User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich versuche dich nur aus den Fängen der neoliberalen, antideutschen Kriegsverbrecher-Bande zu lotsen. Du liegst mir halt am Herzen. Mach Dich frei von Deinen Emotionen und ignoriere die Konzernpresse. Solange der US-Präsident nicht die Verbrechen seines Landes der letzten 100 Jahre aufarbeitet, die Verantwortlichen nachverurteilt und den Geschädigten Schadenersatz zahlt, kann es mir egal sein, wer in diesem Land das Zepter führt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Alles ist besser als Trump. Wenn der Lügner von sich sagt, er sein stable genius, können wir davon ausgehen, daß er ein labiler Idiot ist und genau so benimmt er sich auch. Das ist schlimm. Heute hier reinbomben, morgen dort Sanktionen, dann will er Frieden, plötzlich pflanzt er Bäume. Dann bombt er wieder rein. Dann lieber das Establishment.
Denk doch mal von Zwölf bis Mittag. Wieso wäre ein kompliziertes Impeachment-Verfahren erforderlich, wenn man gegen den Präsidenten ein Verfahren durchführen könnte wie gegen John Doe? Gerade daran sieht man doch, dass ein amtierender Präsident immun gegen strafrechtliche Verfolgung ist.
Das gilt auch für den Vizepräsidenten, die Richter des Supreme Court und die übrigen Bundesrichter. Analoge Regeln gibt es in den Bundesstaaten.
Im Übrigen gab es gegen Trump nur ein einziges Impeachment-Verfahren. Für zwei würde vermutlich eine Amtsperionde nicht reichen.
Da geht es um den Dienst onlyfans. Eine Krankenschwester wurde entarnt.
NYC medic helped ‘make ends meet’ with racy OnlyFans side gig
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Artikel sind rassige Bilder der Dame.
Den Vorgang hat Alexandria Ocasio-Cortez aufgegriffen.
In Folge hat die Dame ca. 80 T Dollar an Spenden erhalten.
Das Konto auf onlyfans hat sie gekündigt.
Ich freue mich schon auf den Zickenkrieg zwischen Alexandria Ocasio-Cortez und der Präsidentin in spe
Kamala Harris .
Alexandria Ocasio-Cortez ist die Saskia Esken der Demokratn.
Gemeinsam mit Deutschland und Frankreich will Biden die Welt demokratisieren. Was das genau bedeutet, verstecken die kleinen Zecken hinter ihrer verfickten Paywall.