten, aber nicht als Ärzte und schon gar nicht als Profs. Vielleicht in Kriegszeiten noch als Feldschär.“
Und ob beim "Propeller-Karl" so alles stimmt, ich meine nicht im Oberstübchen, bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Ich habe doch oben schon geschrieben, dass es sich immer noch um Schätzungen handelt und dass zu diesem Zeitpunkt der Pandemie noch gar keine endgültigen Ergebnisse vorliegen können. Darauf hat sich euer angeblicher "Experte" kotzfisch pöbelnd beklagt, dass meine Zahlen "nicht valide" seien. Nun ist er abgetaucht und macht keinen Pieps mehr.
Alle seriösen Studien weisen in die gleiche Richtung: Corona ist deutlich gefährlicher als Influenza, besonders betroffen sind ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen, in alternden Gesellschaften ist deswegen von einer Letalität von bis zu 1% auszugehen und das bedeutet in einem Land wie Deutschland Hundertausende Tote und Millionen schwere Erkrankungen, wenn keinerlei Gegenmaßnahmen getroffen werden. Quod erat demonstrandum.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder