User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1367 von 15787 ErsteErste ... 367 867 1267 1317 1357 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1377 1417 1467 1867 2367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.661 bis 13.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    welche Völker hat der denn ausgelöscht? der müsste ja dann den Klimaorden bekommen (jeder Mensch weniger ist gut für´s Klima)
    Äthiopien. Eine echte Epedemie als Durchfall erklärt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schlag das doch mal einem fitten 75- oder 80-jährigen vor. Warum sollen die klüger sein als der Rest der Bevölkerung?
    Warum soll man auf einmal überzeugen statt vorschreiben?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

welche Völker hat der denn ausgelöscht? der müsste ja dann den Klimaorden bekommen (jeder Mensch weniger ist gut für´s Klima)
    In Deutschland wurde der Völkermörder samt Globalisten-Mafia-Troß hofiert:

WHO-Chef Tedros werden Völkermord und Vertuschung von Epidemien vorgeworfen
    Veröffentlicht am17. Dezember 2020AutorStephan WitteKommentar hinterlassen

Verschiedene Medien[1] berichteten davon, dass der WHO-Generalsekretär Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag des Genozids in Äthiopien angeklagt worden sei. Die Klage wurde von dem amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler David Steinmann erhoben, der 2019 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde. Tedros sei einer der drei maßgeblichen Entscheidungsträger in Äthiopien gewesen, der während seiner Amtszeit in den Jahre 2005 bis 2012 die die Tötung, Inhaftierung und Folterung von Amhara, Konso, Oromo und Somali-Stämmen, mit der Absicht der ethnischen Säuberung, während der besagten Periode leiteten. …

In seiner Rede auf der CDU/CSU-Veranstaltung „Globale Gesundheit stärken – UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen“ vom 08.05.2019, bei der Tedros zusammen mit der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, dem Bankkaufmann Jens Spahn, Prof. Dr. Christian Drosten von der Charité Berlin, Joe Cerell, dem Geschäftsführenden Direktor der Bill & Melinda Gates Foundation sowie Prof. Jerremy Farrar, dem Direktor des Welcome Trust, als Redner auftrat, sprach er der Bundesrepublik Deutschland immer wieder eine globale Führungsrolle zu. Er dankte Deutschland als einem der größten Unterstützer und Finanzierungpartner der WHO, des Global Fund und der Impfallianz GAVI[17]…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Drosten hat offiziell 2003 promoviert, seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft. Dieses kriminelle Globalisten-Gesindel kann sich nur dank der Medienmacht halten, die eigentlichen Schreibtischtäter!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Passt schon deswegen ist Kotzfisch mein Freund ( Arzt )
    Das ist kein Arzt. Von dem kommt nichts außer Schlagwörtern und Beschimpfungen. Aber darin gleicht er dir.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Das ist mir natürlich bewusst, aber ich treibe solche Typen gelegentlich gerne mal etwas in Enge.
    Der unverschämte kotzfisch hätte von mir auch keine so ausführliche Antwort bekommen, aber cornjung scheint an dem Thema interessiert zu sein, deswegen habe ich mich bemüht.
    Leute, die als Quelle eine Tageszeitung angeben, und nicht die Studie selbst, von der der Artikel berichtet, treiben hier niemanden in die Ecke.

Da werden zwei Gruppem miteinander verglichen, die seriös wahrscheinlich gar nicht miteinander verglichen werden können.
    Das Alter der Vergleichspersonen fehlt, der Vergleichszeitraum im Jahr ist verschieden, kommen die Vergleichspersonen aus der Großstadt oder vom Land, usw. usf.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Schlag das doch mal einem fitten 75- oder 80-jährigen vor. Warum sollen die klüger sein als der Rest der Bevölkerung?
    In Vor Corana Grippezeiten haben sich Erkältete freiwillig zurückgezogen bis auf wenige Ausnahmen. Und wer Grippe hatte, blieb sowieso zuhause. Ohne den von Drosten entwickelten PCR-Test würdezu Grippezeiten alles weiterlaufen wie bisher, nur daß es dann auch wieder Grippetote gäbe, die es seit Corona einem Wunder gleich kaum noch gibt!

kd

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist kein Arzt. Von dem kommt nichts außer Schlagwörtern und Beschimpfungen. Aber darin gleicht er dir.
    Doch er arbeitet in Haar ( Psychiatrie )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, und cornjung dankt dir auch. Nachdem er zuvor behauptet hat, du würdest nicht antworten. Das nimmt er zurück und entschuldigt sich.
    Du musst dich nicht entschuldigen.
    Krass finde ich allerdings, wie sich dieser kotzfisch hier aufführt. Er rotzt mir eine angeblich meinen Aussagen widersprechende Metastudie von Ioannidis hin und beschimpft mich übel. Dann stellt sich heraus, dass er die Ergebnisse der Studie gar nicht verstanden hat und er taucht unter.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurde der Völkermörder samt Globalisten-Mafia-Troß hofiert:

kd
    in Äthiopien wächst die Bevölkerungszahl seit Jahrzehnten ohne Ende, welche Völker soll er denn ausgelöscht haben

in Äthiopien wächst die Bevölkerungszahl seit Jahrzehnten ohne Ende, welche Völker soll er denn ausgelöscht haben
    Es ging um Ethnische Säuberung verschiedener Volksstämme, wie im verlinkten Artikel zu lesen:

Tedros sei einer der drei maßgeblichen Entscheidungsträger in Äthiopien gewesen, der während seiner Amtszeit in den Jahre 2005 bis 2012 die die Tötung, Inhaftierung und Folterung von Amhara, Konso, Oromo und Somali-Stämmen, mit der Absicht der ethnischen Säuberung, während der besagten Periode leiteten. …

kd

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer